mdpcx-freak
Neuling
War eig nur nen Spaß, aber Glückwunsch zum schicken Handy
ich danke , ich weiß die Cam macht beschissene Bilder aber so für auf die Schnelle gings nicht besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War eig nur nen Spaß, aber Glückwunsch zum schicken Handy
Kann man es unterbinden das iOS die Software/Apps im Hintergrund laufen lässt, nach dem man sie einmal geöffnet hat?
Es nervt wenn man immer alles wieder schließen muss.
ich hab ja ein freies kann ich das trotzdem jailbreaken
ich schau mal eben nach brauch ich zwingend eine Simkarte im Iphone wenn ich es aktiviere?
Wieso verkaufen alle grad ihre iPhone 4 im LUXX?
also Modem Firmware zeigt er mir an ist 04.10.01 und Version vom Ios 4.3.1 8G4
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------
na klasse mein Backup vom alten Iphone4 kann er nicht mit dem neuen syncen
]na klasse mein Backup vom alten Iphone4 kann er nicht mit dem neuen syncen
es gibt ein Tweak in Cydia, müsste iLog oder ähnlich heißen...
Format umwandeln m.W. nicht, aber per iMovie kannst doch verkleinern. Alternativ das Video in einem freigegebenen Dropboxaccount hochladen...
Auf mein iPhone kommt definitiv kein Jailbreak. Von daher nehm ich mal an, daß es NICHT geht, einzelne Anrufe rauszulöschen!?
Und das iMovie ist doch das kleine Prog im Phone, oder? nee, ich such etwas, mit was man die Vids auf´m PC bearbeiten/transcoden kann.
so ihr dürft mir zu meinem ersten gejailbreakten Iphone gratulieren , alles super gelaufen , nun hab ich eine App die Cydia heisst was kann ich damit nun machen?
für was hast du dann ein iPhone? für mich wäre ein iPhone ohne JB nicht denkbar.
Erst mit JB hast du Möglichkeiten dein iPhone an dich anzupassen.
Siehe einzelne Anrufe aus der Anrufliste zu löschen.
Ohne einen JB wäre das iPhone für mich ein dummes Smartphone mit 100ten von einschränkungen für viel zu viel Geld.
Du willst uns verarschen, oder?
Mein iPhone bleibt auch ohne jailbreak.
Multicleaner ist das zauberwort!
ich schließe mit einem kleinen schütteln des iPhone's alle APPS.
Wieso verkaufen alle grad ihre iPhone 4 im LUXX?
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:12 ----------
so ihr dürft mir zu meinem ersten gejailbreakten Iphone gratulieren , alles super gelaufen , nun hab ich eine App die Cydia heisst was kann ich damit nun machen?
Wieso sollte ich es jailbreaken .sehe kein Sinn für mich persönlich darin
eine normale Appstore App kann nicht so tief in das System eingreifen.
Ich kann es nicht verstehen, wieso man sein iPhone nicht jailbreakt
Cydia ist einfach ausgedrückt der Jailbreak App Store, wo man ganz nützliche Tools wie SBSetting etc. bekommen kann
danke für die Info nach längerem benutzen von Cydia komme ich einigermaßen zurecht hast du ne Idee was man unbedingt installieren sollte aus dem Store
wie darf ich deine Aussagew verstehen? willst mich jetzt hier anmachen weill es mein erstes Iphone ist wo ich Cydia drauf installiert habe oder was ist dein Problem?
InfinifoldersIch würde dir folgende Apps empfehlen:
- BiteSMS
- Five Icon Dock
- Fullscreen for Safari
- iFile
- PlayAwake
- Safari Downloadmanager
- SBSettings
- untrackerd (deaktiviert bzw. löscht diese heimliche Ortungsdaten)
- Wi-Fi Sync
- WinterBoard
@Reeis
Wie heißt diese Ordnervergrößerung nochmal?
warum eigentlich?Auf mein iPhone kommt definitiv kein Jailbreak.
Und das iMovie ist doch das kleine Prog im Phone, oder? nee, ich such etwas, mit was man die Vids auf´m PC bearbeiten/transcoden kann.