Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und? Normalerweise können die das weitergeben und als unlocked eintragen, oder die schicken dir ein neues zu.
Ist bei denen nicht viel mehr als ein Haken in der Datenbank Wenn's auf Unlocked gesetzt wurde, musst du einmal Synchronisieren und dann ist es wieder komplett frei.
zu teuer?
Kurze Frage: Kann ein iPhone4 16GB aus einer Vertragsverlängerung für 250€ in ungeöffneter OVP bekommen! Zuschlagen oder zu teuer?
war das eine einmalige sache, oder ist es jedes mal so, wenn du einen neuen kontakt anlegen willst?
Frage zu Filmen:
habe grad mal es ausprobieren wollen und 2 Filme draufgepackt, beide mkv 720p und 1080p. Habe noch den VLC-Player drauf, aber die Filme laufen nicht, lediglich der Ton.
Schafft das iPhone das nicht oder geht irgendwie anders auch?! Habe mich mit diesem Thema gar nicht beschäftigt bis jetzt..
ging mir ähnlich!
Warte mal, bis du dich an den Jailbreak traust und dann noch Cydia Programme installieren kannst. Da gibts extrem geniale sachen, die das iPhone um 100% aufwerten meiner Meinung nach!