[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Akku hält ziemlich genau einen Tag. Man muss beachten, 3G ist dauerhaft aktiviert, WLan, Bluetooth und viele Apps laufen im Hintergrund weiter :d

mhhh,

ich habe jetzt 3 stundne Benutzung und 1Tag 15 Stunden Standby, 3G ist auch immer an genauso wie wlan, Im Hintergrund jede menge Programme am laufen, habe immer noch 56%

Wobei es mir auch so vorkommt, als würde der Akku von jetzt auf gleich weniger Kapazität haben.

Ich würde sagen das hängt ganz stark von der Lade und entlade Charakteristik ab... Wenn man sein telefon oft bei 40% ansteckt und es selten mal ganz leer ( also bis auf 5% ) entlädt, dann sinkt die Kapazität natürlich Stück für Stück.

Jo, ziemlich genau seitdem ichs in den Dock stecke (unabhängig vom Akkuzustand) ist es so :d

Ich kann auch nicht klagen. Bin voll happy mit dem iPhone 4 und deren Akku.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1302973076.112557.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1302973076.112557.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 67
Mein homebutton reagiert irgendwie schlechter, muss teilweise immer mehrmals drücken. Ist das ein Fall für die Garantie?

Mein homebutton reagiert irgendwie schlechter, muss teilweise immer mehrmals drücken. Ist das ein Fall für die Garantie?

hab ich auch schon manchmal beobachtet... aber das tritt bei mir iwie nur sporadisch auf... hab mal nen anderes 4er in der hand gehabt eben und direkt gemerkt dass der HB da bei weniger Druck reagiert... Hab aber kB auf ne RMA :-[

€dit: Wie lange dauert so ne RMA bei Apple direkt im Regelfall?

Zuletzt bearbeitet:
Passiert bei mir auch manchmal. Hab das Gefühl es kommt durch den Jailbreak.

Was habt ihr den laut SBSettings für einen Available Memory? Bei mir ist dieser extrem niedrig. Teilweise unter 200 MB, obwohl nichts offen ist!

Was habt ihr den laut SBSettings für einen Available Memory? Bei mir ist dieser extrem niedrig. Teilweise unter 200 MB, obwohl nichts offen ist!

atm hab ich 278MB frei...

Habe eben meine Bugatti-Lederhandytasche wiedergefunden: Sie war in ner Hose drin die ich gewaschen hatte... Jetzt ist sie ein wenig geschrumpft und passt perfekt ums iPhone 4 und nach frischem Weichspüler riechtr sie auch noch :fresse:
Wen es also stört dass sie vorher etwas wackelig war: Bei 40° in ne alte Hose stecken ( Angaben ohne Gewähr :fresse: )

atm hab ich 278MB frei...

Habe eben meine Bugatti-Lederhandytasche wiedergefunden: Sie war in ner Hose drin die ich gewaschen hatte... Jetzt ist sie ein wenig geschrumpft und passt perfekt ums iPhone 4 und nach frischem Weichspüler riechtr sie auch noch :fresse:
Wen es also stört dass sie vorher etwas wackelig war: Bei 40° in ne alte Hose stecken ( Angaben ohne Gewähr :fresse: )

:fresse2: muss ich mir merken.

Man muss sich bei iOS und auch osX vom Gedanken des freien Speichers frei machen - je mehr der Ram ausgelastet ist desto besser, beide besitzen ein Memory Management was schon genug Platz macht für die Programme die zu gerade benutzen willst...

Basiert halt auf Unix und freier Speicher, ist verschenkter Speicher.

Habe eben meine Bugatti-Lederhandytasche wiedergefunden
hättest Du das Ding nicht richtig liefern können? Ich finde die Bugatti-Taschen so richtig übel... Aber das ist halt Geschmackssache ;)

hättest Du das Ding nicht richtig liefern können? Ich finde die Bugatti-Taschen so richtig übel... Aber das ist halt Geschmackssache ;)

Wie meinste das mit passend liefern?
Die Tasche von Amazon für meine Freundin ihr 4er ist auch zu gross, also eher fürs 3G(s) passend.
Ich hab meine Tasche noch vom 3G und sie tut ihre Dienste bis jetzt einwandfrei... Nur jetzt halt noch passender :d

Das Programm nutze ich schon über 6 Monaten.

iPhone Explorer kann ich nur jedem empfehlen, selbst ohne Jailbreak kann man das iPhone wie als einen normalen Datenträger behandeln

Sowas gabs damals zu 2G zeiten auch. Leider wurden dann das iphone nicht mehr von itunes erkannt. Aber sonst was das tool super, man hat sms & emails über das tool schreiben können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh