[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Weiße Carbon Folie ist schon ganz geil aber kein Ersatz für ein echtes weißes iPhone 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es beim iphone die möglichkeit ein ganz normales bild wie ein app am homescreen abzulegen?

edit: ich hätte da nämlich ein pdf bzw bmp file von einem ubahn plan, welches ich mir gerne als app auf den homescreen fixieren würde. geht das?

:)

is ja nur übergangsweise bis ich das weiße bekomme ^^

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

bei ebay findet man noch genug weiße iphone 4 teile, oder man nimmt ne weiße iphone folie

Also das mit der Folie sieht ja mal echt :kotz: aus :fresse2:

dann doch lieber so:
*Bild rauskram*

img_7357-900-900snhg.jpg

img_7358-900-900nnpw.jpg

:fresse:

ich weiß das gametop umbaut für 180€ incl. allem

Das ist aber fair...

Kann mir bitte jemand sagen, was folgende Einstellung bewirkt:

Ich verwalte bereits Musik manuell, denn ich kann Alben wählen und per Drag & Drop auf Musik beim iPhone schieben. Dann kann ich auch die Synchro starten und die Musik bleibt auf dem iPhone.

Gegoogelt habe ich auch schon, verstehe allerdings immer noch überhaupt nicht diese Einstellung.

EDiT:
Ah ok... wenn die Option deaktiviert ist, aber ich per Drag&Drop etwas kopiere, so wird die Musik Synchronisation automatisch eingeschaltet... das war mir nicht bewusst.

EDiT":

Etwas anderes: Vor kurzem musste ich mein Windows wg neuem MB neu installieren. Jetzt verliere ich laut iTunes und nach praktischen Erfahrungen alle Apps auf dem iPhone, wenn ich mit dem PC synchronisiere.

Wie kann ich bewirken, dass dies nicht passiert, sondern der PC sich alle Apps vom iPhone zieht? (anstatt alle Apps manuell vom PC aus dem App Store zu laden)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nich ob das so gut ist in weiß zu kaufen. Das 3Gs meiner Frau hat hinten verfärbungen, nicht gerade sehr hübsch. Deswegen bin ich soweit mit schwarz zufrieden. Finds grad auch schick, auch wenn weiß natürlich "mehr" Apple Style ist.

@-RAMMSTEIN-
Danke sehr! Das hat viel Zeit gespart...

@SeniorChef
Das 3GS hat auf der Rückseite allerdings Plastik - das 4 hat Glas.

Mein 3GS in weiß hatte in seinen letzten Tagen auch ganz leichte Verfärbungen, aber auch nur, weil es mir ein mal runtergefallen ist und ich Riefen hatte. Das dürfte beim 4 nur schwer passieren.

nicht schlecht in weiß, selber umgebaut oder machen lassen? 180 ist vielleicht fair aber die sollen das nicht so gut machen wurde mir gesagt :(

War nen Eigenumbau, hier der Thread dazu :wink:

Hmm, dann würd ich da auch die Finger von lassen. An sich ist der Umbau für einen versierten Techniker bzw. Elektriker/Bastler usw. ganz gut machbar, aber die Qualität des Kits hat mich dann doch dazu bewegt es zu verkaufen und mir wieder ein weißes zu kaufen. Hab ja immerhin über 900€ dafür bekommen :d

Also ich weiß nich ob das so gut ist in weiß zu kaufen. Das 3Gs meiner Frau hat hinten verfärbungen, nicht gerade sehr hübsch. Deswegen bin ich soweit mit schwarz zufrieden. Finds grad auch schick, auch wenn weiß natürlich "mehr" Apple Style ist.
Ich würd sagen da gibts nen Unterschied ie bereits gesagt. Sicherliche hat das Kit nicht die gleiche Qualität wie ein Applegerät haben wird, wenn die weißen denn mal irgendwann kommen sollten, aber robust war es trotzdem. Das schwarz vor Verfärbungen sicherer als weiß ist sollte dann auch klar sein.

so schlimm stell ich mir den umbau auch nicht vor :)

nur die teile muss man ja erstmal irgendwo bekommen ;)

und gametop tauscht dock connector und headsetanschluss nicht mit also sind die schwarz :( die gibt es ja auch in weiß ;)

wenn komplett oder garnicht ;) dann lieber so n 10€ beveled metal backcover

omg ihr habt natürlich recht, das 4er hat ja kein Plastik hinten.
Aber irgendwie hab ich schon mal gelesen, dass Apple eben doch Probleme mit dem weißen 4er haben soll/te und der Release eben sich verzögert. Aber habt Gnabe, bin bei Apple News absoluter Obernoob. :d

Hallo,

bekommt man eigentlich das Original Apple Universal Dock fürs Iphone 4 auch woanders als bei Apple selber? 55€ würde ich ja noch einsehen. Aber das man am Ende des Bestellvorgangs dann 65€ bezahlen muss seh ich nicht wirklich ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bekommt man eigentlich das Original Apple Universal Dock fürs Iphone 4 auch woanders als bei Apple selber? 55€ würde ich ja noch einsehen. Aber das man am Ende des Bestellvorgangs dann 65€ bezahlen muss seh ich nicht wirklich ein.
Also selbst 55€ empfinde ich als Abzocke... Außerdem passt das weiße Dock gar nicht so recht zum schwarzen iPhone. Deshalb habe ich seit ~3 Wochen dieses im Einsatz - funzt 1A.

Ich bin bei nicht-Apple-Produkten bei meinem IPhone gaanz vorsichtig. Hab schonmal n IPod mit einem Ladekabel aufgeladen, welches nicht von Apple war. Folge war, dass die Akkulaufzeit gesunken ist.

Ich habe schon gelesen / gehört, das bei manchen Nachbauten die Synchronisation manchmal nicht funktioniert oder mehrere Versuche notwendig sind. Das mit der Akkulaufzeit konnte ich bisher nicht beobachten... eigentlich auch nicht vorstellbar.

na ja, das Teil ist vmtl. auch nichts anderes, hat halt noch Line-out... Am Ende kommt doch der ganz Mist aus China.

Ist das mit dem Akkuleistungsschwund ein weit verbreiteter Irrglaube?
Wer weiß, aber vllt. gibt ja noch ein paar Kommentare dazu.

Sers Leute,

habe jetzt seit 3 Wochen das neue Iphone 4 SIM-Lock frei und betreibe es mit einer Blau.de Sim Karte. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Nur seit heute kann ich keine SMS mehr versenden. Habe nen Reset gemacht, danach konnte ich eine SMS schicken und danach kommt wieder das ROTE AUSRUFEZEICHEN. Habe auch schon komplett neu die Firmware draufgespielt, aber es klappt einfach nicht.

Habe dann mal die Netzwerkeinstellungen geresetet und siehe da, dann klappts wieder. Aber nun kann ich halt nicht mehr über Mobilfunk surfen, weil der APN nicht konfiguriert ist. Wisst ihr da eine Lösung?

Lg U3mi

Trag einfach wieder die APN-Daten ein. Findest du bei Blau.de oder im Internet

Habe ich doch schon längst alles gemacht, doch sobald ich den APN eintrage kann ich keine sms mehr verschicken. Das ist ja mein Problem.

was hast Du denn alles eingetragen? Zeig doch mal Screenshots, dann können die e-plus Kollegen vergleichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh