Also ich hab meinen heute morgen gegen 5 abgezogen und seitdem nur n bissl in der Pause genutzt...
Komme 2 Tage mit meinem Akku hin, find das vollkommen okay.
bei mir ganz genauso !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab meinen heute morgen gegen 5 abgezogen und seitdem nur n bissl in der Pause genutzt...
Komme 2 Tage mit meinem Akku hin, find das vollkommen okay.
Mein homebutton reagiert irgendwie schlechter, muss teilweise immer mehrmals drücken. Ist das ein Fall für die Garantie?
Mein homebutton reagiert irgendwie schlechter, muss teilweise immer mehrmals drücken. Ist das ein Fall für die Garantie?
Was habt ihr den laut SBSettings für einen Available Memory? Bei mir ist dieser extrem niedrig. Teilweise unter 200 MB, obwohl nichts offen ist!
atm hab ich 278MB frei...
Habe eben meine Bugatti-Lederhandytasche wiedergefunden: Sie war in ner Hose drin die ich gewaschen hatte... Jetzt ist sie ein wenig geschrumpft und passt perfekt ums iPhone 4 und nach frischem Weichspüler riechtr sie auch noch
Wen es also stört dass sie vorher etwas wackelig war: Bei 40° in ne alte Hose stecken ( Angaben ohne Gewähr )
Was habt ihr den laut SBSettings für einen Available Memory? Bei mir ist dieser extrem niedrig. Teilweise unter 200 MB, obwohl nichts offen ist!
hättest Du das Ding nicht richtig liefern können? Ich finde die Bugatti-Taschen so richtig übel... Aber das ist halt GeschmackssacheHabe eben meine Bugatti-Lederhandytasche wiedergefunden
hättest Du das Ding nicht richtig liefern können? Ich finde die Bugatti-Taschen so richtig übel... Aber das ist halt Geschmackssache
Das beste Programm überhaupt, du kanntest es nicht