huppala
Enthusiast
Ich nehm ein ganz normales Tuch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also da würde mir aber ziemlich was fehlen wenn ich dat Teil jeden Tag mit solch Glasreiniger oder irgendner Pampe besprühen würde. Die Möhre ist nen Gebrauchsgegenstand. Wird auch immer der Rahmen fleißig poliert?
Aber besonderst dreist hätte ich es ja gefunden wenn Ihr jetzt, im Falle das der Fleck noch da wäre, die Zusatzversicherung beordert hättet. Denn dafür ist diese sicherlich nicht gedacht.
Ich wische ab und an mal mit dem Pullover drüber wenn mir der Bildschirm zu schmierig erscheint... Alles andere finde ich dann auch überzogen.
Wofür ist denn dann so eine Versicherung gut? Sie haftet für Schäden am Gerät. Wasserschaden ist Wasserschaden. Ob er nun durch übertriebenes Putzen mit Glasreiniger oder durch nen Sturz ins Klo aufgetreten ist,dürfte völlig egal sein
@Wigga: schonmal was vom Feuchtigkeitsindikator gehört?
hab eine matte Folie drauf (Vorder- und Rückseite). Kostete zwar 15.- und das Bild ist etwas körniger, aber dafür sieht's echt edel aus und man hat keinerlei Probleme mit Fingerabdrücken.
Klar kenne ich die, nur wie verfärben sie sich dann, würde gerne mal nachschauen? Wie auf dem Bild oder anders?
Das Zeug muss übrigens am Rand irgendwo reingelaufen sein, es war wirklich ein MINIMALER Spritzer, ich ertränke das Gerät ja nicht, wirklich nur minimal, deshalb auch nicht verständlich. Da kommt mehr Wasser rauf wenn es draußen Regnet...
Durch Zufall habe ich gerade etwas unter bzw. im Display entdeckt. Es sieht aus wie ein Pixelfehler oder ein kleines Staubkorn. Kennt jemand das Problem?
Edit: Gerade habe ich drei kleinere kleine Pünktchen entdeckt. Dreck ist das nicht.
Ernste Frage: Werden die Fehler bei nem Screenshot eig mit"fotografiert"?
Ansonsten würd ich damit in den Handyshop deines Vertrauens gehen und eine RMA beantragen
Kein Thema (;
Hat's denn geklappt?
es gibt aber auch kein fürs 5er oder?
Im ersten Moment war ich "etwas"
schockiert
Aber Google ist glücklicherweise mein Freund gewesen
Hab aber noch eine Frage:
Wie übertragt Ihr eigentlich eure gemachten Fotos auf den PC?
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx
Handy an den PC, Arbeitsplatz auf, iPhone auswählen, Internal Storage,DCIM-Ordner öffnen -> there you go
Irgendwie wird mein Akku mit 4.3.1 schneller leer, hatte es heute um 13 Uhr auf 100% und nach 3 stunden mit 5 min. telefonieren habe ich nur noch 70%. Das kann doch nicht sein.
Irgendwie wird mein Akku mit 4.3.1 schneller leer, hatte es heute um 13 Uhr auf 100% und nach 3 stunden mit 5 min. telefonieren habe ich nur noch 70%. Das kann doch nicht sein.