[Sammelthread] Das iPhone 4S

Dann hast du ja Schwein gehabt!:bigok:



Obwohl ich mich frage, was man an der Farbsättigung noch verbessern müsste. Die Farben sind auch auf dem iPhone 4/4S überragend.

Ich meine beim iPad waren es auch 40% mehr Farbsättigung, zum iPad 2. Sehe ich ähnlich, aber anscheinend ist es messbar, sonst würden die es ja nicht sagen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werkszustand xD!

So...ihr HomeButton ist besser als meiner, irgendwie vom Druckpunkt gleichermäßiger, also das Feeling zum Gehäuse/Display. Ihr Display/Panel ist wie meines sehr neutral, also kein gelb, kein blau...aber einen Hach dunkler.

---------- Post added at 19:42 ---------- Previous post was at 18:49 ----------

Kleines Problem...vorns konnte meine bessere Hälfte noch ohne Probleme Facebook installieren, habe ihr dann eine iTunes Karte gekauft, wurde auch akzeptiert. Sie wollte dann WhatsApp laden...steht seit einer halben Stunde "Warten"...haben dann aus Spaß mal die MC Donalds App geladen, bei mir gehts, bei ihr steht auch dort "Warten"
 
Einfach mal das Phone neustarten und nochmal probieren.
 
Also kostenlose Apps gehen, dauern aber ewig...Whatsapp geht nach wie vor nicht. Geld ist drauf, Internet passt auch...manchmal kommt "keine Verbindung zu iTunes möglich"...

Habe schon alles probiert, Neustart, abmelden...


Sent from my iPhone 4S
 
Hast mal versucht die Interneteinstellungen zurück zu setzen?
 
Teste ich nachher mal...dennoch seltsam?!

Getan...nichts...dreh gleich durch. Solche Probleme hatte ich nie.

Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden dadurch ja Systemdaten verändert. Habe 1. Sorge, dass ich dann kein iOS6 bekommen am Mittwoch und 2. da das Logo ja immer dort ist, auch wenn im Ausland, ich nicht mitbekomme, wenn ich roame. 2teres könnte man durch Rückgängigmachung umgehen ...
 
Wie kann ich es wieder löschen? Und warum sollte iOS6 Update nicht gehen?
 
1. Weiss ich nicht, deswegen frage ich hier ja bevor ich loslege
2. Weil du kein original iOS 5 mehr hast. Genau wie Jailbreak. Jedenfalls halte ich das für möglich ... weiss es aber auch nicht.
 
Reset? Ich hatte noch nie Probleme mit einem Firmwareupdate.

Hoffentlich dort es dieses Mal nicht so lange mit einem passenden Jailbreak für iOS6
 
Falls im sehr unwahrscheinlichen Fall etwas passiert, einfach in Werkszustand versetzen und Backup aufspielen.
 
Das 4S meiner Freundin gehts seit gestern 1A...keine Ahnung was da los war.

Dennoch mal ne kurze Frage...

Wollte heute mal ein Backup machen auf unseren Pc...das iPhone ist komplett neu erstellt wurden, hat also nichts mit meinem zu tun. Dennoch sehe ich dann im iTunes alle meine Apps, konnte sie ihr auch ohne Probleme aufspielen, ist natürlich schön, weil man Geld spart. Nun wird aber im App Store, also beim iPhone jedesmal meine E-Mail Adresse angezeigt, kauft sie sich nun eine App, wird natürlich ihr iTunes Guthaben belastet, bei iTunes steht auch ganz normal ihre E-Mail Adresse...warum ist das so?
 
Du kannst dich im AppStore ab- und mit einer fremden ID anmelden und beliebig Apps Laden, die über das fremde Konto schon gekauft wurden. Man kann gut Geld sparen, kennt man genügend Leute.
Sie werden aber nicht in iTunes gesichert, das ist der Nachteil.
 
Wir haben am Pc mich beim Store abgemeldet, sie angemeldet...

Haben dann vom Pc per Sync mehrere Apps von mir (sind ja im Pc hinterlegt) auf ihr iPhone übertragen.

Ihr iPhone hat dann auf Updates aufmerksam gemacht.

Man muss dann ja immer noch das Kennwort eingeben, aber es stand dann halt meine Benutzername dort...

Das finde ich halt komisch.


Sent from my iPhone 4S
 
Weil die App weiterhin dir "gehört", mit iOS 6 soll ja keine Passwort Eingabe mehr bei Updates nötig sein. Wäre interessant wie sich der AppStore dann verhält.
 
Jo, die haben laut Apple Care da was geändert.
Meine Frau nutzt meine Apple ID, seit Jahren ohne irgendwelche Probs. Sie hat keine Kreditkarte und das ist auch gut so. ;)
Nun kommt sie letztens heim und zeigt mir iMessages von mir im Gespräch mit einem Kollegen. Also.. ihr iPhone zeigt meinen gesamten iMessage Nachrichtenverlauf auf ihrem iPhone.
Also bei Apple nachgefragt und gelernt, dass seit nem OSX Update, die Email die Apple-ID ist (wie bisher) aber nun die iMessage Kommunikation nur noch über die ID läuft, nicht mehr über die Telefonnummer.
Also aufpassen, wenn die Frau die gleiche Apple-ID nutzt zum kaufen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die App weiterhin dir "gehört", mit iOS 6 soll ja keine Passwort Eingabe mehr bei Updates nötig sein. Wäre interessant wie sich der AppStore dann verhält.

Das ist auch so. Im neuen AppStore kann man das einfach anklicken und es wird geladen. Das Passwort benötigt man nur bei Apps, die man bereits gekauft hatte, die aber in keiner Version installiert sind. Auch sieht der Vorgang jetzt anders aus, man hat direkt im Appstore einen Fortschrittsbalken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh