[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es nicht vorstellbar ist, dass du nen jailbreak durchführst, und nicht mal weißt was Cydia ist.

du hast es falsch verstanden was Cydia ist wusste ich vorher also was es macht
aber wie es benutzt wird das wußte ich nicht und das war auch schon alles

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------

Ich würde dir folgende Apps empfehlen:
  • BiteSMS
  • Five Icon Dock
  • Fullscreen for Safari
  • iFile
  • PlayAwake
  • Safari Downloadmanager
  • SBSettings
  • untrackerd (deaktiviert bzw. löscht diese heimliche Ortungsdaten)
  • Wi-Fi Sync
  • WinterBoard

@Reeis
Wie heißt diese Ordnervergrößerung nochmal?

super vielen dank probiere ich gleich mal aus
 
Ich würde dir folgende Apps empfehlen:
  • BiteSMS
  • Five Icon Dock
  • Fullscreen for Safari
  • iFile
  • PlayAwake
  • Safari Downloadmanager
  • SBSettings
  • untrackerd (deaktiviert bzw. löscht diese heimliche Ortungsdaten)
  • Wi-Fi Sync
  • WinterBoard

@Reeis
Wie heißt diese Ordnervergrößerung nochmal?

Danke für die Liste mit den Empfehlungen :wink: Hab eben auch den Jailbreak für mein iPhone 4 durchgeführt.;)

EDIT: Infinifolders werd ich mir als erstes laden... Finde die Ordnerfunktion ja wirklich gut aber die begrenzte Anzahl an Apps, die man in die Ordner schieben kann is echt nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist jedem seine Sache, aber mal eine dumme Frage.

Hast du schon mal ein jailbroken iPhone in Aktion erlebt?

Wenn ich alleine an das simple SBSettings denke, kann und will ich darauf nicht mehr verzichten

ja habe ich ,aber brauche das ganze firlefanz nicht ,70% nutze ich es beruflich mit passender software ,der rest ist halt privat
bissl internet
telefonieren
sms
das ein oder andere nützlich app und das wars
 
hat schonmal jemand so ein Bildzittern gehabt? man scrollt nach unten leicht und man hat das Gefühl das das Bild leicht zittert?
 
warum eigentlich?


da kannst jedes Proggi nehmen, z.B. Super

Warum ich keinen Jailbreak durchführe? Nun, mir reicht das Phone so, wie es ist. Mir ist es zu dangerous, da ich sowas noch nicht gemacht hab. Ich hab noch Garantie drauf. Und und und. Ich brauch es einfach nicht und hab auch keine Lust, mich stundenlang mit so ner gebastelten Software rumzuschlagen und das ganze nach jedem Update neu aufzuspielen. Jedem das seine. ;)

Danke für den Tip mit Super. Ich schau mir das mal an.
 
Ist der JB auf dem i4 mit 4.3.2 schon flüssiger? Bekomme wohl mein i4 ausgetauscht aufgrund von Bumpermacken im Alurahmen.

Über Apple direkt? Weil ich hab meinen Bumper seit Monaten auch mal wieder drauf gemacht... Mal schauen wann er mir wieder aufn Senkel geht :fresse:
Das mit den Macken im Rahmen hat mich nämlich bisher auch immer davon abgehalten in drum zu machen...
 
Ja, ich fahr nächste Woche zum Apple Store in Oberhausen und frag nach, ob sie das austauschen. Es ist stark vermackt durch den Bumper und man sieht auch, dass die Macken durch den Bumper entstanden sind.

ich hab seit fastz nem jahr den bumper dran und das teil im harten arbeitseinsatz, ka was ihr da macht ,aber bei mir sind keine macken dran, handy is schon irgendwie gebrauchsgegenstand, immer makellos wird das nicht sein, evtl sollte man da nich grad extremst pingelig sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie sollen durch den bumper Macken kommen,habe meins auch mit bumper im harten Arbeitseinsatz seit 8mon und noch keine Macke
 
Wo gibts denn dieses Programm, wo man diese Location-Daten sich anschauen kann (wo man schon überall war)? Im Appstore hab ich (logischerweise nehm ich mal an) nix gefunden.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mittlerweile bin ich am überlegen, den Jailbreak wieder rückgängig zu machen. Mein iPhone 4 stockt dermaßen. Sobald ich nur kurz in Safari war, mit einem Tab geht mein Arbeitsspeicher auf ca. 80MB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh