[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Aber nur in Verbindung mit einem T-Mobile "M" Vertrag.

Habe jetzt übrigens mein iPhone 4 32Gb.:love:
Darf es aber erst ab Freitag Abend nutzen.:shake:

Der M Friends ist der günstigste Tarif für 40€ ;) Es gibt aber auch die Größeren.

Bei den XS S Tarifen sind die Leistungen aber auch wirklich gering.

€dit:

Wie schützt ihr euer IPhone?
Tasche, Folie? Ich brauch mal dringend Beratung :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SGP Full Body Folie.
Bin froh es zu haben denn auf der Rückseite tummeln sich komische Kratzer. Nachteil es wird am Rand dreckig

Folie auf beiden Seiten... bei schutzfolien24.de gekauft - wie immer. Nur habe ich diesmal die ADQC27 genommen, sonst war es immer die DQC160. Wollte mal eine andere testen und bin sehr zufrieden. Einziger Nachteil sind die nun leichtr anhaftenden bzw. sichtbareren Fingertapser. Aber damit kann ich gut leben...

Ich hab vorne und hinten Folien drauf, dazu den Apple-Bumper. Die vordere Folie ist matt, da sieht man weniger Fingerabdrücke...

Hallo,

ich habe ein problem mit meinen iphone. Es bricht die WLAN verbindung ab, wenn ich größere datein runterladen will. Bei ca. 200-300mb ist schluss. Da schaltet sich das WLAN am iphone einfach ab. Über 3G habe ich es nicht getestet. Habe es auch nicht vor. Da ich da nur 1GB habe und der eh schon fast immer voll ist wegen mails & co.

lg Crux

Folie auf beiden Seiten... bei schutzfolien24.de gekauft - wie immer. Nur habe ich diesmal die ADQC27 genommen, sonst war es immer die DQC160. Wollte mal eine andere testen und bin sehr zufrieden. Einziger Nachteil sind die nun leichtr anhaftenden bzw. sichtbareren Fingertapser. Aber damit kann ich gut leben...

Dito, hab auch die DQC drauf... Am Rand klebt sie anfangs schwer, aber geht jetzt. Hab die Folie und das Handy meistens in der Bugatti Tasche. Top zufrieden bisher... Würd es nie wieder anders machen.

Hallo,

ich habe ein problem mit meinen iphone. Es bricht die WLAN verbindung ab, wenn ich größere datein runterladen will. Bei ca. 200-300mb ist schluss. Da schaltet sich das WLAN am iphone einfach ab. Über 3G habe ich es nicht getestet. Habe es auch nicht vor. Da ich da nur 1GB habe und der eh schon fast immer voll ist wegen mails & co.

lg Crux

Hast schon mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe bezgl. 3G mit dem iPhone.

Jedes mal wenn ich Safari öffne kommt die Meldung:
,,Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden".

Wie aktiviere ich das denn?

PS:Ja,ich konnte natürlich nicht noch 3 Tage warten.:angel:

Haste in den Netzwerkeinstellungen die passende APN des Providers eingegeben?

Einstellungen -> Allgemein -> Mobiles Datennetzwerk

Guten Abend die Herren,

ich habe gerade von einem Kumpel erfahren dass das Update von einen geJBten Iphone 4 (4.1) auf 4.2.1 große probleme macht und zwar wie folgt:

Nur noch fehler 1013 nach update auf 4.2.1!

Kann das jemannd bestätigen?

Ich will nämlich auch auf 4.2.1 updaten und möchte mir den Sch****ersparen!

Danke Custom-Styler :shot:

Die Frage war aber ob von euch schon jemannd diese oben genannte Erfahrung gemacht hat?

Ja.
Bei mir gobts keine probleme, außer dass mir tethered jb manchmal am a geht.
Hab allerdings im recovery mode den update gemacht;)

Hallo,

heute ist mein 4er iphone (nach längerer Wartezeit) endlich angekommen. Nun möchte ich die migration von 3g --> 4 machen. (Danach hatte ich auch schon mal hier gefragt - aber es ist doch etwas komplexer, was ich vor habe):

Also mein 3g war mit meinem Netbook und itunes account A verknüpft. Das nervt mich allerdings etwas, weil ich zum syncen immer den Umweg über das Netbook nehmen muss. Ich möchte also das neue iphone mit meinem Hauptrechner und dessen itunes account B verknüpfen.
Nun ist aber die Frage: Wie kann ich meine Daten und vor allem die gekauften apps übertragen? Geht das überhaupt? Es wäre auch möglich itunes account A auf dem Hauptrechner zu nutzen.
Es gibt aus "historischen" Gründen 2 accounts - Einer würde aber genügen.
Das 3g iphone soll dann meine Frau bekommen - Kann ich 2 iphones mit einem itunes account an einem Rechner zusammen nutzen?

danke für eure Tipps.

gruß MP5K

Ausschalten danach Power und home button für 10sec gedrückt halten, powerbutton loslassen, homebutton für weitere 10sec gedrückt halten

Nein, auch die WLAN Netzwerkeinstellungen! ;)

Kann es sein,dass das iPhone Probleme mit WPA/WPA2 Netzwerken hat?
Komme nämlich nicht in mein Wlan rein (Fritzbox 3270).

Nö.. Liegt an dir. Selbe Kombi läuft hier ohne Probleme.

Habe es jetzt auch zum Laufen gebracht.
Obwohl ich den richtigen Schlüssel kopiert habe,irgendwie ein Buchstabe zu viel .

Mal ne Frage hier rein. In der TV Werbung sagt der Typ das iPhone hat einen Li-Polymer Akku, allerdings steht auf der Apple Seite Li-Ion :O Was isn nun richtig ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh