Ich habe gelesen, das die Displays beim iPhone 4 natürlicher aussehen sollen, da die ersten iPhone 4 Displays wo einen Blaustich hatten.
Dennoch ist das kein Grund für einen Gelbstich, ich habe schonmal gelesen, das auch die Displays beim iPad 2 die von LG produziert wurden einen Gelbstich und oft große Lichthöfe hatten.
Kann ich mir auch gut vorstellen, den auch die LG Optimus Speed Geräte hatten zum Teil extreme Lichthöfe.
Sharp soll wohl weitaus besser sein, aber zu teuer, deswegen hat sich Apple ja auch eingekauft, sicherlich auch mit Hintergedanke zum iPad 3 und Retina Display.
Ich kann nur sagen, ich finde die Farbe meines Displays sehr homogen, nicht blau, nicht gelb, weiß ist einfach weiß. Natürlich habe ich keinen direkten Vergleich zum iPhone 4. Aber die Farben sind absolut natürlich, wenn ich sie mit dem Sony Neo meiner Freundin vergleiche.
Das gleiche auch mit dem Akku, solche Serienstreuung gab es auch schon beim iPhone 4, solche Fehler müssen beseitigt werden, hätten es auch sein müssen, gerade wenn man bedenkt, das das iPhone 4S quasi eine Weiterentwicklung ist im gleichen Gehäuse.
Hier kann ich die User schon verstehen, egal wie man es dreht, ob man ein iPhone 4S mit Vertrag oder ohne kauft, das iPhone 4S ist das teuerste Smartphone auf dem Markt, Apple wirbt mit Qualität und muß diese auch liefern.
Da kann ich mich wirklich glücklich schätzen, das mein iPhone 4S ein gutes Display und eine super Akkulaufzeit hat.
Gerade jetzt ohne den iGod, ohne ein wirklich revolutionäres neues Produkt sollte Apple nicht nachlassen.