[Sammelthread] Das iPhone 4S

Yep, waer toll wenn Du hier dann berichten kannst und welchen du genau gekauft hast. Will nich unbedingt die Katze im Sack kaufen :))

Grueße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich das richtig, dass ich lediglich 4,99€ bezahle und keine weiteren Versandkosten auf mich zukommen? Dann kauf ich das Ding einfach und setz es ma ein ^^

Mach mal und Kauf die Katz im Sack.;):d

Das Ding is bald 4 Jahre alt. Sollte ich deiner Meinung nach nen Hunni in nen Akku investieren?

Du stopfst doch auch keine GTX <schlagmichtot> um 600€ in einen alten Pentium4 rechner oder?

3 Jahre, mein 4S fühlt sich beleidigt. xD

Meiner kostete 8€, kam heute an. Wird heute Abend eingebaut.:)

Nice, dann wart ich noch mittm bestellen :d

So, Akkuwechsel war erfolgreich.
Ich habe mir diesen auch bei dem Händler bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B00C696TDK/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Extra auf die APN geachtet. Verpackung sagt "Unbedingt auf die APN Nummer achten, dieser ist "... 579". Kaum zu glauben, aber der Akku hat eine ... 582. Oder so.
Die Qualität steht dem org. jedenfalls in nichts nach.

Was solls, kurzes YouTube Video angesehen und Akku gewechselt. Ging alles einigermaßen easy. iPhone wieder eingeschaltet und Akku 43%. Kann hinkommen wenn er in C. 50% aufgeladen wurde. Jetzt muss ich die nächsten Tage abwarten, ob er eine Kraft wie vor 2,5 Jahren hat.;)

Wie rennt der Akku ? Alles in Ordnung? Keine Bugs mit reboots etc? %-Anzeige stimmt auch einigermaßen?

Grueße :)

Am Anfang war ich überhaupt nicht zufrieden, da er so lang hielt wie der alte.
Nach 4 Tagen bin ich mit dem Akku sehr zufrieden, er braucht vllt etwas.
Siehe iOS 5.1.1:
http://www.abload.de/img/mobile.312amjlm.jpg

Es hat sich gelohnt, hoffe es bleibt auch so.
Prozentanzeige normal. Mal geht das Phone länger bei 1%, jetzt ist es bei 10% runtergefahren. Aber nix, was der Org. nicht auch hatte.

So, habe meinen Akku im 4s jetzt auch getauscht. Habe meinen hier gekauft: iPhone Akku 4s
Hat exakt die APN Nummer die auch der Original Akku hat: APN 616-0579, als Laie würde ich mal sagen der kommt vom gleichen Band wie die originalen Apple Akkus. Jetzt muss er nur noch zeigen das er was taugt...

17480865wy.jpg
17480866lz.jpg

Ja dann viel Erfolg. Nach 2 Wochen bin ich mit meinem nun richtig zufrieden. Es hat sich mehr als gelohnt.:d

Okay ich bestell dann nachher mal :) Danke fuer die infos Kollegen :))

Kennt ihr das Phänomen, dass manchmal die Icons von verschiedenen Apps etwas dunkler sind auf dem Homebildschirm? Öffne und beende ich die Apps sind die Icons wieder normal :confused:
Neuestes iOS is drauf

Hab ich auch manchmal, ist irgendwie ein Anzeige-Bug. Wenn du auf ein Icon drückst, wird es ja dunkler, bevor sich die App öffnet.

Hab ich auch. Ist aber verdammt selten der Fall.

Meint ihr, dass es Sinn macht, das iPhone nochmal optisch etwas aufzubereiten? Meins sieht doch etwas mitgenommen aus (zerkratztes Glas, Lichthöfe, zerdellter Alurahmen, kaputtes Backcover)

Zuletzt bearbeitet:
Das Backcover lässt sich soweit ich weiß sehr einfach austauschen, einfach die zwei Schrauben unten lösen und dann die Rückseite nach oben schieben.
Das Display könnte etwas teurer werden, aber wenn du das austauschst, kannst du den Rahmen auch gleich "mitnehmen".

Ob sich das lohnt, kommt darauf an, ob du dein iPhone verkaufen oder weiter benutzen willst :)

Ich will einfach nur dass es wieder schön ist ._.

Wie ich das wechsel weiß ich, aber dennoch danke für die Info :fresse2:

Habe das Rückcover getauscht. Extrem nah am original und kostete nix.
Mit Rahmen und Front habe ich allerdings echt Respekt.:d

Gute Displays gibst schon für 30€, ist nur etwas Aufwand das ganze einzubauen :wink:

Mich scheuen eher die Kosten. Umbauen ist kein Ding :fresse:

So teuer sind die Teile jetzt auch nicht unbedingt ;) Ich hab vor 2 oder 3 Wochen erst nen Rahmen für <15€ gesehen.

Habe jetzt nicht ganz 2 Wochen den neuen Akku drinn und bin eigentlich ganz zufrieden. So kann ich die Zeit bis zum iPhone 6 bequem rumkriegen... :d

17594735nw.jpg

Na ist doch super. Die Werte sind zum Vergleich auch für mich interessant, denn ich habe ähnliche Lauf- bzw. Nutzungszeiten. Der einzige Unterschied: Ich habe noch den ersten Akku drinnen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh