[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man es unterbinden das iOS die Software/Apps im Hintergrund laufen lässt, nach dem man sie einmal geöffnet hat?

Es nervt wenn man immer alles wieder schließen muss.

Kann man es unterbinden das iOS die Software/Apps im Hintergrund laufen lässt, nach dem man sie einmal geöffnet hat?

Es nervt wenn man immer alles wieder schließen muss.

Multicleaner ist das zauberwort!

ich schließe mit einem kleinen schütteln des iPhone's alle APPS.

Wieso verkaufen alle grad ihre iPhone 4 im LUXX?

ich schau mal eben nach brauch ich zwingend eine Simkarte im Iphone wenn ich es aktiviere?

ok hab ne T-Mobile Sim hier das sollte gehen da mein Provider mir erst noch die austauschkarte zuschickt

also Modem Firmware zeigt er mir an ist 04.10.01 und Version vom Ios 4.3.1 8G4

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

na klasse mein Backup vom alten Iphone4 kann er nicht mit dem neuen syncen

ich hatte vergessen die Apps anzuklicken nun hat er endlich alles so gemacht wie ich es haben will und nun hat auch gleich der Jailbream gefuntzt

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:12 ----------

so ihr dürft mir zu meinem ersten gejailbreakten Iphone gratulieren , alles super gelaufen , nun hab ich eine App die Cydia heisst was kann ich damit nun machen?

es gibt ein Tweak in Cydia, müsste iLog oder ähnlich heißen...

Format umwandeln m.W. nicht, aber per iMovie kannst doch verkleinern. Alternativ das Video in einem freigegebenen Dropboxaccount hochladen...

Auf mein iPhone kommt definitiv kein Jailbreak. ;) Von daher nehm ich mal an, daß es NICHT geht, einzelne Anrufe rauszulöschen!?
Und das iMovie ist doch das kleine Prog im Phone, oder? nee, ich such etwas, mit was man die Vids auf´m PC bearbeiten/transcoden kann. :wink:

Auf mein iPhone kommt definitiv kein Jailbreak. ;) Von daher nehm ich mal an, daß es NICHT geht, einzelne Anrufe rauszulöschen!?
Und das iMovie ist doch das kleine Prog im Phone, oder? nee, ich such etwas, mit was man die Vids auf´m PC bearbeiten/transcoden kann. :wink:

für was hast du dann ein iPhone? für mich wäre ein iPhone ohne JB nicht denkbar.

Erst mit JB hast du Möglichkeiten dein iPhone an dich anzupassen.

Siehe einzelne Anrufe aus der Anrufliste zu löschen.

Ohne einen JB wäre das iPhone für mich ein dummes Smartphone mit 100ten von einschränkungen für viel zu viel Geld.

für was hast du dann ein iPhone? für mich wäre ein iPhone ohne JB nicht denkbar.

Erst mit JB hast du Möglichkeiten dein iPhone an dich anzupassen.

Siehe einzelne Anrufe aus der Anrufliste zu löschen.

Ohne einen JB wäre das iPhone für mich ein dummes Smartphone mit 100ten von einschränkungen für viel zu viel Geld.

ich hatte vorher eins mit Providersperre kenne mich da halt nicht mit aus schlimm? hab es aber nun hinbekommen und ich finde erst mit einem Jailbreak macht das Handy erst richtig Laune da die Möglichkeiten ja unbegrentzt sind

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:30 ----------

Du willst uns verarschen, oder?

Mein iPhone bleibt auch ohne jailbreak.

wie darf ich deine Aussagew verstehen? willst mich jetzt hier anmachen weill es mein erstes Iphone ist wo ich Cydia drauf installiert habe oder was ist dein Problem?

eine normale Appstore App kann nicht so tief in das System eingreifen.

Ich kann es nicht verstehen, wieso man sein iPhone nicht jailbreakt

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:12 ----------

so ihr dürft mir zu meinem ersten gejailbreakten Iphone gratulieren , alles super gelaufen , nun hab ich eine App die Cydia heisst was kann ich damit nun machen?

Cydia ist einfach ausgedrückt der Jailbreak App Store, wo man ganz nützliche Tools wie SBSetting etc. bekommen kann

Zuletzt bearbeitet:
Es ist jedem seine Sache, aber mal eine dumme Frage.

Hast du schon mal ein jailbroken iPhone in Aktion erlebt?

Wenn ich alleine an das simple SBSettings denke, kann und will ich darauf nicht mehr verzichten

Wieso sollte ich es jailbreaken .sehe kein Sinn für mich persönlich darin

-Ich kann Youtube videos runterladen in HD oder High oder Low angucken
-3G, Location Flugzeugmodus, Bluetooth, Wifi kann ich mit einem Knopfdruck aus und anmachen, ohne in den Einstellungen zu wühlen.
-Icons verbergen die ich nie benötige z.B. Itunes oder Aktien.
-5 Icons in einer Reihe
-Einen Ordner so voll befüllen sowie ich möchte -> ergo spart Platz :d
-Halte Homebutton lange drückt geht die LED Lampe an.
-Zweimal auf die Uhr drücken und dann wird alles im Hintergrund beendet.
-Auch im gesperrten Modus kann ich das Lied weiterdrücken in dem ich Volume down und up dann drücke.
-Im Lockscreen zeigt er schon das Wetter an, somit fällt die Weather app weg.

So mal ne kleine Auflistung die mir gerade einfällt, was den Alltag erleichert und was das Handy ohne Jailbreak vielleicht nicht kann.

eine normale Appstore App kann nicht so tief in das System eingreifen.

Ich kann es nicht verstehen, wieso man sein iPhone nicht jailbreakt

Cydia ist einfach ausgedrückt der Jailbreak App Store, wo man ganz nützliche Tools wie SBSetting etc. bekommen kann

danke für die Info nach längerem benutzen von Cydia komme ich einigermaßen zurecht hast du ne Idee was man unbedingt installieren sollte aus dem Store:wink:

danke für die Info nach längerem benutzen von Cydia komme ich einigermaßen zurecht hast du ne Idee was man unbedingt installieren sollte aus dem Store:wink:

Ich würde dir folgende Apps empfehlen:
  • BiteSMS
  • Five Icon Dock
  • Fullscreen for Safari
  • iFile
  • PlayAwake
  • Safari Downloadmanager
  • SBSettings
  • untrackerd (deaktiviert bzw. löscht diese heimliche Ortungsdaten)
  • Wi-Fi Sync
  • WinterBoard

@Reeis
Wie heißt diese Ordnervergrößerung nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
wie darf ich deine Aussagew verstehen? willst mich jetzt hier anmachen weill es mein erstes Iphone ist wo ich Cydia drauf installiert habe oder was ist dein Problem?

Weil es nicht vorstellbar ist, dass du nen jailbreak durchführst, und nicht mal weißt was Cydia ist.

Ich würde dir folgende Apps empfehlen:
  • BiteSMS
  • Five Icon Dock
  • Fullscreen for Safari
  • iFile
  • PlayAwake
  • Safari Downloadmanager
  • SBSettings
  • untrackerd (deaktiviert bzw. löscht diese heimliche Ortungsdaten)
  • Wi-Fi Sync
  • WinterBoard

@Reeis
Wie heißt diese Ordnervergrößerung nochmal?
Infinifolders
Playawake hab ich auch :d und Winterboard nur damit das Weckericon weg ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh