Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es eigentlich normal, dass das iPhone 4 im unteren Bereich bei längerer 3G-Nutzung sehr warm wird?
Hat jemand eine Ahnung, wo es das iPhone 4 16GB momentan am günstigsten gibt (neu, frei für alle Netze)? Ich glaub, mal gelesen zu haben, daß einer es aus GB sich hat schicken lassen und unter 500 Euronen gelegt hat.
runtastic pro
Die App klingt gut. Gibts da ne Liste von Pulsmessern, welche das iPhone da auslesen kann oder nimmt man irgendeinen beliebigen?
Irgendwas stimmt bei mir nach dem Update nicht so richtig (auf 4.3.1)
1. Mir wird ständig nur 1 Balken Empfang angezeigt, obwohl ich sonst immer zuhause 4-5 hatte
2. ich hab kein Tethering (Complete Mobile L Friends) Müsste doch eigentlich möglich sein, oder?
zu 1.)
haste n jailbreak drauf? wenn ja is das normal mit dem 1 balken, weil anzeigebug.. problemlösung ist, du musst dir ultrasnow 1.2.1 installieren un cydia und die balken sind wieder voll da
hatte gleiches problem auch
vorher aber bitte das alte ultrasn0w deinstallieren.
Hallo,
ich habe hier noch ein Universal Dock von Apple liegen. Leider habe ich da nun keine
passenden Adapter für mein neues iPhone 4. Sehe ich das richtig, das wenn ich mir
so einen Dock Adapter hole, das dann das iPhone mit einer Schutzfolie nicht mehr reinpasst? Wie sieht es diesbezüglich mit dem iPhone 4 Dock aus?
Wobei ein Umstieg sich wohl ehe nicht lohnen würde....
Nachdem ich bisher nur schlechtes über den iPhone Akku gehört habe, finde ich das Ergebnis doch in Ordnung:
vllt. ist ja Dein linkes Ohr nicht in Ordnung?
Ohrhörer überprüft? Wenn es am iP4 liegt, dann ab zum nächsten T-Punkt.
Nachdem ich bisher nur schlechtes über den iPhone Akku gehört habe, finde ich das Ergebnis doch in Ordnung:
]