Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bezahl nicht für "den " Luft....aber hasse schon recht....Mutantus schrieb:Bald bezahlen wir für den Luft
mfg Mutantus
Zyl schrieb:wenn ich das richtig verstehe, kostet der scheiß 17,03€ im monat für alle computer mit i-net in na wohnung? also net für jeden einzelnen pc, sondern für alle 17,03€?! das ist doch echt ma scheiße
levko schrieb:Hmm das ist ja mal nen scheiß , also das Internet nutzen in Germany glaube über 10 mio leute dann wollen wa mal ne unterschriften sammlung starten oder gegen die GEZ ?
Diese Frage interessiert mich brennend... Hab in den GIGA-Comments gelesen, dass wenn man die Fernsehgebühr schon bezahlt, keine weiteren Gebühren mehr fällig sind... was is da dran?YawAKooL schrieb:Muss man dann für JEDEN PC und Laptop zu Haus zusätzlich Gebühren bezahlen?!
Auf mich bezogen? Wenn ja - gerade DURCH das Lesen von verschiedenen Quellen bin ich verwirrt, überall wird was anderes behauptet.milkiboy schrieb:lesen bildet