[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeden tag reinigen?

übertrieben.

Ich befreie meins höchstens mal von Fett fingern auf dem Display, und das mit *Atem* und Taschentuch

hab eine matte Folie drauf (Vorder- und Rückseite). Kostete zwar 15.- und das Bild ist etwas körniger, aber dafür sieht's echt edel aus und man hat keinerlei Probleme mit Fingerabdrücken.

Ich hab meins in einer Mikrofasertasche. Wenn man es dann ein paar Stunden in der Hosentasche hatte ist es durch die Bewegung von ganz alleine komplett sauber :)

Also da würde mir aber ziemlich was fehlen wenn ich dat Teil jeden Tag mit solch Glasreiniger oder irgendner Pampe besprühen würde. Die Möhre ist nen Gebrauchsgegenstand. Wird auch immer der Rahmen fleißig poliert?

Aber besonderst dreist hätte ich es ja gefunden wenn Ihr jetzt, im Falle das der Fleck noch da wäre, die Zusatzversicherung beordert hättet. Denn dafür ist diese sicherlich nicht gedacht.

Sondern für was? Die ist dafür da Schäden die man selbst verursacht hat zu beheben. (Wasser und Fallschaden) Ob es nun ins Klo fliegt oder auf den Boden bzw. mit Glasreiniger entstanden ist macht doch keinen Unterschied.

Klar, ich pflege meine Sachen halt gerne und bei mir ist allgemein alles IMMER aufgeräumt und sehr sauber...

Ich wische ab und an mal mit dem Pullover drüber wenn mir der Bildschirm zu schmierig erscheint... Alles andere finde ich dann auch überzogen.

Wofür ist denn dann so eine Versicherung gut? Sie haftet für Schäden am Gerät. Wasserschaden ist Wasserschaden. Ob er nun durch übertriebenes Putzen mit Glasreiniger oder durch nen Sturz ins Klo aufgetreten ist,dürfte völlig egal sein ;)

@Wigga: schonmal was vom Feuchtigkeitsindikator gehört?

Klar kenne ich die, nur wie verfärben sie sich dann, würde gerne mal nachschauen? Wie auf dem Bild oder anders?

Das Zeug muss übrigens am Rand irgendwo reingelaufen sein, es war wirklich ein MINIMALER Spritzer, ich ertränke das Gerät ja nicht, wirklich nur minimal, deshalb auch nicht verständlich. Da kommt mehr Wasser rauf wenn es draußen Regnet... ;)

hab eine matte Folie drauf (Vorder- und Rückseite). Kostete zwar 15.- und das Bild ist etwas körniger, aber dafür sieht's echt edel aus und man hat keinerlei Probleme mit Fingerabdrücken.

Hatte die "Antireflex" Folie auf dem iPad drauf. Fingerabdrücke und co. waren da echt Vergangenheit, aber das Display beim i4 ist einfach zu Eindrucksvoll und mit der Folie wird es fast zum iPhone 2G-3Gs Display... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze es seit dem Release ohne Folie, ich mache es immer mit meinem Pulli/Shirt sauber. Muss sagen es sieht wie neu aus, kein Kratzer oder dergleichen.

Klar kenne ich die, nur wie verfärben sie sich dann, würde gerne mal nachschauen? Wie auf dem Bild oder anders?

Die sind weiß und werden dann rot/rosa wenn Wasser/Feuchtigkeit drankommt ;)

Das Zeug muss übrigens am Rand irgendwo reingelaufen sein, es war wirklich ein MINIMALER Spritzer, ich ertränke das Gerät ja nicht, wirklich nur minimal, deshalb auch nicht verständlich. Da kommt mehr Wasser rauf wenn es draußen Regnet... ;)

Wenn es draussen regnet hab ich mein Handy aber in der Tasche und nirgends anders :d

Man Leute nun isses ja wieder gut, eine Seite nur über diesen Mist...

Durch Zufall habe ich gerade etwas unter bzw. im Display entdeckt. Es sieht aus wie ein Pixelfehler oder ein kleines Staubkorn. Kennt jemand das Problem?

Edit: Gerade habe ich drei kleinere kleine Pünktchen entdeckt. Dreck ist das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Durch Zufall habe ich gerade etwas unter bzw. im Display entdeckt. Es sieht aus wie ein Pixelfehler oder ein kleines Staubkorn. Kennt jemand das Problem?

Edit: Gerade habe ich drei kleinere kleine Pünktchen entdeckt. Dreck ist das nicht.

Ernste Frage: Werden die Fehler bei nem Screenshot eig mit"fotografiert"?

Ansonsten würd ich damit in den Handyshop deines Vertrauens gehen und eine RMA beantragen :wink:

Ernste Frage: Werden die Fehler bei nem Screenshot eig mit"fotografiert"?

Ansonsten würd ich damit in den Handyshop deines Vertrauens gehen und eine RMA beantragen :wink:

Muss ich nachher mal ausprobieren. Ich habe das Handy direkt bei Apple gekauft, muss ich dann bei denen anrufen oder könnte ich auch in einen Gravisstore gehen?

sagt ma was is denn scho zum ihpone 5 bekannt?

Moin, könnt ihr mir auf die schnelle eine gute Lederhülle empfehlen? Also ich meine so eine zum Aufklappen, wo man das Gerät beim Benutzen drin lassen kann. Kann auch ruhig was kosten, Hauptsache sie ist hochwertig, schützt ordentlich und passt hundertprozentig. Hatte mir eine bei eGay bestellt, aber die kann man völlig vergessen (Display wird am Rand leicht überdeckt, Lautsprecher klingt dumpf, etc...) :fresse:

Na toll, gestern schön den Koma-Bug gehabt auf meinem 4er, 4.3.

Schöner Scheiss, wenn man nicht weiß, dass man das Telefon "zwangseinschalten" kann :fresse:

Irgendwie wird mein Akku mit 4.3.1 schneller leer, hatte es heute um 13 Uhr auf 100% und nach 3 stunden mit 5 min. telefonieren habe ich nur noch 70%. Das kann doch nicht sein.

Im ersten Moment war ich "etwas"
schockiert :fresse2:
Aber Google ist glücklicherweise mein Freund gewesen :)

Hab aber noch eine Frage:
Wie übertragt Ihr eigentlich eure gemachten Fotos auf den PC?

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx

Zuletzt bearbeitet:
Japp, rauskopieren und/oder ausschneiden.Wie bei ner normalen Kamera oder Speicherkarte von ner Cam etc :wink:

Keine Bange, das scheint "normal" zu sein... Bei mir zeigt er 40,9 an :fresse:

bild222345yzid.jpg

Irgendwie wird mein Akku mit 4.3.1 schneller leer, hatte es heute um 13 Uhr auf 100% und nach 3 stunden mit 5 min. telefonieren habe ich nur noch 70%. Das kann doch nicht sein.

eigtl nein, meins hat das so nicht, wobei meins seit ios 4.0 dieselbe gefühlte akkulaufzeit hat wenn ihr mcih fragt...

ich habe in letzter zeit einige eher unnötige cydia apps gelöscht und das hat sich bei meinem extrem positiv auf die akkulaufzeit ausgewirkt. hätte ich nicht gedacht...

du kannst auch mal einen reset (home+power) probieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh