[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe gerade auf meinem iphone 4 mit iOS 4.1 in dem im artikel angegebenen ordner gesucht, aber da gibt es keine datein.

Ich habe mit der Windowsversion des Tracker-Tools mein eigenes Backup ausgelesen, und siehe da, alles da. Habe mir jetzt in Cydia "Untrackered" geladen, das sollte das Problem beheben.
 
ich habe gerade auf meinem iphone 4 mit iOS 4.1 in dem im artikel angegebenen ordner gesucht, aber da gibt es keine datein.

Ich habe mir auch nen Wolf gesucht und weder auf dem i4 (iOS 4.3.1), noch in den Backups etwas gefunden.
Später ist mir eingefallen das ich mit iOS4 damals das Tracking via oo.apple.com abgeschaltet hatte :rolleyes:. Womöglich hast du das auch gemacht und (wie ich) dann wieder vergessen(?).
 
Finde die Sache mit dem Bewegungsprofil ein wenig lächerlich, alle regen sich drüber auf, dabei hat jeder 2. iPhone-Benutzer die Ortungsdienste standardmäßig ständig mäßig aktiviert und jedes Foto enthält (relativ) genaue GPS-Koordinaten.

Jeder Akku überzeugt mich immer mehr:
 
Nichts davon, das iPhone liegt den ganzen Tag auf meinem Schreibtisch rum, ich wollte den Akku mal testen und hatte Anfangs auch keine Schutzhülle dafür.
Das iPhone ist seit rund 14 Tagen in meinem Besitz. :fresse:
 
einbildung :d

glaube versetzt berge oder wahlweise auch akkus schmelzen.

Red doch kein Schmarn... ich hatte auch Probleme nach dem Update von 4.2.1 auf 4.3.1...

Das einzige was dabei wirklich hilft, ist kein Backup nach dem Firmware-Update auf zu spielen sondern alles neu einrichten. Danach ist die Akkulaufzeit genauso wie vorm Update.
 
wie läuft bei euch der redsn0w jailbreak unter 4.3.2? mittlerweile fehlerfrei?
 
Red doch kein Schmarn... ich hatte auch Probleme nach dem Update von 4.2.1 auf 4.3.1...

Das einzige was dabei wirklich hilft, ist kein Backup nach dem Firmware-Update auf zu spielen sondern alles neu einrichten. Danach ist die Akkulaufzeit genauso wie vorm Update.

Hast du denn zu meinem schmarn ne wissenscahftlich aussagekraeftige beweislage vorzubringen. Sonst ist deine aussage genau so schmarn wie meine.

Laut deiner definition ist dann naemlich nicht das ios, sondern das back up schuld und probleme bereitet und somit waere die diskussion ueber die berichte von akku zerrenden versionen anderer user absolut hinfaellig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Red doch kein Schmarn... ich hatte auch Probleme nach dem Update von 4.2.1 auf 4.3.1...

Das einzige was dabei wirklich hilft, ist kein Backup nach dem Firmware-Update auf zu spielen sondern alles neu einrichten. Danach ist die Akkulaufzeit genauso wie vorm Update.

also bei mir liefs gleich wie vorher ohne alles neu zu machen...
 
ich habe nun iOS 4.3.2 mit redsn0w jailbreak am iphone 4. das ganze ist aber im vergleich zu iOS 4.1 schon irgendwie "langsamer". wenn man zb eine app öffnet, geht die app nicht 100% flüssig auf (also dieses aufzoomen). mit dem älteren iOS war es jedenfalls flüssiger.
ist das bei euch auch der fall?


zweite frage:
habt ihr auch dieses mobileme aktiviert um euer iphone orten zu können? ist das auch wirklich sicher, oder kann sich dann jeder ansehen wo ich gerade rumlaufe?
 
ich habe nun iOS 4.3.2 mit redsn0w jailbreak am iphone 4. das ganze ist aber im vergleich zu iOS 4.1 schon irgendwie "langsamer". wenn man zb eine app öffnet, geht die app nicht 100% flüssig auf (also dieses aufzoomen). mit dem älteren iOS war es jedenfalls flüssiger.
ist das bei euch auch der fall?

Jep, seit 4.3.1 ist das bei meinem iPhone auch der Fall.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn zu meinem schmarn ne wissenscahftlich aussagekraeftige beweislage vorzubringen. Sonst ist deine aussage genau so schmarn wie meine.

Laut deiner definition ist dann naemlich nicht das ios, sondern das back up schuld und probleme bereitet und somit waere die diskussion ueber die berichte von akku zerrenden versionen anderer user absolut hinfaellig.

Diese
 
Erstens kann ich keine Frage aus deinem Beitrag herauslesen und zweitens muss ich nicht unbedingt zu jedem Beitrag meinem Senf dazu geben. Besonders dann, wenn diese provokant oder haarsträubend formuliert sind. ;)

Darauf lasse ich mich nicht ein.
 
stellt sich die frage ob das auch mit dem originalen iOS der fall ist.

Ich finde dass iOS 4.3.1/4.3.2 ohne Jailbreak eindeutig flüssiger laufen. Ist auch ein Grund, warum ich bei der 4.3.2 bisher keinen Jailbreak durchgeführt habe. Wenn man so ein Thema irgendwo anspricht, kommt sofort "Das liegt an den ganzen Jailbreak-Tweaks, die du installiert hast...". Dies ist aber definitiv nicht so, denn ich habe beim untethered Jailbreak der 4.3.1 schon gemerkt, dass die Apps nicht flüssig starten und man das Gefühl hat, dass es sogar auf dem iPhone 4 ruckelt, obwohl zu diesem Zeitpunkt nur ausschließlich Cydia installiert war. Vielleicht ist der Exploit von i0n1c nicht grad die sauberste Lösung eines Jailbreak gewesen (a mix of iPhone 3 dyld offs and iPhone 4 kernel offs)..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh