[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab über nacht iOS6 auf mein 4S geschoben - richtig rund find ichs nicht, scrollen ruckelt ab und an mal, was ich vorher nie hatte

Bei mir ruckelt es beim scrollen nur im AppStore. Der Rest läuft butterweich.
 
Möchte wegen der neuen Farbgebung an liebsten Downgraden.:(
Mit allem anderem kann ich leben, damit aber nicht.
 
Daran kann man sich doch schnell gewöhnen. Ich finde die neue Farbgebung ganz nett.
 
Mir ist die aber auch nur bei Safari "störend" aufgefallen. Aber da ist jeder anders.

Wirkliche Geht-garnicht-Erlebnisse hatte ich bisher noch nicht. Im Gegenteil haben mich die Verbesserungen wie Facebook-integration, Siri, Nicht Stören und Song als Wecker wir erwartet nicht enttäuscht.
 
Ich habe vorhin noch mal bei Apple angerufen, und der Herr meinte, dass mein 4S wohl keinen Netlock hat, allerdings dieser wieder "aktiv" wird sobald ich es wiederherstelle. Kann das sein?
 
Hat hier jemand den Bumper von Apple, auch anderen, durchgängig benutzt und kann berichten, ob es zu den krassen Minikratzer gekommen ist? Meins habe ich deshalb damals nach 2 Wochen wieder abgemacht. Aber mein Bruder bekommt mein iP4 jetzt und würde den Bumper benutzen, bzw. ich evtl auch bei dem iP5..
 
ich habe den bumper länger benutzt - es gibt an manchen stellen so etwas, das wie abrieb aussieht. als hätte jemand mit ganz feinem schmirgelpapier kleine flächen geschliffen.

schwer zu beschreiben. ich hab mir da nie einen mords kopf deswegen gemacht. andere sind ja schier ausgeflippt. aber kratzer sind das keine.
 
kann ich auch nicht bestätigen ...

... ist doch immer das gleiche: Neue Features, man spielt mehr rum, probiert aus und nutzt das Handy ein paar Tage lang viel mehr als sonst. Da kommt natürlich das "warum ist das jetzt so schnell alle" Gefühl ;)
 
Möchte wegen der neuen Farbgebung an liebsten Downgraden.:(
Mit allem anderem kann ich leben, damit aber nicht.
iPhone ist wieder auf 5.1.1. Und super glücklich.

Was nicht geht, das geht nicht.:d

Auf iPad wird es dafür installiert.
 
Die Farbgebung der Statusbar. Und Nenn mich bitte nicht kleinlich.:fresse:


Aufn iPad bin ich komischerweise wieder 100% zufrieden.
 
Ach kleinlich - ist völlig ok, wenn dir das wichtig ist.

Ich dachte nur, ich hätte noobig irgendwelche ganz elementaren Nachteile übersehen.

Aber mir gefällts echt gut soweit :)
 
Zumindest mit meinem weißen sieht's nicht aus, bei schwarz hätte ich vermutlich auch weniger Probleme.
 
So isses:d
Auch interessant war, dass ein Bild direkt angezeigt wird, wenn man den Homebutton drückt. Ob das mehr Bereitschaftsenergie benötigt oder im 5er der Usability wegen gemacht wurde, weiß natürlich keiner
 
Nun auch installiert..
einzig wirklich schöne Sache ist das "Navi" und die MP3 Option beim Wecker :d
Aber sonst.. nicht spektakulär, aber iO so.
 
Finde die mit Designs überarbeitete neue Musik App einfach klasse. Der neue clean Look gefällt mit sehr:-)
Das mit den starten von Programmen mit Siri funktioniert irgendwie Grottig...
Sowie spackt der AppStore jemand selbe Probleme ?
Ist echt zum Kotzen....
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1348174688.828591.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1348174688.828591.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 62
Finde die mit Designs überarbeitete neue Musik App einfach klasse. Der neue clean Look gefällt mit sehr:-)
Das mit den starten von Programmen mit Siri funktioniert irgendwie Grottig...
Sowie spackt der AppStore jemand selbe Probleme ?
Ist echt zum Kotzen....

Seltsam...gehe ich bei mir auf Passbook und dann auf AppStore geht alles 1A, macht das meine Freundin mit ihrem iPhone kommt das gleiche Bild wie bei Dir, geht sie normal zum AppStore oder iTunes, geht alles 1A.

Bisher stören mich eigentlich nur 2 Sachen, mein Akku geht definitiv schneller herunter, vor allem wenn ich nichts mache. Hatte vor 1h noch 17%, jetzt lags nur da un ich hab 9%, vorher hielt mein Akku ewig. Die automatische Helligkeitssteuerung geht nicht mehr und der AppStore ist zwar fresher, aber auch unübersichtlicher.
 
Evtl. kann mir wer helfen: Mein iPhone hat das Update auf iOS automatisch geladen, aber installieren möchte ich das gar nicht. Nun belegt die geladene Datei mächtig Speicher, weiß jemand, wie ich die Datei wieder los werde?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh