[Sammelthread] Das iPhone 4S

Mit den Covern usw...habe ich hinbekommen, obwohl das manuelle Einfügen nicht gerade Befriedigend ist.

Nun habe ich aber ein viel größeres Problem. ich habe auf dem iPhone 20 Songs, diese werden mir aber nich bei iTunes angezeigt, obwohl ich sie von dort überspielt habe.

Jetzt bitte nicht mit der normalen Löschfunktion kommen, alles probiert, sogar die von Apple vorgeschlagene komplette Deinstallation bzw. Neuinstallation.

Würde ich jetzt diese 20 Lieder wieder von iTunes übertragen, würde es mir auch ca. 140MB anzeigen, dennoch hätte ich die Songs dann doppelt auf dem iPhone.

Wie bekomme ich also die Songs wieder herunter?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich auch schon gemacht und funktioniert bei mir teilweise...
Wenn ich ein Cover manuell kopiere, wird mir dann beim abspielen nur beim ersten Lied Cover angezeigt, bei den anderen Lieder in selben Album werden keine Cover angezeigt.

In der Album Ansicht rechte Maustaste und Info, dann Cover einfügen oder alle Lieder markieren und unter Information das Cover einfügen.
 
Habe jetzt eine iPhone Wiederherstellung gemacht, mehr fiel mir und google nicht ein...Könnte gerade kotzen.

Backup hat super funktioniert, Musik ist nun weg.

Auf den ersten Blick ist alles wie vorher...stimmt das auch, oder werden gewisse Sachen nicht wieder übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer schon eine Navigationssoftware auf dem 4S getestet? Brauche bis nächste Woche eine, Navigon und TomTom scheinen die Superstars, aber mit 90€ ziemlich teuer. Gut wäre eine offline-Funktion für DE.
 
wenns was einfaches sein kann, kannst Du mal GPS-Tracks probieren, ist eigentlich fürs Radfahren / Wandern. Dort wählst Du die Strassenkarte (kannst Du vorher aufs phone laden). Ist halt ohne Ansage und Komfort, aber den Weg bekommst Du gezeigt...
 
Hat einer schon eine Navigationssoftware auf dem 4S getestet? Brauche bis nächste Woche eine, Navigon und TomTom scheinen die Superstars, aber mit 90€ ziemlich teuer. Gut wäre eine offline-Funktion für DE.

Hab das Navigon 10EU geholt, klappt gut wieso? Nutze es aber lieber auf dem iPad 2 =)
 
Hab das Navigon 10EU geholt, klappt gut wieso? Nutze es aber lieber auf dem iPad 2 =)

Was ist der Unterschied zwischen Navigon 10€ und Navigon 90€.

Schade das es google Navigation nicht gibt, gibt zwar immer wieder Gerüchte, aber dabei bleibts auch...

Jemand noch ne Antwort auf meine Backup Frage?
 
Backup: bei der Wiederherstellung sollte eigentlich alles wieder hergestellt werden. Und es sollte alles so sein wie vorher.

Hab da mal ne Frage zu T-Mobile-Bestellungen. Ist diese Positionsangabe ernst zu nehmen und tut sich da auch mal was?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1319744641.155571.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1319744641.155571.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 59
Backup: bei der Wiederherstellung sollte eigentlich alles wieder hergestellt werden. Und es sollte alles so sein wie vorher.

Hab da mal ne Frage zu T-Mobile-Bestellungen. Ist diese Positionsangabe ernst zu nehmen und tut sich da auch mal was?

Super...kommt mir nämlich auch so vor...

Was für eine Positionseingabe?
 
Die Position steht in meinem Auftragsstatus. Siehe Screenshot oben.

Da haben auch schon einige im Netz gerätselt...erst dachten viele 00100 bedeutet Premierenticket und 00200 normale Bestellung, aber es soll wohl einfach ein interner Vermerk sein, was dieser nun am Ende wirklich bedeutet, das kennt nur die Telekom.

In einem iPhone 4 Thread gab es damals diese Gerüchte, wurden aber alle widerlegt.

100 = 16GB, 200 = 32GB...widerlegt
100 = 1 Paket, 200 = 2 Pakete (iPhone + Sim Karte)...widerlegt

Das einzige was nicht widerlegt wurde, war 100 = Internetbestellung, 200 = Telefonbestellung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Unterschied zwischen Navigon 10€ und Navigon 90€.

Schade das es google Navigation nicht gibt, gibt zwar immer wieder Gerüchte, aber dabei bleibts auch...

Jemand noch ne Antwort auf meine Backup Frage?

EU sind 10 Länder drin und das größere hat alle EU Länder drin glaube ich. hab 50€bezahlt das andere für 20€ mehr wars mir ned wert, hätte ich mal gewusst welche Länder da drin sind hätte ichs doch geholt
 
Seitdem ich das Backup gemacht habe bzw. aufspielen mußte, kommt mir es so vor, als ob der Akku schneller sinkt...werde ich mal beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Beobachtung kann ich bei einem 3GS mit iOS 5 bestätigen. Leider :(
 
Diese Beobachtung kann ich bei einem 3GS mit iOS 5 bestätigen. Leider :(

Laut Apple soll man den Akku ja mal komplett leer gehen lassen und laden.

Ich werde das morgen mal beobachten, wäre aber dennoch seltsam, wenn ich erst mit dem 4S für mich persönlich sehr guten Akkuverbrauch hätte, nach Backup dann auf einmal eine rel. schlechte Akkulaufzeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett leer heißt? Bis es ausgeht oder bis ich bei 2-3% bin? Auf jeden Fall danke für den Tipp!
 
Komplett leer heißt? Bis es ausgeht oder bis ich bei 2-3% bin? Auf jeden Fall danke für den Tipp!

Bis es ausgeht...dann laden!

Aber niemals ausgehen lassen und noch Tage oder Wochen so herumliegen lassen, da soll die Tiefenentladung stattfinden und der Akku kann dabei zerstört werden.

Laut den Infos die ich im Netz gesammelt habe, ist es wirklich egal ob man von 3% bis 100% oder von 40% bis 70% lädt. Ein voller Ladezyklus ist 0% bis 100%.

Am besten ist immer was um die 20% bis 80%, wenn man ein iPhone mal etwas länger liegen lässt z.B. Urlaub soll man es bei 40-60% lagern.

Man soll aber wie gesagt auch ab und an mal z.B. einmmal die Woche, oder einmal im Monat komplett von 0% bis 100% laden, so wird die Anzeige auch immer synchronisiert.

0% Akku im Display bedeuten z.B. nicht 0% Akku, es gibt immer noch eine Restreserve um die Tiefenentladung zu vermeiden, überladen kann man auch nicht mehr.

Das sind alles nur Thesen die ich nach Recherche im Netz gefunden habe, nicht meine eigenen...aber die Leute die das geschrieben haben hatten gute Argumente bzw. es klang fachlich kompetent.
 
Bei mir ist anscheinend doch alles okay. Gestern 23 Uhr 85%, heute 7 Uhr 82%. Das ohne flugmodus...dürfte also okay sein.


Sent from my iPhone 4S
 
Da haben auch schon einige im Netz gerätselt...erst dachten viele 00100 bedeutet Premierenticket und 00200 normale Bestellung, aber es soll wohl einfach ein interner Vermerk sein, was dieser nun am Ende wirklich bedeutet, das kennt nur die Telekom.

In einem iPhone 4 Thread gab es damals diese Gerüchte, wurden aber alle widerlegt.

100 = 16GB, 200 = 32GB...widerlegt
100 = 1 Paket, 200 = 2 Pakete (iPhone + Sim Karte)...widerlegt

Das einzige was nicht widerlegt wurde, war 100 = Internetbestellung, 200 = Telefonbestellung...

200 = Telefonbestellung kann ich widerlegen: Ich habe im Internet bestellt und die 200 drin :fresse:
 
Na toll hab von Vodafone eine Mail bekommen das ich mit meinem iphone ab KW45 rechnen kann......bestellt hab ich am 14.10
 
Vermiss mein 4S noch nicht :d
Hab grad mein iPhone 3GS von 3.0 auf 5.0 aktualisiert :fresse:

Mein 4er is noch auf 4.1
 
VVL
Die Wartezeit stört mich nicht aber das wird von einer Woche auf die andere verschoben.
Wird immer gesagt Lieferung wird für den Tag erwartet und am nächsten Tag wenn ich anrufe heißt es die Lieferung von Apple kam nicht.
Kann mir doch keiner erzählen das Apple eine Lieferung zusagt und die dann einfach nicht ankommt.
Beim nächsten mal hol ich mir das Handy direkt bei Apple
 
VVL
Die Wartezeit stört mich nicht aber das wird von einer Woche auf die andere verschoben.
Wird immer gesagt Lieferung wird für den Tag erwartet und am nächsten Tag wenn ich anrufe heißt es die Lieferung von Apple kam nicht.
Kann mir doch keiner erzählen das Apple eine Lieferung zusagt und die dann einfach nicht ankommt.
Beim nächsten mal hol ich mir das Handy direkt bei Apple

Nochmal, welches iPhone 4S hast du bestellt, Farbe & Größe?
VVL = Vertragsverlängerung, ja oder doch Neuvertrag.

Wieviel Apple an Vodafon versendet, kann Vodafone nich beurteilen.
Vodafone bestellt z.B. 150.000 iPhone 4S, Apple schickt halt nur 50.000, solche Bestellungen sind nicht wie bei Dir, meist nach Quartalen gerichtet, da bekommen sie eben morgen 10.000, nächste Woche nochmal 50.000, dann im November.....!

Bei Apple würdest du auch noch warten...

Ich habe z.B. auch am 06.10.2011 beim größten Apple Premium Reseller vorbestellt, bis heute habe ich immernoch keinen Anruf erhalten wegen dem iPhone 4S.

Bei Vodafone ging es dann sehr, sehr schnell...17.10.2011 Vertrag verlängert, 18.10.2011 Bestätigung, 20.10.2011 Sim Karte erhalten, 21.10.2011 iPhone 4S erhalten.

An diesem Punkt...einen schönen Geburtstagsgruß an mein nun einwöchiges iPhones 4S...i'm still in Love with you :)!
 
iphone 32gb in schwarz

Das weiße selbe Variante hab ich am 24.10 geliefert bekommen.

Und ja beides mal Vertragsverlängerung.


Dann scheinst du echt glück gehabt zu haben. Jedenfalls ist die Informationspolitik seitens Vodafone sehr mies. Nichtmal meinen Auftrag kann ich online einsehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh