Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben dass das softwarebedingt ist...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann ähnliches berichten: Mein Home-Button spinnt auch gelegentlich. Wenn man ihn nur so halbherzig mit dem Daumen drückt (nicht mittig, wie eigentlich immer), reagiert er selten gar nicht oder und noch seltener führt er einen Doppelklick aus.
Ich habe den Fehler noch nicht als Anlass zur Reklamation empfunden, zumal er nicht direkt reproduzierbar ist. Beim Testen wird womöglich das Gerät in eine Hand genommen und der Knopf direkt, kräftig mit dem Zeigefinger der anderen Hand betätigt. "Warum, geht doch? 100x gedrückt nichts passiert!"
Ich habe den Fehler noch nicht als Anlass zur Reklamation empfunden, zumal er nicht direkt reproduzierbar ist. Beim Testen wird womöglich das Gerät in eine Hand genommen und der Knopf direkt, kräftig mit dem Zeigefinger der anderen Hand betätigt. "Warum, geht doch? 100x gedrückt nichts passiert!"
hatte das selbe prob mitm ip4 und habe einen vorab austausch gemacht. kam ein refurb ip4 und habs alte dann nachgeschickt ->alles perfekt.
setzt halt ein APP (69€) voraus (1Jahr Garantie dazu) oder kostet 29€
hätte hier mal eine kurze Frage an euch iPhone-Freaks. Und zwar ist mir gestern erst aufgefallen, das ich seit dem Update auf iOS 5 die Funktion "Persönlicher HotSpot" nicht mehr aktivieren kann. Diese Funktion taucht erst wieder nach dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen auf. Das Problem ist jedoch, das die Funktion nach einer gewissen Zeit einfach so wieder verschwunden ist. Jetzt frage ich mich nur an was das liegen kann. Klar ist es ein Bug im iOS 5, aber ich habe mittlerweile auch schon gelesen das der Fehler nur auftritt bei iPhones die auf iOS 5 geupdated worden sind und das Problem ist das das Backup von iOS4 zurückgespielt wird. Kann mir das jemand sicher bestätigen, wenn das so ist dann würde ich das iOS5 noch mal zurücksetzen und das Ding neu konfigurieren ohne das Backup zurückzuspielen.
Danke für eure Hilfe !!
Bin auch sehr dankbar für andere mögliche Lösungen, außer auf ein Update zu warten....
EDIT// Andere Frage noch, was sind SHSH Dateien ?? Will es ja evtl. nur downgraden wenn es keine Lösung gibt und Jailbreak brauch ich und will ich nicht.
BloodyRoar schrieb:@DeichKind: Falls es direkt keinem einfällt müsstest du mal die Forensuche bemühen, am besten auf den Thread hier beschränkt bzw. auf die vorherigen. Da wurde das schon ein paar mal durch gequatscht.
Das hab ich auch schon gefunden, es ist es leider nicht. =/
so, ganz toll iOS 5 ist der letzte Mist. iPhone komplett zurückgesetzt alles neu eingerichtet (mit Absicht mal ohne Backup von iOS4), Persönlicher HotSpot war bis vor 10 Minuten noch da, jetzt ist er wieder ausgeblendet. Kann doch nicht angehen das die neue Funktionen einbauen und die alten, die längst sehr gut funktioniert haben nicht mehr tadellos funktionieren... ich könnte
Hat jemand eine Idee, wo ich nur Schutzfolien für den Rahmen herbekomme?
Für vorne und hinten habe ich schon Brandos, aber der Alu-Rahmen muss noch geschützt werden .