Gibt es auch ein ähnliches App im Appstore? Hab nach "Multicleaner" gesucht aber nix gefunden.
Mir ist keines bekannt. Allein daswegen lohnt sich der JB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es auch ein ähnliches App im Appstore? Hab nach "Multicleaner" gesucht aber nix gefunden.
Weil es nicht vorstellbar ist, dass du nen jailbreak durchführst, und nicht mal weißt was Cydia ist.
Ich würde dir folgende Apps empfehlen:
- BiteSMS
- Five Icon Dock
- Fullscreen for Safari
- iFile
- PlayAwake
- Safari Downloadmanager
- SBSettings
- untrackerd (deaktiviert bzw. löscht diese heimliche Ortungsdaten)
- Wi-Fi Sync
- WinterBoard
@Reeis
Wie heißt diese Ordnervergrößerung nochmal?
Ich würde dir folgende Apps empfehlen:
- BiteSMS
- Five Icon Dock
- Fullscreen for Safari
- iFile
- PlayAwake
- Safari Downloadmanager
- SBSettings
- untrackerd (deaktiviert bzw. löscht diese heimliche Ortungsdaten)
- Wi-Fi Sync
- WinterBoard
@Reeis
Wie heißt diese Ordnervergrößerung nochmal?
-Auch im gesperrten Modus kann ich das Lied weiterdrücken in dem ich Volume down und up dann drücke.
Es ist jedem seine Sache, aber mal eine dumme Frage.
Hast du schon mal ein jailbroken iPhone in Aktion erlebt?
Wenn ich alleine an das simple SBSettings denke, kann und will ich darauf nicht mehr verzichten
Einstellungen dann Activator da kann mans hintun wo man willWas nutzt du, Volume media settings (VolumeMC) oder GlovePod?
warum eigentlich?
da kannst jedes Proggi nehmen, z.B. Super
Ist der JB auf dem i4 mit 4.3.2 schon flüssiger? Bekomme wohl mein i4 ausgetauscht aufgrund von Bumpermacken im Alurahmen.
Warum ich keinen Jailbreak durchführe? (...)
Ja, ich fahr nächste Woche zum Apple Store in Oberhausen und frag nach, ob sie das austauschen. Es ist stark vermackt durch den Bumper und man sieht auch, dass die Macken durch den Bumper entstanden sind.
Ja, ich fahr nächste Woche zum Apple Store in Oberhausen und frag nach, ob sie das austauschen. Es ist stark vermackt durch den Bumper und man sieht auch, dass die Macken durch den Bumper entstanden sind.
ich hab seit fastz nem jahr den bumper dran und das teil im harten arbeitseinsatz, ka was ihr da macht ,aber bei mir sind keine macken dran, handy is schon irgendwie gebrauchsgegenstand, immer makellos wird das nicht sein, evtl sollte man da nich grad extremst pingelig sein
Multicleaner ist das zauberwort!
ich schließe mit einem kleinen schütteln des iPhone's alle APPS.
Wo gibts denn dieses Programm, wo man diese Location-Daten sich anschauen kann (wo man schon überall war)? Im Appstore hab ich (logischerweise nehm ich mal an) nix gefunden.
Habe ein neues i4 bekommen
Wollten sie mir aber erst nicht austauschen, dann habe ich denen den Staubkorn gezeigt und gesagt, dass der Akku nicht mehr so Leistungsfähig ist.