[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Vielleicht weggedrückt ohne dass du es wolltest? Ist mir auch schonmal passiert... Ich wechsel mittlerweile einmal die Woche den Ton um mich nicht dran zu gewöhnen :fresse:
Ansonsten macht mein Wecker was er soll. ( @ iOS 4.2.1 )

Mein Wecker klingelt mind. 3x damit ich aufsteh, wenigstens einmal hätt ich mich doch dran erinnern können oder? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einen Mangel an meinem Iphone festgestellt.
Das Displayglas liegt ja mit einem schwarzen auf dem Rahmen auf.
An der oberen Seite (an und aus Schalter) ist zw. Rahmen und Metal ein Spalt in dem sich dreck sammelt.

Sollte ja ein regulärer Garantiefall sein oder ? Wie lange dauert da etwa der Austausch ?

was ist nur aus unseren Punks geworden? Laufen mit 'nem iPhone rum und jammern auch noch über ein bisschen Dreck :rolleyes:

;)

Ich würde mich mit dem Anbieter oder Apple mal kurzschließen.

iPhone Tracker wo ich schon überall war oder wo ich mich auffinde ist ja interessant :p

Kollegin hat ein Problem mit Kontakte Sync iPhone <---> Google Konto.

Neue auf dem iPhone erstellte Kontakte werden nicht zum Google Konto abgeglichen. Umgekehrt aber schon. Was gibt es da für eine Lösung?

E-Mail und Kalender funktionieren.

es kann sein dass unter Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender unten bei Kontakte als Standardaccount nicht Google Mail eingestellt ist

Mal wieder ein paar Fragen in die Runde werfen. :d
Ist es möglich, aus der Anrufliste nur einige Anrufe zu löschen oder kann man nur die ganze Liste löschen?
Und gibt es irgend ein Proggie, mit dem man vom iPhone aufgenommene Videos verkleinern kann (1 Minute Video sind round about 30 MB und zuviel zum Verschicken per Mail) bzw. optimalerweise noch in ein anderes Format umwandeln kann? Google hat irgendwie nix richtiges ausgespuckt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich, aus der Anrufliste nur einige Anrufe zu löschen oder kann man nur die ganze Liste löschen?
es gibt ein Tweak in Cydia, müsste iLog oder ähnlich heißen...
Und gibt es irgend ein Proggie, mit dem man vom iPhone aufgenommene Videos verkleinern kann (1 Minute Video sind round about 30 MB und zuviel zum Verschicken per Mail) bzw. optimalerweise noch in ein anderes Format umwandeln kann? Google hat irgendwie nix richtiges ausgespuckt. :(
Format umwandeln m.W. nicht, aber per iMovie kannst doch verkleinern. Alternativ das Video in einem freigegebenen Dropboxaccount hochladen...

Ohne n neuen Thread aufzumachen frag ich hier mal. Ich hab die möglichkeit ein iPhone 4 16GB, org. verpackt und verschweißt für 540€ zu bekommen, ohne Netlock. Das Problem ist aber, dass das Gerät keine Rechnugn hat, da es irgendwo gewonnen wurde.
Wie läuft das nun mit der Garantie?

iPhone Tracker wo ich schon überall war oder wo ich mich auffinde ist ja interessant :p

Komischerweise war ich dieses Jahr schon in der Schweiz:confused:

Naja solange die Leute den Medien glaubt und sich nicht bewusst ist, das es sich hierbei um Funkmasten handelt und eben nicht den genauen Aufenthaltsort, ist doch alles in Ordnung

Nutzt ihr Bitesms? Brauche ich eine Internetverbindung um SMS zu verschicken? Kommen die SMS auch sofort an ?

Danke,
was sagt Ihr zum Preis, gut schlecht?

Zu hoch. Auf ebay bekommste die teilweise etwas günstiger, für ~450 - 500€ neu mit Rechnung. Aber schau einfach selber mal in ebay.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wenn man bei BiteSMS aber die SMS nicht per Provider verschickt, sondern über BiteSMS halt, dann braucht man Internet.

Mit dem Programm kann man ja auswählen, wie man die SMS schicken möchte.

Komischerweise war ich dieses Jahr schon in der Schweiz:confused:

Naja solange die Leute den Medien glaubt und sich nicht bewusst ist, das es sich hierbei um Funkmasten handelt und eben nicht den genauen Aufenthaltsort, ist doch alles in Ordnung
Ich kann mich genau erinnern wo ich war. Aber wenn er die Funkmasten anzeigt die in der Nähe des iPhones sind was ist jetzt dann das Problem?

Hätte ich 'ne Woche länger gewartet, dann hätte ich auch das weiße iPhone zur Vertragsverlängerung nehmen können... War ja wieder klar :fresse2:

Naja, bin auch mit meinem schwarzen iPhone 4 glücklich :p

Ich glaube wenn man bei BiteSMS aber die SMS nicht per Provider verschickt, sondern über BiteSMS halt, dann braucht man Internet.

Mit dem Programm kann man ja auswählen, wie man die SMS schicken möchte.

Richtig, und die meisten nutzen es ja genau für diese Inet-SMS um Geld zu sparen. Verzögerungen hab ich noch keine erlebt, allerdings kommt es wohl gelegentlich/selten vor, das beim Empfänger die Sendeuhrzeit um eine Stunde abweicht... Hängt vielleicht vom Routing der Nachricht ab. Mir macht das aber nichts aus.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh