[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

naja, wer auf einen bumper nicht verzichten kann, sollte die ränder mit isolierband oder normales tixo abkleben, dann sollte nichts passieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wer auf einen bumper nicht verzichten kann, sollte die ränder mit isolierband oder normales tixo abkleben, dann sollte nichts passieren.

Ich hab einen zurechtgeschnittenen Streifen Taschentuch zwischen Rahmen und Originalbumper. Bisher (ca. 4 Wochen) keine Probleme.

Naja, ich frage mich, was fürn Dreck einige in den Taschen haben, dass die so enorm zerkratzen?! :confused:
Zudem würde ich den Bumper auch mindestens alle 2-3 Tage macl runtermachen, durchpusten und weiter gehts :)
Und wenn dann doch die ersten Kratzerlis drin sind, dann kommt die Erkenntnis, dass es eben doch nur ein teurer Gebrauchgegenstand ist :asthanos:

Die Woche sollte mein IPhone4 dann auch hier eintreffen und ich werde einfach nur vorn und hinten ne Folie draufmachen, darauf achten, dass ich nicht die Niete an den Taschen erwische und dann hoffe ich mal, dass das langt :)

Vielleicht eine Tasche, nur leider sind die alle so klobig, eine so perfekt passende wie die Bugatti für mein derzeitiges C905 gibts glaub ich nicht. :rolleyes:

Eine Aus T-Shirt-Stoff mit minimalen Nähten wäre perfekt...

es geht eig weniger um den Dreck.. Mehr um die Bewegungen die das iPhone innerhalb des Bumpers macht.. dadurch entstehen ja die Kratzer am Rahmen ;)

Ja, und die Kratzer widerrum durch den Dreck zwischen Bumper und Handy :d Aber ich kaufe mir doch keinen Schutz um ihn alle 2-3 Tage abzumachen und zu säubern. Bei der minderqualität zerreißts mir den Bumper dabei noch irgendwann.

Aus fehlern lernt man :d Nächstes mal lasse ich mich nicht von positiven Amazon Bewertungen blenden sondern forsche in den weiten von Internetforen nach. Hier wurde das Problem ja vorher schon angesprochen.

..sondern forsche in den weiten von Internetforen nach. Hier wurde das Problem ja vorher schon angesprochen.

Ich auch, daher auch meine nächste Frage: Ich suche, wie bereits im letzten Post angesprochen eine IPhone-Tasche, die insgesamt nicht so enorm klobig ist. Sie sollte aus möglichst dünnem Stoff (Bitte kein Kunstleder oder so) sein, damit das Telefon nicht so dick aufträgt, wenn man es in der Hosentasche hat.

Kennt da jemand was? Bisher hab ich nichts gefunden, was da einigermaßen meinen Vorstellungen entspricht. Den fitBag find ich etwas zu klobig...

Ich nehme einmal die Woche den Bumper runter und mache alles sauber. Problem ist jedoch, dass der Bumper nun ordentlich ausgeleiert ist. Hat alles so seine Nachteile..

es geht eig weniger um den Dreck.. Mehr um die Bewegungen die das iPhone innerhalb des Bumpers macht.. dadurch entstehen ja die Kratzer am Rahmen ;)

Also ich habe den Bumper auch mal ne Woche gehabt und ich hatte auch Flecken...

Ich hab im internet sehr viele Fotos gesehen... Bumper macht eher dunkle Flecken als Kratzer...

Ich benutzte mittlerweile gar keinen Bumper, Hülle oder Schutzfolie mehr. Fand all die Schutzmittel eher störend und so ein paar Kratzer machen dem Handy ja nix aus

habe auch nur noch auf der Rückseite die Folie drauf, da muss ich nicht immer so aufpassen wenn ich es hinlege. Wenn es nicht zerkratzt ist, gefällt es mir erstens besser und zweitens kommt ja mal wieder was neues und da möchte ich noch ein paar Euro fürs 4er bekommen.

Also ich habe den Bumper auch mal ne Woche gehabt und ich hatte auch Flecken...

Ich hab im internet sehr viele Fotos gesehen... Bumper macht eher dunkle Flecken als Kratzer...

Die Flecken entstehen auf Auminium durch dreck und Reibung. Sind viele kleine Kratzer auf einer Stelle die sich dann als Fleck äussern. Also gehopst wie gesprungen :P

Ist doch das gleiche in Grün... ( ja, schwarz, ich weiss :P )
Die Teile mit Backcover Schutz haben doch die Angewohnheit die Glasplatte hinten durch Staub zum platzen zu bringen...
Nackt ist immer noch am besten... :d

das glas zum platzen zu bringen Oo??

das höre ich zum ersten mal. ich kenn keinen fall wo das passiert ist.

Hab auch zig Hüllen durch und jetzt hab ich das iPhone so wie "Gott" es schuf in meiner Hosentasche und immer noch ein Reinigungstuch mit in der Tasche, falls es mal sehr schmutzig sein sollte. Sieht auch viel zu schön aus um da irgendwas ranzumachen finde ich, bzw. es in einer Hülle zu verstecken.

Halloooo,

ich bin nun auf der Suche nach einer Hülle/Tasche mit so ner Ausziehhilfe.
Das soll möglichst dünn und höherwertig ~20 Euro sein. Bei Amazon/google finde ich nur Billigschrott.

Hat wer n Tipp / guten Shop?

Edit: Hab grade herausgefunden, dass man sogar screenshots machen kann. Ich werd ganz wuschig...

Zuletzt bearbeitet:
Jungs kurze Frage,

habe die 4.3 drauf aber die Funktion des Wifi Hotspots wird nicht angezeigt, warum? :(

ich bin nun auf der Suche nach einer Hülle/Tasche mit so ner Ausziehhilfe.

Hat wer n Tipp / guten Shop?
Meinst Du sowas? Habe ich schon fürs X1 benutzt, sind handgenäht von Raedan. Meine ist aus engl. Anzugstoff mit Microfaserfutter :)

Passt (fast) perfekt zu dem orig. Hintergrundbild mit dem Nadelstreifenlook :)

Kein Ahnung, ist ne Basekarte mit Datentarif.

Du musst unter Einstellungen:

Allgemein- Netzwerk-MobilesDatennetzwerk- “Internet-Thetering”

die APN Daten eingeben, sind die selben wie die Mobile Daten.

Dann sollte es gehen.

Gruß

Kein Thema.

Die Frage kam bei nem Kollegen auch auf. Daher mein Wissen darüber.

Gruß

Ja, so in etwa.

Allerdings hätte ich gerne so ein Rückholbändchen. D.h. Man zieht dran und das iphone fährt aus der Tasche.]
so ein Ding wäre mir peinlich :d

Das Bändchen braucht es doch gar nicht, da wird die Tasche nur wieder zu steif. Tasche raus und entweder mit einer Hand raus schieben und greifen oder mit der zweiten raus ziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh