[Sammelthread] Das iPhone 4S

Man kann sogar OTA!

Der Download hängt sowohl unter iTunes(4Std.!!), als auch auf iphone und ipad. Im Gegensatz zu itunes kann man so aber gleichzeitig laden und es scheint besser zu laufen.:d

Beide gleichzeitig updaten, nur 2 Stunden warten xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat's abgebrochen, bei der Freundin auch...die ganzen Amis Laden gerade...

Sent from my iPhone 4S

Bei mir auch, egal morgen...

Golden Master seit einer Woche drauf...*pfeiff*

Hab nun seit knapp 30min auch iOS 6, toll ist die Navigation Funktion und die Panorama Funktion.

Seltsam ist die Helligkeit.

Früher hatte ich Auto und Mittlere Einstellung, jetzt ist es das extrem Hell und auch kein Unterschied mehr zwischen Auto und Nicht-Auto (Nicht-Auto war immer Heller).

Sent from my iPhone 4S

Trotz 50mb/s Leitung kann ich nur mit max 20kb/s downloaden über den pc...
Jetzt hab ich's über das iPhone direkt gemacht seit 3 Stunden nun warte ich schon seit 20 min bis dieser Mini Balken endlich voll wird.
-.-''''

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1348088844.379909.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1348088844.379909.jpg
    29 KB · Aufrufe: 51
Das derzeit sehr viele User iOS 6 laden? Apple hat eine sehr hohe Verbreitungsrate bei Updates. Neue Versionen verteilen sich extrem schnell.

Einfach etwas warten und dann kommt das Update an. Beim iPhone-Ticker bzw. ifun.de sind wieder so viele am heulen... Alles muss immer sofort da sein, sonst ist alles Scheiße. Heute betrifft das iOS 6 und Freitag das iPhone 5.

Gruß klasse

Mein ipad hat sich durch gesetzt und es in 30 Minuten geladen :banana: ist nun am installieren.
Mein iPhone hingegen kommt nicht voran :(

iPad ging bei mir mit ach und Krach - iPhone ging gar nicht.
Der neue iPad store Look gefällt mir leider gar nicht wenn man Rezensionen lesen möchte Arten das aus in "hier einblenden" und "da" einblenden. Stöbern macht nicht mehr wirklich Spaß.

Habs nu auch drauf, mal ueber tag hinweg testen :) ich find den neuen store eig ganz nett gemacht

App Store wirkt schon frischer, aber leider auch wie der Android Market sehr unübersichtlich. Wie habt ihr das nun mit der Helligkeit geregelt.

Sent from my iPhone 4S

Also aufn iphone find ich den ganz nett, wie cole schon sagte, frischer. Kann aber auch nich mit android vergleichen, da nie gehabt.

Heute morgen ging dann iPhone Update fix, gut wenn ganz Amerika zu der Uhrzeit schläft.^^

Die Transparente Systemleiste gefällt mir nicht, lieber so wie vorher.

Karten ist richtig gut gemacht, selbst im 3G Netz sehr schnelles Laden. Und das Kartenmaterial ist sehr aktuell, das von Google immerhin 5 Jahre alt aus unserer Region.
Navi muss ich allerdings später noch testen.

Einstellungen wurde ja stark verändert. Das meiste gut. Auf jedenfall ist viel hinzugekommen.

Safari weniger gut, gefiel mir davor fast perfekt. Schlecht: In Lesezeichen vier nicht verschiebbare Ordner(Leseliste, Verlauf, iCloud & Leiste). Nehmen unnötig Platz weg. Die Systemleiste ist vollschwarz, passt zu meist weißen Seiten überhaupt nicht, lieber Blau. Seiten laden ist schneller, sehr gut. Hat damit aber diesen Chrome Style^^
Der Fullmode weiß dagegen zu gefallen.

Wetterapp: Die dünne Schrift hat eine Clean Optik, mag ich persönlich nicht ganz so sehr. Aber ok.

Das neue Inhaltemenü zum Verlinken in Safari, Fotoalbum etc ist gut gemacht, dass ich Twitter nicht ausblenden kann, ist blöd.

AppStore find ich nicht schlecht, viele Verbesserungen, wie viele sagen leider zu unübersichtlich.

Klingt ja zum Teil wenig berauschend, was ich hier so lese. Da ich Passbook sowieso nie nutzen würde und natürlich auch kein Facebook habe sowie eine andere Navisoftware nutze als die eingebaute Googlevariante - werd ich mir das erstmal bei jemand anderem anschaun und noch warten.

Das ist so ätzend bei Apple, dass man bei den Betriebssystemen nicht downgraden kann. -.-

Gibts eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden ob mein 4S einen Netlock hat oder nicht? Außer eine VF oder o2 Sim-Karte reinschieben...die Möglichkeit habe ich zZ nicht.
Mein Ur-4S ist ein TMD Gerät, also mit Netlock, allerdings gabs schon wegen Problemen drei oder vier neue im Store.

hab über nacht iOS6 auf mein 4S geschoben - richtig rund find ichs nicht, scrollen ruckelt ab und an mal, was ich vorher nie hatte - die statusleiste in blau transparent in manchen apps find ich doof, facebook integration ist nett, aber wie doof, dass man nur alle facebook kontakte importieren kann - mir fehlt ein sync mit bestehenden Kontakten :(

karten find ich schick, store geht so
die neuen anruf features sind gut, "bitte nicht stören" Funktion ist klasse, ansonsten einfach mal sehen wie es sich im Alltag schlägt

ach ja, keine youtube app mehr und die native app ist im De store nicht erhähltlich - albern

Beim Apple-Support anrufen, die können das anhand der Seriennummer feststellen.

Habe auch das Gefühl, dass mein iP4 etwas flüssiger läuft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh