[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gar nicht mehr dran gedacht, hatte ja zum Glück ne Versicherung dafür :)
Hab es vorhin hingebracht, mal schauen was rauskommt. Reparatur oder Austausch. und das kurz vor der Vertragsverlängerung... Werde dann wohl noch aufs 5er warten...
 
Kann es noch andere Ursachen haben, außer dem Flexkabel, wenn der Homebutton nach einer etwas unfachmännischen Demontage nicht mehr funktioniert ?
(Neustart und Wiederherstellung zeigten keine Wirkung)
 
Kann es noch andere Ursachen haben, außer dem Flexkabel, wenn der Homebutton nach einer etwas unfachmännischen Demontage nicht mehr funktioniert ?
(Neustart und Wiederherstellung zeigten keine Wirkung)

Flexkabel evtl. gar nicht angesteckt/nicht richtig angesteckt?
Ich würde aber eher zu nein tendieren. Es gibt/gab zwar hin und wieder Probleme mit dem Homebutton, aber die traten dann eher sporadisch und nicht dauerhaft auf.
 
Habe mal mein Heimnetzwerk Kennwort und die Verschlüsselungsart geändert und nun komme ich mit dem iPhone nicht mehr ins Netzwerk. Er probiert es immer und immer wieder, ohne das ich etwas einstellen.
Wenn ich die WLAN Eigenschaften aufrufe, kommt immer wieder dieses kleine Kugelsymbol, dass er lädt, es passiert aber nichts. Kann auch kein PW ioder sowas ändern.
Kann ich ihm irgendwie sagen, dass er da mal aufhören soll zu probieren dem WLAN zu joinen? Um dann die neuen Daten einzugeben? Das geht irgendwie nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal mein Heimnetzwerk Kennwort und die Verschlüsselungsart geändert und nun komme ich mit dem iPhone nicht mehr ins Netzwerk. Er probiert es immer und immer wieder, ohne das ich etwas einstellen.
Wenn ich die WLAN Eigenschaften aufrufe, kommt immer wieder dieses kleine Kugelsymbol, dass er lädt, es passiert aber nichts. Kann auch kein PW ioder sowas ändern.
Kann ich ihm irgendwie sagen, dass er da mal aufhören soll zu probieren dem WLAN zu joinen? Um dann die neuen Daten einzugeben? Das geht irgendwie nicht :(

Mal auf Netzwerk ignorieren geklickt und danach netzt ausgewählt?
 
Hallo liebe Hardwareluxx Mitgleider
ich habe ein kleines Problem mit meinem Iphone4 ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.Ich habe mir selbst per Itunes eine SMS Klingelton erstellt und ihn erfolgreich auf mein Iphone kopiert,der Ton taucht auch unter den einstellungen auf sobald ich aber eine SMS bekomme, wird wieder der Ton Dreiklang abgespielt obwohl dieser gar nicht eingestellt ist.Ich habe das Iphone auch schon neugestartet kein Erfolg.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Sry falls ich hier in den falschen Thread gepostet haben sollte.
 
huhu, habe mit der Navigon Europe App das Problem, dass ich sie nicht im Landscape-Modus (Querformat) arretieren kann. Das ist in soweit ein Problem, da es auf dem Motorrad immer zwischen Hoch- und Querformat wechselt wenn man eine Kurve fährt oder auch nur über eine unebene Straße. Nach dem wechsel zwischen den Ansichten ist die Auflösung auf die ersten Sekunden lang verzerrt bis es korregiert wird. So ist man halb im Blindflug wenn man nicht auf einer spiegelglatten Fahrbahn geradeaus unterwegs ist.
Die Ausrichtungssperre vom iOS hat Navigon offensichtlich grandios umgangen. Auf jedenfall geht die App sofort ins Hochformat wenn man die Sperre aktiviert.
 
huhu, habe mit der Navigon Europe App das Problem, dass ich sie nicht im Landscape-Modus (Querformat) arretieren kann. Das ist in soweit ein Problem, da es auf dem Motorrad immer zwischen Hoch- und Querformat wechselt wenn man eine Kurve fährt oder auch nur über eine unebene Straße. Nach dem wechsel zwischen den Ansichten ist die Auflösung auf die ersten Sekunden lang verzerrt bis es korregiert wird. So ist man halb im Blindflug wenn man nicht auf einer spiegelglatten Fahrbahn geradeaus unterwegs ist.
Die Ausrichtungssperre vom iOS hat Navigon offensichtlich grandios umgangen. Auf jedenfall geht die App sofort ins Hochformat wenn man die Sperre aktiviert.

Sofern du einen Jailbreak hast ist das möglich. Ansonsten sehe ich da schwarz für dich :(
 
Funktioniert mit Landscape Lock Rotation :) iOS 5.1.1 kann das vermutlich immernoch nicht oder?
 
Kann es sein, das mit dem Update auch an der Performance geschraubt wurde?
Mir kommt z.B. das Surfen im Forum um einiges schneller vor.
 
Sinnvoll wäre es aber da noch kein untethered Jailbreak für 5.1.1 da ist bleib ich noch bei 5.1.

Weiß jemand wie es mit Aux und dem Mikrofon im iPhone aussieht? Soweit ich weiß wird das immer abgeschaltet wenn man das iPhone über den eingebauten 3,5mm Port verbindet weil es immer von einem Headset mit Mikro ausgeht.
Wenn man ein Kabel für den Dockconnector mit 3,5mm Stecker hat soll es aber an bleiben. Weiß da jemand was genaues? Braucht man da ein spezielles Kabel damit das integrierte Mikro an bleibt? Wäre ganz praktisch um das Radio mit AUX-In im Auto als Freisprechanlage zu nutzen.
 
jep o2 iPhone4 sind afaik unlocked. man bezahlt auch mehr als den vollen preis halt in raten. bei sparhandy sind die iPhones auch unlocked egal welcher Anbieter.
 
Abends stelle ich mein Handy in den Flugmodus und wenn ich es wieder "wecke" findet er kein Netz mehr. Kennt jemand das Problem?
 
Hey. Hab gerade zwei IPhone 4 hier liegen und stelle leider fest, dass sie unterschiedliche Display Panels verbaut haben. Das eine besitzt ein gelbliches im Vergleich blässeres und weniger scharfes (subjektiv) Display. Das andere ein sehr helles kaltes aber kontraststärkeres.

Kommt so etwas häufiger vor? Ist euch sowas auch schon aufgefallen?

Bin echt genervt davon. Hab auch keinerlei Garantie und denke sowieso, dass so etwas nicht darunter fallen wurde.
 
hat noch jemand seit ios 5.1.1 im verglecih zu 5.1 (deutlich) verkürzte akkulaufzeiten ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh