Das Hexenhäuschen der kleinen Hexe

sagt mal harry und nos, was geht denn bei euch zweien ab?:hmm: :ha

@athlon

ich hatte zwar ideen, wusste aber nicht, wie ich diese verwirklichen soll, da ich mich mit pc´s nicht so gut auskenne. harry hat mir angeboten, ein case zu bauen und die erforderlichen komponenten zu besorgen:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hexe
willste garnet wissen was zwischen Harry und mir abläuft :ha :d :fresse: *grööööl*

PS: Ich finde deine Sig is einfach der Hammer....

was steck eigentlich im extra vaganten case drin??

Original geschrieben von Nos
ne Kaffeemaschine für Hexe :d :ha...ne..hat Harry glaube ich schonmal geschrieben!...

stimmt - schon 2x :fresse:

mobo: shuttle AB48N (warum gibts dieses mobo auf der deutschen page von shuttle nicht ? :hmm:)
cpu: celeron 2000 + arctic super silent pro
ram: 2x 256 mb "power-ram" (333) von reichelt
graka: radeon 9100 64 mb
2 hdd: 20 (system) & 10 (daten) gb (10gb soll mal gegen 80 getauscht werden - irgendwann ;))
cd-r/rw: ricoh 20fach
dvd: artec 16fach
nt: levicom 350w umbau papst 12db-lüfter
seitendeckel: enermax 120mm lüfter (drehzahl ganz unten + 100 ohm-widerstand in der zuleitung) @ 700 upm :fresse:

ooh,

andere kompenenten hätten sich da aber wohler gefühlt. *g*

*megagrins*

Intel P4 2,4 C fsb 800@3,5 ghz
intel i875P
Radeon 9800 Pro 256Mb
2x 120 GB SCSI
2x 512 DDR Geil 433 cl2
Wasserkühlung triple Radiator
cuplex evo
twinplex
eheim 1048
aja das übliche halt......*lol**g*

ne wakü bekomm ich erst, wenn harry mit seiner mimentanen bastelei fertig ist und zum rest, ih hab keinen geldscheisser und nütz den pc nur für´s i-net, zum zocken stehen hier noch andere rum :d

SCSI???? BEsoffen? Wenn dann S-ATA im Raid...aber der PC wäre Hexe dann wohl zu schnell....der würde ihr dann noch weglaufen/rennen :ha

Original geschrieben von Athlon
ooh,

andere kompenenten hätten sich da aber wohler gefühlt. *g*

klar :wall:

einen 3ghz p4 @ 5ghz mit eigenbau vapochill :wall:
ultra3-scsi mit hdd's@15000 upm
graka mit 256mb und gforce fx :wall:

und zu was ??? zum inet-surfen :wall: :wall:

Original geschrieben von Atrox
Kriegst du keine Kopfschmerken vom vielen :wall: ?

-Atrox :ha

ne - eigentlich nicht :d

aber du weißt, was ich sagen wollte - oder :hmm:

es ist doch quatsch, einen hochgezüchteten pc zu bauen, wenn das nicht notwendig ist ;)

ich bringe auch den celeron 2000 auf 3500 wenn es sein muß (bei -30°C) - aber es muß nicht sein ;)

Original geschrieben von Nos
SCSI???? BEsoffen? Wenn dann S-ATA im Raid...aber der PC wäre Hexe dann wohl zu schnell....der würde ihr dann noch weglaufen/rennen :ha
sie kann doch mit dem besen hinterher fliegen :ha

Sieht Einfach Nur Klasse Aus

MFG MSIFREAK

Wome, wieso denn gleich so unfreundlich ?
Gibt schlimmeres...

Das Case ist echt spitze! Big n1! Gute Arbeit Harry :). Und viel Spass mit dem tollen Teil @hexe

PS: ups ziemlich alt, aber trotzdem nice :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
kannst mal schreibn was de da alles verbaut hast harry? hab bisher noch recht wenig erfahrungen mitm gehäusebauen :d bisher erst so kleine arbeiten verrichtet wie gehäuse rumfeilen damit lüfter reinpasst, rustikalen schalter dransetzn, löcher bohren damit das netzteil noch grad reinpasst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh