[Sammelthread] Das iPhone 4S

Ein 4S zu bekommen ist auch schwer...will ja ein weißes mit 16GB für die Freundin. War heute in einem mStore, mehr gibts ja in der Nähe von Leipzig nicht...hatten es auch da, aber 639€, ich: Das kostet doch aber 579€, er: Nein, ich: Doch, schauen sie auf die Apple Page, er: Das ist uns aber egal, ich: Tschüü xD!

Habe dann VF, O2, Base angerufen...nur mit Vertrag. Gravis hats gar nicht, dazu sind dort die anderen Modelle auch überteuert.

Jemand eine Idee, sonst bestelle ich es jetzt im Apple Store.

Warum kaufst du nicht hier wenn ich mal fragen darf?

Apple iPhone 4S 16GB Weiß bei notebooksbilliger.de

Ist sogar 4 € günstiger :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Constantine...Richtig, aber wegen 30€, macht das den Kohl noch Fett, da habe ich wieder die Gefahr das was nicht stimmt, bei der Summe ist das doch auch egal.

@FB07...Super, gleich bestellt (Spaß) xD.

Werde wohl bei Apple bestellen, hätte es nur gerne meiner Freundin heute geschenkt, hat sie sich verdient.


Wenn ich dann sowas lese


NEUWARE
In den Katalogdateien von ebay steht Neu und ungeöffnete Originalware...wir weisen darauf hin das wir meist die Ware/Karton öffnen um Inhalt zu Prüfen ,
dies aber keine Wertminderung darstellt und Ware damit nicht beeinträchtigt

Warum öffne ich als Händler bitte Ware von Apple...macht doch kein anderer, öffnet MM einen Tv Kartom um zu sehen ob auch wirklich der 65 Zoll Samsung im Karton ist? Ich glaube nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei notebooksbilliger bestellst dann kannst du es ihr morgen schenken allerdings dann für 595 € :p
 
@Cole ich hab schon 2 iPhones bei dem bestellt. War alles bestens, neu & ovp, sowie verschweißt. Aber wenn du Bedenken hast, kein Problem. War nur ein Vorschlag. :)
 
Na gut, mit punkt 2. Und 3. Hat sie es sich verdient ^^ wobei sich 2. Etwas mit dem geschenk widerspricht :d
 
@Cole ich hab schon 2 iPhones bei dem bestellt. War alles bestens, neu & ovp, sowie verschweißt. Aber wenn du Bedenken hast, kein Problem. War nur ein Vorschlag. :)

...habe doch auch gesagt...das der Vorschlag gut war.

Kurze Geschichte:

Meine Freundin hatte bei ihrer Arbeit Kollegen, die gekündigt wurden. Diese Kollegen haben über Neckermann, OTTO und Co. iPads, iPhones, was auch immer bestellt, aber über die Namen der Chefin und eben der Kollegen. Trotz Warnung von den Opfern wurden die Geräte ausgeliefert. Besagte Täter haben dann über ebay und ebay Kleinanzeigen Geräte verkauft, aber nie geliefert. Kumpel wollte iMac kaufen...wir hingefahren, ich diese Leute natürlich sofort erkannt...alles super, Bier angeboten...ich natürlich Spielchen mit gespielt. Natürlich nicht gekauft.

Vor 2 Wochen kam dann eine Reportage beim mdr...Fazit, alle im Knast, Schaden von über 70.000€ verursacht.

---------- Post added at 13:16 ---------- Previous post was at 13:16 ----------

Na gut, mit punkt 2. Und 3. Hat sie es sich verdient ^^ wobei sich 2. Etwas mit dem geschenk widerspricht :d

ich bzw. wir sparen sehr viel..also gehe ja auch arbeiten, aber z.B. mein Birthdaygeld, oder mal Urlaubsgeld, oder Blutspendegeld...
 
Das iPhone4(s) ist doch schon länger veraltet und verkauft sich trotzdem noch blendend. Bei Apple Produkten ist eher der Markenname und die Qualität das Zugpferd als die verbaute Hardware

Das ist, wie die schlechten Treiber von AMD, ein altes Vorurteil, welches so nicht (mehr) stimmt.
 
Wa auch mehr ironisch gemeint cole ^^

Habe ich auch so verstanden...keine Sorge ;)

---------- Post added at 13:28 ---------- Previous post was at 13:23 ----------

Kurze Frage noch.

1. Bestellung

Über mich, also per meinen iTunes Account bestellen oder komplett neu auf meine Freundin?


2. Account

Meiner Freunin meinen Account geben oder komplett neuen anlegen?
 
Leg ihr einen eigenen Apple-Account an. Das würde ich persönlich sinnvoller finden.
 
@Cole

wieso hast du deiner Freundin nicht gleich ein iPhone 5 mitbestellt? die 100€ Aufpreis sind später über den besseren Werterhalt locker wieder drin...
 
Sind eben doch 100€ mehr...ob wohl es daran nicht scheitern würde. Auch nicht an der Wartezeit...keine Ahnung. Vielleicht weil sie nichts besseres haben darf als ich xD. Muss ich mal überlegen :).
 
Ich wollt's sagen...an sich dachte ich mir auch, evtl. zum guten Kurs doch erstmal ein 4S holen, schnell genug immer noch und iOS6 voll dabei. Aber bei -nur- 100€, greif ich direkt zum 5

Alternativ wäre halt ein gebrauchtes 4S..
 
Die gebrauchten 4S sind zur Zeit aber auch nicht wesentlich im Preis gefallen ... von daher lohnt sich meist der Aufpreis zum 5er in der Regel. Gerade 100 mer oder weniger: solange man nicht mit nem 10er im Monat vom Taschengeld gespart hat, sind die schmerzhafte Mehrinvestition spätestens beim Packung-öffnen wieder wett gemacht.

Es gibt ja mittlerweile so einige Hand-Ons im Netz. Finde teilweise die Farbwiedergabe doch spürbar besser als beim 4S. Bin auf Vergleiche gespannt ...
 
Ich bzw. meine Freundin stehen nicht so auf gebrauchtes...Gestern gabs hier im MP ein 4S neu für 470...aber 430€ für ein halbes Jahr altes 4S ist auch nicht so gut. Mal überlegen. Das 5er ist schon nicht schlecht aber auch nicht der Überburner, ist halt die Frage in die Verbesserungen 100€ Wert sind.


Sent from my iPhone 4S
 
Gab es bei Wechsel von 4 zu 4S auch unterschiedliche Displays bzw. eine Verbesserung, weiss es gar nicht mehr?!
 
Gab es bei Wechsel von 4 zu 4S auch unterschiedliche Displays bzw. eine Verbesserung, weiss es gar nicht mehr?!

Das selbe Display, die selbe Auflösung und die selbe Pixeldichte, also nein.
 
Farbsättigung wurde verbessert. Scheint sich also doch irgendwas getan zu haben. Mal abwarten, was die ersten professionellen Reviews sagen ...
 
Das selbe Display, die selbe Auflösung und die selbe Pixeldichte, also nein.

Dann freue ich mich wirklich auf das neue Display, hoffe es steigert sich nochmal zu iPad3, wobei dort ja auch die Farbsättigung verbessert wurde ;)


@ Cole

Macht man nichts falsch damit!
 
Es war jetzt einfach eine rationale Entscheidung. Wiederverkauf hin oder her. Das 5er ist schon neuer und besser, aber auch 100€ teurer. Man muss auch mal sagen Okay, 4S wollte sie, Ersparnis haben wir mehr erhofft, aber Okay...

Gerade die Größe fand sie immer gut, wir beide mögen es eher Kompakt...Jetzt hat sie innerhalb von knapp einem Jahr 2 Smartphones bekommen.

Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat sich heute auch ein 4S 16GB in weiß bestellt. Das 5er war ihr zu groß und zu teuer, ein 4S ist ja auch alles andere als billig. Ich denke, ein 4S ist nach wie vor ein sehr gutes Smartphone. Außerdem gab es für das 4S schon schöne Hüllen von Künstlern, Frauen halt. :haha:
 
Das 5er ist ja auch nur ein größeres 4S. Da muss man sich nix vormachen. Schneller, leichter, bisschen andere Farbe: das wird im Alltag kaum eine Rolle spielen.

Ich muss grad an Malibu Stacy mit neuem Hut denken ;)
 
Habs jetzt storniert, da ich jetzt gesehen habe, das Cyberport es in Leipzig hat...wo ich es damals haben wollte gabs das hier nirgends...echt komisch, naja jetzt nochmal 600€ bezahlen xD!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh