[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne keinen einzigen mit solch einem vorfall und in meinem bekanntenkreis haben viele ein iphone 4.
bist du dir sicher dass es von einer schutzhülle kommt? bzw vom staub in einer schutzhülle? glas hält so einiges aus, das bisschen staub macht es nicht kaputt

Zuletzt bearbeitet:
Das würd ich auch erst glauben, wenn ich das sehe aber zum Glück hab ich nicht mal ne Hülle :)

es sammelt sich ja nicht nur Staub sondern auch größere dreckteilchen dazwischen... die beiden jedenfalls haben ein neues bekommen und nutzen keine Hülle mehr...

Abend!
Ich habe jetzt über Base Internet Flat!

Das MobileDatenNetzwerk muss doch erst eingestellt werden, also da muss man doch was rein schreiben!

Soll ich die Daten ausm helpbenm.at holen und so ein Profil runterladen oder habt ihr ne bessere Idee womit es dann besser läuft?

es sammelt sich ja nicht nur Staub sondern auch größere dreckteilchen dazwischen... die beiden jedenfalls haben ein neues bekommen und nutzen keine Hülle mehr...

Hier nochmal mein pic:

Da hatte ich den Bumper etwa 2-3 Wochen drauf gehabt.
Auch an der Seite waren helle Flecken, hab sie aber dann raus bekommen :-)

Danach hab ich mir SGP Neo Hybrid geholt und seitdem keine probleme :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm irgendwie nicht ins internet .. also per Mobile Daten
vll. weil ich FW 4.0.2 habe?
Anbieter ist BASE

Genau so habe ich es auch eingetragen!
Aber funktioniert immer noch nicht :(

So, jetzt mal ein Statement nach 3 Tagen:

Das IPhone kam, wie gesagt am Mittwoch bei mir an. Alles wunderbar.
Aktiviert, paar Apps draufgeballert, über Nacht durchladen lassen. Der Akku hatte am nächsten Morgen nur 99%.
Naja, egal, dacht ich mir, über Tag dann leer gespielt. Dann wieder über Nacht zu gestern aufgeladen, diesmal erreichte er auch 100%.

Heute ist er nun schon wieder auf 17% runter.... muss ich es echt jeden Tag aufladen?!

Dann zum Thema Tasche/Bumper/Case:

Habe einfach "billige" "Dipos Crystal Clear" (eBay) vorn und hinten drauf, kein Bumper, kein Case und wenn man beim einstecken in die Hosentasche auf die Niete achtet, dann bezweifle ich, jemals Probleme mit Kratzern zu bekommen.

Einfach ein tolles Stück Technik :)

gibts eigentlich ne möglichkeit feine kratzer ausm display zu bekommen ?

Mit Wasser und Mikrofasertuch... War aber sehr anstrengend...
Ich denke ich hab die Flecken noch früh genug endeckt um gerade noch raus zu bringen... Ich denke nach 1-2 Tagen hätte ich es nicht mehr raus bekommen..
Also wenn die Flecken frisch sind, bekommst du raus... Sind die Flecken länger drauf,,, dann frisst sich ins Metalrahmen und kriegste nicht mehr raus.
:-[

Deshalb am besten KEIN BUMPER !!! (Orig. Apple)... Ich wollte die Berichte selber auch nicht glauen als ich den Bumper hatte... Aber nach 2 Wochen hab ich selber diese Flecken gehabt...

sorry das ich nochmal frage aber wie bekomme ich am besten leichte kratzer aus deim glas display raus ? und mit was ?

Gruß

Aber hey, man diskutiert doch sonst so gerne über Sinn und Unsinn von Displayschutzfolien auf dem iPhone 4 unzerkratzbaren Glas. ;) Ich bleib bei meinem ZAGG Invisible Shield.

sorry das ich nochmal frage aber wie bekomme ich am besten leichte kratzer aus deim glas display raus ? und mit was ?

Gruß

Probiers doch mal mit displex, evtl. kannst du es auch mit einer Zahnpasta probieren, da diese ebenfalls sogenannte Abrasivstoffe enthält. Das mit der Zahnpasta solltest du aber vorher erst an einem anderen Display ausprobieren...

cu

displex und co sind für kunststoffe.
kratzer aus glas bekommt man nicht raus. bzw ist mir kein mittel bekannt dafür.

Deshalb am besten KEIN BUMPER !!! (Orig. Apple)... Ich wollte die Berichte selber auch nicht glauen als ich den Bumper hatte... Aber nach 2 Wochen hab ich selber diese Flecken gehabt...

Deshalb habe ich seit ich das IPhone habe erst gar keinen drauf gemacht.
Wie sich jetzt rausstellt eine gute Entscheidung...:)

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich plötzlich einen gelben Fleck am Display habe. In jeder App. Rechts oben 1 cm unterm display rand.
Kennt das Problem jemand?

Habe davon schon gelesen dass es bei neuen Iphones/Ipad der Fall sein kann. Irgendwas mit einem noch nicht getrockneten Display.
Aber mein Gerät hab ich seit Juni.

Werde ich wohl einschicken müssen. so ein Mist

Jepp, gab Anfangs viele Leute mit dem Fehler. Hat man auch umgehend getauscht bekommen weil es ein bekanntes Problem war. Wo hast du deins her?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh