Just-Peach
Enthusiast
Ja aber wieso wird in der Werbung von Polymer gesprochen? Irritiert mich sehr sehr stark
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei einem Kumpel und bei mir gibt es seit heute morgen keine Updates mehr im AppStore obwohl gestern noch >10 Updates verfügbar waren?! Wieso ist das so
Es ist absolut nicht leise. Außer du hast eine Folie vor dem Hörer.
Hey Leuts mal ne Frage;
iPh 3Gs und 4, warum können die nicht über Bluetooth quatschen. Hab s jetzt schon zig mal versucht, komme aber nicht weiter. Die finden sich nicht mal gegenseitig.
Das ist gar nicht mal so abwegig... Kumpel von mir hatte das Problem nämlich als er seins neu hatte. Hat bei der original Folie die lasche unten die nach hinten geht abgeschnitten und dann drauf gelassen und mich dann verwundert gefragt warum sein sch.... Lautsprecher so leise ist
Bilder direkt schicken zB. Ist auch nebensächlich. Die beiden finden sich einfach nicht. 3Gs ist auch schon auf iOs4.x.Was sollen die denn quatschen? Was hast du vor?
Dito, hab auch die DQC drauf... Am Rand klebt sie anfangs schwer, aber geht jetzt. Hab die Folie und das Handy meistens in der Bugatti Tasche. Top zufrieden bisher... Würd es nie wieder anders machen.
Oh wow, alles klar. Das hatte ich jetzt nicht gedacht. Eigene Bilder übermitteln ist ja nun nicht unbedingt ein schwerer Verstoß gegen Moralvorstellungen, oder doch? Naja Ami's, beim Noki funzt so was.Okay, kannst du getrost aufgeben. Schicken von Dateien per Bluetooth ist nicht möglich. Ob es mit Jailbreak und nem Programm geht weiß ich nicht...
Bluetooth am iPhone ist alleine für die Kommunikation von Geräten wie Freisprecheinrichtungen, Druckern usw usw etc. vorgesehen
like•a•sta®;15970568 schrieb:bei mir ist es vorzeitige Vertragsverlängerung, liegt es vielleicht daran?
Habe heute mein DQC bekommen. Gut, dass ich gleich drei Stück bestelllt, habe die sehen jetzt auch echt draufgelatscht aus.
Naja erstmal dürfen die sichnen bisschen abnutzen und dann werden die in paar wochen neu gemacht.
Oh wow, alles klar. Das hatte ich jetzt nicht gedacht. Eigene Bilder übermitteln ist ja nun nicht unbedingt ein schwerer Verstoß gegen Moralvorstellungen, oder doch? Naja Ami's, beim Noki funzt so was.
Aber aus und wieder angeschaltet hast du das schonmal?
Mit dem Flugmodus hatte es bei mir nicht funktioniert. Erst nach einem komplettem Neustart hats funktioniert