[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Ja aber wieso wird in der Werbung von Polymer gesprochen? :d Irritiert mich sehr sehr stark
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einem Kumpel und bei mir gibt es seit heute morgen keine Updates mehr im AppStore obwohl gestern noch >10 Updates verfügbar waren?! Wieso ist das so :(
 
Bei einem Kumpel und bei mir gibt es seit heute morgen keine Updates mehr im AppStore obwohl gestern noch >10 Updates verfügbar waren?! Wieso ist das so :(

iTunes Connect will be temporarily shut down from Thursday, December 23 to Tuesday, December 28 for the winter holidays. Do not schedule any pricing changes to take effect during this time. Changes scheduled between these dates will make the app unavailable for purchase. Note that any app with an available date scheduled during the shutdown will not go live until iTunes Connect access resumes on December 29.

heisst auch, dass es in dieser Zeit keine Updates gibt.
Quelle:
iPhone-Blog » Remote-App Update und eine Woche AppStore (Entwickler) Pause
 
Mal ne andare Frage, Hörerlautstärke ist sehr leise, kann den Gesprächspartner nicht hören, ist das ein gerelles Problem mit dem Iphone4?
 
ganz im gegenteil, ich finde das iphone 4 hat einen super hörer. lauter als alle anderen handys die ich bis jz hatte
 
Es ist absolut nicht leise. Außer du hast eine Folie vor dem Hörer. :rolleyes:
 
Hey Leuts mal ne Frage;
iPh 3Gs und 4, warum können die nicht über Bluetooth quatschen. Hab s jetzt schon zig mal versucht, komme aber nicht weiter. Die finden sich nicht mal gegenseitig. :mad:
 
Hey Leuts mal ne Frage;
iPh 3Gs und 4, warum können die nicht über Bluetooth quatschen. Hab s jetzt schon zig mal versucht, komme aber nicht weiter. Die finden sich nicht mal gegenseitig. :mad:

Was sollen die denn quatschen? Was hast du vor?

Das ist gar nicht mal so abwegig... Kumpel von mir hatte das Problem nämlich als er seins neu hatte. Hat bei der original Folie die lasche unten die nach hinten geht abgeschnitten und dann drauf gelassen und mich dann verwundert gefragt warum sein sch.... Lautsprecher so leise ist :d
 
"Find my iPhone" ist ab sofort auch ohne MobileMe erhältlich - kostenlos. Voraussetzung ist eine iPhone4 und iOS 4.2...
 
Okay, kannst du getrost aufgeben. Schicken von Dateien per Bluetooth ist nicht möglich. Ob es mit Jailbreak und nem Programm geht weiß ich nicht...
Bluetooth am iPhone ist alleine für die Kommunikation von Geräten wie Freisprecheinrichtungen, Druckern usw usw etc. vorgesehen
 
gibt es beim iphone die möglichkeit ein ganz normales bild wie ein app am homescreen abzulegen?

edit: ich hätte da nämlich ein pdf bzw bmp file von einem ubahn plan, welches ich mir gerne als app auf den homescreen fixieren würde. geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, hab auch die DQC drauf... Am Rand klebt sie anfangs schwer, aber geht jetzt. Hab die Folie und das Handy meistens in der Bugatti Tasche. Top zufrieden bisher... Würd es nie wieder anders machen.

Habe heute mein DQC bekommen. Gut, dass ich gleich drei Stück bestelllt, habe die sehen jetzt auch echt draufgelatscht aus. :(

Naja erstmal dürfen die sichnen bisschen abnutzen und dann werden die in paar wochen neu gemacht.
 
Okay, kannst du getrost aufgeben. Schicken von Dateien per Bluetooth ist nicht möglich. Ob es mit Jailbreak und nem Programm geht weiß ich nicht...
Bluetooth am iPhone ist alleine für die Kommunikation von Geräten wie Freisprecheinrichtungen, Druckern usw usw etc. vorgesehen
Oh wow, alles klar. Das hatte ich jetzt nicht gedacht. Eigene Bilder übermitteln ist ja nun nicht unbedingt ein schwerer Verstoß gegen Moralvorstellungen, oder doch? Naja Ami's, beim Noki funzt so was.
 
wie lange dauert die Aktivierung der Sim-Karte beim iPhone 4?
 
Bei mir war sie sofort aktiviert.
 
bei mir ist es vorzeitige Vertragsverlängerung, liegt es vielleicht daran?
 
Aber aus und wieder angeschaltet hast du das schonmal?
 
Habe heute mein DQC bekommen. Gut, dass ich gleich drei Stück bestelllt, habe die sehen jetzt auch echt draufgelatscht aus. :(

Naja erstmal dürfen die sichnen bisschen abnutzen und dann werden die in paar wochen neu gemacht.

Du kannst sie auch nochmal abnehmen und wieder draufmachen. Mir wurde vom shop empfohlen es im bad nach dem duschen zu machen weil da die Luftfeuchtigkeit am höchsten ist und weniger Staub umherfliegt ( Angaben ohne Gewähr! )

Oh wow, alles klar. Das hatte ich jetzt nicht gedacht. Eigene Bilder übermitteln ist ja nun nicht unbedingt ein schwerer Verstoß gegen Moralvorstellungen, oder doch? Naja Ami's, beim Noki funzt so was.

Tjoa, das ist halt Apple :)
 
Aber aus und wieder angeschaltet hast du das schonmal?

einfach wäre Flugzeugmodus an und aus, dann musst net immer neustarten aber der meldet denn immer neu am Netz an.

edit: wegen aktivierung....
Bei meinem Vater (debitel-mobilcom) hat es ein paar Std gedauert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Flugmodus hatte es bei mir nicht funktioniert. Erst nach einem komplettem Neustart hats funktioniert
 
ja neugestartet hab ich auch schon mehrmals, hab auch die Micro-SIM rausgenommen und wieder eingesteckt
 
Naja, wenn alles nichts hilft, würd ich heute Mittag mal Anrufen, wenns bis dahin noch nicht aktiviert ist.
 
ich hab mit der Telekom Tusse getelefoniert, bei vorzeitigen Vertragsverlängerungen muss man die Sim-Karte manuell aktivieren
also bei Telekom anrufen und die Kartennummer mitteilen, danach wird die innerhalb von 24h aktiviert
bei mir war sie glaub ich nach ca. 1h aktiviert

also zuerst per iTunes das ganze Gedöns erledigen danach bei Telekom anrufen und die Kartennummer mitteilen

edit: jetzt hab ich das Problem ich hab die ganzen Kontakte aus versehen gelöscht :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh