HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte auch lieber 120hz gesehen statt dem M1.Nur 60Hz
Vor allem wirst aktuell und wohl noch die kommenden Wochen mit super niedriegen Preisen für das alte Air bombardiert.im grunde war das letzte air bereits schnell genug
Das iPad Air ist ein tolles Gerät, aber das es auch in dieser Generation beim 60Hz Bildschirm geblieben ist finde ich schade. Genau das war der Grund, warum ich im letzten Jahr doch das iPad Pro 11 Zoll gekauft habe.
Aber andererseits: wenn das Air auch das 120 Hz Display bekommen hätte, gäbe es noch weniger Gründe das iPad Pro (in 11 Zoll) zu kaufen. Also betriebswirtschaftlic alles richtig gemacht Apple
Naja, das Problem ist, dass Apple wirklich extrem lahme LCDs einsetzt. Alleine wenn man den Darkmode hier im Forum aktiviert und durch die Themen scrollt, merkt man, wie extrem das alles nachzieht und schliert.Wenn man dieses butterweiche scrollen auf dem iPad mit 120 Hz einmal genießen durfte, möchte man es -in diesem Fall ich- nicht mehr missen