philipp1991
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es beim iphone die möglichkeit ein ganz normales bild wie ein app am homescreen abzulegen?
edit: ich hätte da nämlich ein pdf bzw bmp file von einem ubahn plan, welches ich mir gerne als app auf den homescreen fixieren würde. geht das?
ich weiß das gametop umbaut für 180€ incl. allem
Also das mit der Folie sieht ja mal echt aus
dann doch lieber so:
*Bild rauskram*
Das ist aber fair...
nicht schlecht in weiß, selber umgebaut oder machen lassen? 180 ist vielleicht fair aber die sollen das nicht so gut machen wurde mir gesagt
Ich würd sagen da gibts nen Unterschied ie bereits gesagt. Sicherliche hat das Kit nicht die gleiche Qualität wie ein Applegerät haben wird, wenn die weißen denn mal irgendwann kommen sollten, aber robust war es trotzdem. Das schwarz vor Verfärbungen sicherer als weiß ist sollte dann auch klar sein.Also ich weiß nich ob das so gut ist in weiß zu kaufen. Das 3Gs meiner Frau hat hinten verfärbungen, nicht gerade sehr hübsch. Deswegen bin ich soweit mit schwarz zufrieden. Finds grad auch schick, auch wenn weiß natürlich "mehr" Apple Style ist.
Also selbst 55€ empfinde ich als Abzocke... Außerdem passt das weiße Dock gar nicht so recht zum schwarzen iPhone. Deshalb habe ich seit ~3 Wochen dieses im Einsatz - funzt 1A.Hallo,
bekommt man eigentlich das Original Apple Universal Dock fürs Iphone 4 auch woanders als bei Apple selber? 55€ würde ich ja noch einsehen. Aber das man am Ende des Bestellvorgangs dann 65€ bezahlen muss seh ich nicht wirklich ein.
Wer weiß, aber vllt. gibt ja noch ein paar Kommentare dazu.Ist das mit dem Akkuleistungsschwund ein weit verbreiteter Irrglaube?