[Sammelthread] Das iPhone 4S

Evtl. kann mir wer helfen: Mein iPhone hat das Update auf iOS automatisch geladen, aber installieren möchte ich das gar nicht. Nun belegt die geladene Datei mächtig Speicher, weiß jemand, wie ich die Datei wieder los werde?

Da lobe ich es mir doch, dass es in Bitburg nur Edge bei E-Plus gibt und ich noch keinen UMTS Stick habe. :fresse:

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Möglicherweise kann man die Datei mit iFile finden?

Edit: Google findet dazu nichts, wenn ich danach suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe kein JB. Ich frag mich nur zudem, wie das Gerät überhaupt dazu kommt, das von alleine zu laden.
 
Alleine geladen? Das ist aber sehr ungewöhnlich.
Los wirst du es im Zweifel nur so: Backup in iTunes/iCloud machen, iPhone trennen und via Einstellungen Reset durchführen. Dann mit dem bestehenden Backup wiederherstellen.
 
War heute abend mal beim Kumpel und hab mir das schwarze 5er in aller Ruhe angesehen.

Seeehr schickes Gerät. Nochmal deutlich krassere Performance als mein 4S. Langer Screen noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber:

- das Gerät ist sooo leicht?! Zu(!) leicht fast. Dazu auch noch deutlich dünner. Fühlt sich etwas wie ein Flatterlappen an ... muss man sich bestimmt dran gewöhnen, aber erster Eindruck ist, dass ich mein 4S sooo gern nicht eintausche. Da hätten sie doch gern Gewicht und Dicke beibehalten und den Platz in dickeren Akku investiert.

- Das schwarze gefällt mir auch in Reallife nicht so recht. Kaum Kontraste. Schwarz in schwarz in schwarz. Da finde ich den silbernen Stahlrahmen samt silbernem Apfel beim 4S deutlich besser.

Konntet ihr schon direkt vergleichen?
 
Nope, mir hat aber von Anfang an das Farbkonzept nicht wirklich zugesagt. Ich fand das 4 bzw. 4S schon immer toll, ist meiner Meinung nach ein tolles, zeitloses Design.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelstahl? Da musst du den ein oder anderen Euro drauflegen um es milde auszudrücken.

Beide bestehen aus Aluminium, das 5er ist eloxiert und sind gefräst aus einem Alu Block
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. kann mir wer helfen: Mein iPhone hat das Update auf iOS automatisch geladen, aber installieren möchte ich das gar nicht. Nun belegt die geladene Datei mächtig Speicher, weiß jemand, wie ich die Datei wieder los werde?
So, bei mir wurde das Update heute Abend auch automatisch geladen.:(
Unmöglich das abzuschalten, gibt's schon ne Lösung?
 
Wo finde auf der Apple-Seite nochmal wie lange mein iPhone noch Restgarantie hat ?

Die haben alles verändert ich blicke da nicht mehr durch auf der Seite
 
Viell. kann mit auch mal jemand einen Tipp geben:

Ich kämpfe ein bisschen damit, dass das Anruferbild immer nur oben rechts klein angezeigt wird. Ich weiss, dass das was mit der Quelle der Bilder zu tun hat. Die Bilder sind aber alle vom iPhone. Mit iPhone gemacht und aus der Fotos App.

Wenn ich sie neu einfüge sind sie auch in ganzer Pracht (bildschirmfüllend und hochauflösend). Aber nach ei. Paar Stunden/Tagen ist das Bild dann wieder klein und oben rechts. Ich kann die Prozedur wiederholen und habe dann für einige Zeit das Bild groß und scharf, aber wenig später ist es wieder klein.

Mir scheint, dass die Kontakte ode Telefon App die Bilder wieder komprimiert... woran kann das liegen?

Habe die 32 GB Version und noch ca. 5 GB frei. Viell. was damit zu tun?
 
Meine Freundin und ich haben seit Tagen das Problem das wir keine E-Mails von unserem Arcor Account abrufen können.

Habe das Thema mal gegooglet...gibt's anscheinend sehr häufig, nur keine wirklichen Antworten, jeman Tipps.


Sent from my iPhone 4S
 
Das Problem habe ich schon immer...da kommt immer mal Daten falsch...blablabla imap...blablabla, dann lösche ich den Account, lege ihn neu an, dann gehts für 2 Tage, dann das gleiche.
 
An 4S User, 2 Fragen:

1. Habt Ihr 3G an oder aus, wie verhält sich der Akku im Vergleich?

2. Im Vergleich zu meinem alten 4, wenn ich auf Apple Logo klopfe gibts es komisches hohles Geräusch, des Weiteren wenn es vibriert entsteht ein klappergeräusch. Habe ich sofort gemerkt, dass es bei meinem 4 nie gab, als wäre der Vibrationsmotor falsch eingebaut?!
 
1. Immer an. Ja der Akku verbrauch ist niedriger bei 3G aus aber keine Ahnung wie viel im Vergleich selber testen.
2. Habe ich auch.
 
1. Merke keinen Unterschied.

2. Scheint normal zu sein: Thema Fokuslinse.
 
Verstehe ich nicht, so vibriert aber mein 4 nicht...muss mal schauen, dass ich mal ein anderes 4S in die Hand bekomme

Wie lang hält euer Akku ca.?
 
Alle 2 Tage müsste ich aufladen hängt halt davon ab was du machst wenn du es als "Game Boy" benutzt sicher nicht solange ;) aber ich habs eh jeden Abend wenn ich ins Bett gehe am Stecker bei 50-60 % Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht, so vibriert aber mein 4 nicht...muss mal schauen, dass ich mal ein anderes 4S in die Hand bekomme

Wie lang hält euer Akku ca.?
Ist normal als meins vibriert genauso. Aber das fällt dir auch nur auf wenn du es eben so "anhörst" in der Tasche oder so nicht mehr zu bemerken.

Akku jeden Abend an die Dose ^^ wie mit jedem Smartphone eben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh