Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
YEEES
iPhone 4S Jailbroken By The iPhone Dev Team (SCREENSHOT)
Gibt noch einiges zu tun, bis Public-Release. Aber das sieht doch schon mal super aus
Na toll hab von Vodafone eine Mail bekommen das ich mit meinem iphone ab KW45 rechnen kann......bestellt hab ich am 14.10
Warte doch einfach 2-3 Tage bis die Mail kommt, dann klärt sich alles. Wenn es jetzt eine 50 Euro App wäre würde ich die Aufregung ja verstehen, aber bei 79 Cent einfach mal warten
Wenn ich nur eine Ahnung oder auch nur den kleinsten Ansatz hätte wohin das Geld gegangen ist, würd ich hier nicht posten
Gibts da nicht auch iwie nen wlan hdmi kabel? Stecker an iphone, stecker an hdmi eingang im Fernseher ? Das müsste es doch geben?
Geht das auch Rückenfrei mit dem 4er ?
iTunes -> iTunes Store -> oben rechts auf den Account klicken -> Einkaufsstatisik -> alle anzeigen. Da steht alles, was du gekauft hast.
Alles flüssig, die CPU wird dabei aber gefordert. Dank HDMI Keine Verzögerung.Merkliche Verzögerung mit dabei oder geht's ohne?
Nur Videos.Geht das auch Rückenfrei mit dem 4er ?
Bezüglich Folien habe ich gestern nochmal diese hier bestellt:
5 x atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPhone 4S / iPhone4S - inkl. Vorderseite und Rückseite! Displayschutz antireflektierend!, EUR 4,99
Amazon von 28€ auf 5€