[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Und? Normalerweise können die das weitergeben und als unlocked eintragen, oder die schicken dir ein neues zu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und? Normalerweise können die das weitergeben und als unlocked eintragen, oder die schicken dir ein neues zu.

War irgendwie ein Systemfehler und die lassen das bis spätestens morgen wieder unlocken. Wie, weiß ich leider nicht. o2, T-Mob und Vodafone sollen ja klappen, nur bei Simyo (Eplus) gibt's Probleme. Die rufen mich spätestens morgen an und geben mir bescheid, wenn's wieder 100% Netlock frei ist.

Ist bei denen nicht viel mehr als ein Haken in der Datenbank ;) Wenn's auf Unlocked gesetzt wurde, musst du einmal Synchronisieren und dann ist es wieder komplett frei.

Ist bei denen nicht viel mehr als ein Haken in der Datenbank ;) Wenn's auf Unlocked gesetzt wurde, musst du einmal Synchronisieren und dann ist es wieder komplett frei.

Jo, so hatte er es mich am Telefon auch eben erklärt. Geht halt nur an Apple USA (iTunes Datenbank), von daher auch die mögliche Wartezeit bis morgen.
Der kack Empfangsfehler (mich konnte man nicht hören) ist auch endlich weg und bis jetzt beim Austauschgerät nicht vorgekommen ;)

Kurze Frage: Kann ein iPhone4 16GB aus einer Vertragsverlängerung für 250€ in ungeöffneter OVP bekommen! Zuschlagen oder zu teuer?

Hey,

habe seit kurzem ein "Problem". Wenn ich zB einen neuen Kontakt anlegen will, kann ich Name und Nachname nicht eintragen. Er schreibt einfach nicht, obwohl die Buchstaben auf dem Touch reagieren wenn man sie berührt. SMS etc. kann man weiterhin schreiben.

nach einem Neustart des Gerätes funktioniert es wieder.

war das eine einmalige sache, oder ist es jedes mal so, wenn du einen neuen kontakt anlegen willst?

Also gut, hab zugeschlagen :)

Ich möchte für mein iPhone 4 KFZ-Ladestation kaufen mit abnehmbaren USB-Kabel

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Eine Kfz Ladestation!? Ich hab ne UHV-Halterung, komfortabler gehts nicht finde ich... Ansonsten ist der Belkin-Lader auch ne gute Sache.

Frage zu Filmen:
habe grad mal es ausprobieren wollen und 2 Filme draufgepackt, beide mkv 720p und 1080p. Habe noch den VLC-Player drauf, aber die Filme laufen nicht, lediglich der Ton.

Schafft das iPhone das nicht oder geht irgendwie anders auch?! Habe mich mit diesem Thema gar nicht beschäftigt bis jetzt..

wie hast du sie denn "draufgepackt" ? Über iTunes?

Ich würd dir den AnyVideoConverter empfehlen...
Der verarbeitet alles in das passende Format, unter anderem auch ins iPhone-fähige Format. Dann kannst du die Videos ganz einfach mit iTunes synchen und sie über den eingebauten Player abspielen :wink:

Frage zu Filmen:
habe grad mal es ausprobieren wollen und 2 Filme draufgepackt, beide mkv 720p und 1080p. Habe noch den VLC-Player drauf, aber die Filme laufen nicht, lediglich der Ton.

Schafft das iPhone das nicht oder geht irgendwie anders auch?! Habe mich mit diesem Thema gar nicht beschäftigt bis jetzt..

An der Stelle empfehle ich gerne den BUZZ Player, der ist einfach super und spielt alles ab, lokal (via iTunes aufs i4 kopieren) u. übers Netz.

abend,

wisst ihr, wie man seine bookmarks im safari sichern kann?
ich hatte es heute das 2. mal, dass meine favs nach einer app-install gelöscht waren. gibt es da eine app bzw ein add-on? ggf. cydia?

gruß & danke im voraus

..::mcpaschetnik::..

Gerade nervt mich mein iPhone gewaltig.

1 . Problem:

Ich hab mein Zahnarzt über Google Maps gesucht und gefunden... Dachte mir , speicherst du gleich in Kontakte... (Geht ja über Google Maps direkt)

Soo, nach dem ich den Kontakt gespeichert habe, wird mein Zahnarzt aber nicht unter kontakte angezeigt ?
Hab auch unter alle Kontakte geschaut, und nix... Hatte vorher 95 Kontakte und habe immer noch soviel.

Wenn ich aber mein Zahnarzt über Spotlight suche, wird er gefunden !

Da denk ich mir ,was soll das ?

Wenn ich aber ein neuen Kontakt und Kontakte erstelle, wird sie mir auch gleich angezeigt.. Und habe 96 Kontakte danach... (Vorher 95).

Jetzt frage ich mich warum es über Google Maps nicht funktioniert ?
Obwohl der Kontakt über Spotlight gefunden wird, warum wird sie mir nicht unter kontakte angezeigt ?

2. Problem :

Heute beim Synchronisieren sagt mir iTunes, das etwa 63 Leider nicht Synchronisiert werden kann ???
Und ja, die 63 Lieder die ich mit mein iPhone gekauft habe, wurden zwar im iTunes angezeigt, aber mit Ausrufezeichen... Wenn ich auf das Lied klicke, heisst das es nicht mehr vorhanden ist ??

Das kann doch nicht sein ? Es wurde definitv nix gelöscht? (Bin der einzige User)

Ich musste erst die Lieder (die ja nicht mehr da sind) alle bei iTunes löschen und erst dann konnte ich wieder per: Einkäufe Übertragen wieder in iTunes kopieren.
Aber was soll das ? warum verschwinden die Lieder bei iTunes ?

Irgendwie kotzt mich mein iPhone an

Zuletzt bearbeitet:
Rammstein, dann weisst du doch in Zukunft wie du es machst? Wenn es nicht anständig funktioniert, es aber ne Alternative gibt die auch so einfach ist würd ich gar nicht lange überlegen... ;)

Zur Musik: Sowas passiert mir auch ab und an, liegt bei mir aber daran dass ich meine Mediathek auf meiner externen Platte gespeichert habe. Wenn die aus ist kann er die Daten/MP3s auch nicht finden... Vielleicht liegt es daran? :)

:lol:

ging mir ähnlich!

Warte mal, bis du dich an den Jailbreak traust und dann noch Cydia Programme installieren kannst. Da gibts extrem geniale sachen, die das iPhone um 100% aufwerten meiner Meinung nach!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh