[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Jepp, gab Anfangs viele Leute mit dem Fehler. Hat man auch umgehend getauscht bekommen weil es ein bekanntes Problem war. Wo hast du deins her?

Vom Netzbetreiber.

Werde noch etwas warten aber dann direkt zu Apple schicken. Das hat beim 3GS super geklappt damals

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Netzbetreiber.

Werde noch etwas warten aber dann direkt zu Apple schicken. Das hat beim 3GS super geklappt damals

Ausm Laden oder direkt zugeschickt bekommen?
Dann musst du das über den Netzbetreiber abwickeln, die holen das Gerät in den meisten Fällen auch ab ( bzw. GLS/DPD ;) )
Und warten würd ich damit nicht zu lange :d

Hat eigentlich jemand eine "Vollkasko" Versicherung fürs Handy (bei o2 zB von WertGarantie) und hat diese schonmal in Anspruch genommen?

Ich hab ne Wertgarantie für meins, ja. Hab die auch schonmal in Anspruch genommen... Bis jetzt allerdings nicht fürs iPhone.
Kumpel von mir vor kurzem erst, hat sein 3Gs fallen lassen -> Display im Arsch... Hat nen neues Display bekommen, das übernimmt die Versicherung ja dann...

Hi - ich brauche mal eure Hilfe:

Ich habe 4 Mail-Konten in meinem Iphone. 2x GMX (pop) 1x ***** (pop) und 1x Exchange.

Das Exchange Konto und das mail Konto laden brav alle 15min automatisch ihre Mails - so wie sie sollen.

Die beiden GMX Konten machen nix. Erst wenn ich die KOnten manuell öffne zieht er Problemlos die Mails vom Server - jemand ne idee ?!

Hehe, habe das Gleiche gedacht, aber es ist so korrekt: eine Öffnung für Mikro und zweite für den LS:wink:

Selbstbeteiliung?

Nur die Monatsgebühr, mehr nicht.

Hi - ich brauche mal eure Hilfe:

Ich habe 4 Mail-Konten in meinem Iphone. 2x GMX (pop) 1x ***** (pop) und 1x Exchange.

Das Exchange Konto und das mail Konto laden brav alle 15min automatisch ihre Mails - so wie sie sollen.

Die beiden GMX Konten machen nix. Erst wenn ich die KOnten manuell öffne zieht er Problemlos die Mails vom Server - jemand ne idee ?!

Also mein GMX tut was es soll

Ab und an hab ich auch sporadische Macken mit GMX.
Ist irgendwie Tagesform-abhängig....zuerst will er meist auch net senden. Wenn ich dann die selben Daten neu eintrage funzt es meist...

mal ne frage, ruft sich das iphone auch fotos zu kontakten ab, die man z.b. bei facebook hat? bei meinem sgs geht das, komme aber günstig an ein iphone4 und überlege es dann zu behalten...

mal ne frage, ruft sich das iphone auch fotos zu kontakten ab, die man z.b. bei facebook hat? bei meinem sgs geht das, komme aber günstig an ein iphone4 und überlege es dann zu behalten...

Ja, die Facebook-App kann das. Sie findet sogar Bilder zu Kontakten, die auf Facebook anders heißen (soll es ja geben, Privatsphäre etc.), falls eine Email-Adresse identisch ist. Für diese Synchronisation wird allerdings das gesamte iPhone-Telefonbuch auf die Facebook-Server übertragen, manche Leute finden das nicht so witzig (again, Privatsphäre etc.)

alles klar danke, habe mich aber bereits wieder dagegen entschieden :d

Kann man eigentlich immer noch einen Bumper Kostenlos von Apple bekommen wenn man dort anruft und sagt das der Empfang schlechter wird / ausfällt?

So, falls jemand Bluetooth auf'm Apfel braucht, kann sich ja mal Celeste anschauen welches heute morgen im Cydia-Store erschienen ist.

Wie lief das ab? Angerufen, gesagt das du Empfangsverluste hast? Dann Rechnung / Beleg zugeschickt oder wie und den Bumper erhalten?

Mein iPhone war etwa zwei Wochen alt, als ich angerufen habe. Ich hatte an dem Tag tatsächlich einen Verbindungsabbruch provozieren können (musste der Dame von daher keinen Stuss erzählen), und hatte mich vorher im Internet schlau gemacht: die Standardempfehlung der Hotline sind diese 5 Schritte: klick. Am Telefon habe ich dann gesagt, dass ich das alles schon probiert hätte (stimmte bis auf den Restore), danach schlug sie vor mir erstmal einen Bumper zu schicken... falls weitere Probleme auftreten würde sollte ich mich nochmal melden :coolblue: Wir wussten glaube ich beide dass es mir um den kostenlosen Bumper ging ;) An Daten wurde nur die Seriennummer und meine Kontaktdaten benötigt, allerdings ist mein Gerät eh direkt von Apple. Bei Netzbetreibergeräten wollen sie vielleicht nochmal die Rechnung, keine Ahnung. Der Bumper kam einige Tage später per Post.

Kriegst das iPhone wohl hin, selbstständig die Zeit umzustellen? Ich muss morgen früh arbeiten und will mich aufs Handy verlassen :d

Vertrau dem Handy nicht.Bei der letzten Umstellung hats nicht funktioniert.

Der wecker oder die Umstellung? Ich stells einfach manuel um. Im worst case steh ich eine std zu früh auf ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh