[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es verdient halt Geld an Daten. Es hat Zugriff aufs ganze Telefonbuch. Sonst wärs auch ned so günstig. Was damit gemacht wird weiß man nicht.

Also 4S in der Hand :d.

Korrigiert Siri immer? und macht siri immer Groß- und Kleinschreibung?

N-Tv, Spiegel, Tagesschau, HWLUXX App, Doodle Jump, Infinity Blade, Pimp my Screen, Amazon, Soundhound, gibt so viele

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
mein Handy frisst den Akku zum Frühstück so habe ich das Gefühl...

Ich hoffe ich habe das Akkuproblem nicht. wann kommt das Update?

Schalt mal die Automatische Zeitzone bei den Ortungsdiensten aus, schraub deine helligkeit runter, setz das syncen der emails auf 1 stunde oder manuell und verbiete allen unnoetigen apps den zugriff auf die ortungsdienste

Bluetooth frisst auch jede menge, also wenns nicht benötigt wird, aus danit

Das hilft jede Menge!

kann mir wir ne schutzfolie empfehlen für das iphone 4s ? Ambesten was den blick auf retina-display nicht stört... und evtl. ne kleine slim tasche ?

Vielleicht hat einer von euch den richtigen Tipp für mich. Ich suche gute Kopfhörer zum Musikhören mit iPhone kompatibler Kabelfernbedienung. Angebote gibt es viele, aber auch viele Meinungen.

Wichtig wär mir pesönlich:
- gutes Klangbild (Bässe, Tiefe, Höhen)
- gerade Kabelführung (kein L Anschluss, häufige Kabelbruchgefahr)
- stabiles Kabel
- Preis nicht über 60€
- Bügel oder Plugs ist egal

ich bin mit meinen Klipsch sehr zufrieden...

Also ich hab jetzt folgende Apps und bin großteils sehr zufrieden:

Burger King
DB Navigator
IMDb
Facebook
barcoo
Contre Jour HD
ArroundMe
Where's MY Water ?
Paypal
SpiegelOnline
tipSkip
WhatsApp
Flashlight for Iphone

natürlich noch nicht alle getestet, aber grad die Minispiele für 79 Cent machen viel Spaß :d

ich bin mit meinen Klipsch sehr zufrieden...

Ich auch, aber nicht auf Dauer. (!)
Habe die Klipsch Kopfhöhrer nunmehr seit über zwei Jahren und nochmal würde ich die Klipsch Kopfhörer nicht kaufen.
Sind einfach nicht für die Dauer ausgelegt die Dinger.
Gibt demnach sicherlich bessere In Ear. ;)

zumindest können die was ab... ich hatte die noch nicht lange, da rief mein Frauchen an... Du, waren die teuer? Ich: Na ja, geht so - wiesoooo? Ich habe sie aus versehen mit gewaschen. :heul: Und was soll ich sagen, sie funzen noch 1A :)

Wieso meinst Du nicht auf Dauer?

Waschen ist für Kopfhörer generell wohl kein Problem.

An den Kabelenden am Stecker und den In Ears selbst sind die Kabel labil und nicht sehr robust.
Das wirst du nach einer Weile merken, wenn die Ummantelung reißt oder das Kabel nur noch "nackt" am 3,5mm Stecker hängt.
Waren wohl doch keine 120€ wert die In Ears, wobei der Sound doch schon ordentlich ist.

Der App Store ist riesen groß und man weiß nicht was man sich laden soll, so ging es mir auch.:fresse:
Das sind im Groben meine Apps, habe seit einem halben Jahr stabile ~90 Apps drauf.

Nachrichten:
Spiegel Online, Tagesschau(Politik und Welt);Börse, FTD(Wirtschaft); Sportschau(Sport); TVSpielfilm(TV Programm); Appgefahren(Apple News)
Tools:
Abloadtool(Bilder-Upload für zB. HW Luxx); Wasserwaage; Touchmouse, TeamViewer(Remote für Desktop); iCabMobile(umfangreicher Internet Browser); MiniKeePass(wer KeePass unter Win hat, endlich alle PW auf dem iPhone); Flashlight(Taschenlampe); Dropbox(Cloud); Adobe Reader(PDFs)
Privates:
S-Banking(Online-Banking; Facebook; GMX Mail, HWLuxx
Internet-Radio:
What´s On Air(persönlich Hardrock Mucke auf den USA); Sunshine Live; Radio.de
Einkaufen:
Aldi; Amazon; ebay
Navi:
Waze(online, kostenlos); Überlege mir für 29€ Bosch Navi zu kaufen
Beste Spiele:
Alle Angry Birds(^^); Cover Orange; Tiny Wings; Lets Golf 3; Real Racing 2; Infinity Blade; Mega Jump; Burn the Rope

Besondere Apps:
Epic Citadel(Techdemo); 3D Illusions, 3D Audio Illusions(beides "Audio"-Techdemos)

Wer will kann sich die mal ansehen, einfach im AppStore eintippen. Die meisten sind kostenlos.
Ich sag mal so, scheut euch nicht davor welche zu kaufen, die Entwickler müssen auch Geld verdienen und Apps ohne Werbung sind auf Dauer immer schöner.

da bleibt man doch immer am oberen hängen... und ich kaufe keine Helme!

Nein, du kannst doch loslassen wo du willst. Helme hab ich mir auch noch nie gekauft.

Der App Store ist riesen groß und man weiß nicht was man sich laden soll, so ging es mir auch.:fresse:
Das sind im Groben meine Apps, habe seit einem halben Jahr stabile ~90 Apps drauf.

Nachrichten:
Spiegel Online, Tagesschau(Politik und Welt);Börse, FTD(Wirtschaft); Sportschau(Sport); TVSpielfilm(TV Programm); Appgefahren(Apple News)
Tools:
Abloadtool(Bilder-Upload für zB. HW Luxx); Wasserwaage; Touchmouse, TeamViewer(Remote für Desktop); iCabMobile(umfangreicher Internet Browser); MiniKeePass(wer KeePass unter Win hat, endlich alle PW auf dem iPhone); Flashlight(Taschenlampe); Dropbox(Cloud); Adobe Reader(PDFs)
Privates:
S-Banking(Online-Banking; Facebook; GMX Mail, HWLuxx
Internet-Radio:
What´s On Air(persönlich Hardrock Mucke auf den USA); Sunshine Live; Radio.de
Einkaufen:
Aldi; Amazon; ebay
Navi:
Waze(online, kostenlos); Überlege mir für 29€ Bosch Navi zu kaufen
Beste Spiele:
Alle Angry Birds(^^); Cover Orange; Tiny Wings; Lets Golf 3; Real Racing 2; Infinity Blade; Mega Jump; Burn the Rope

Besondere Apps:
Epic Citadel(Techdemo); 3D Illusions, 3D Audio Illusions(beides "Audio"-Techdemos)

Wer will kann sich die mal ansehen, einfach im AppStore eintippen. Die meisten sind kostenlos.
Ich sag mal so, scheut euch nicht davor welche zu kaufen, die Entwickler müssen auch Geld verdienen und Apps ohne Werbung sind auf Dauer immer schöner.

Viele von deinen Apps nutze ich auch, nur bei ebay weigere ich mich, warum muß diese App meine Geräte ID nutzen?

Wie sieht das eigentlich mit internetgeschwindigkeit nach dem runterdrosseln aus?
Kann man sachen wie WhatsApp, emails etc noch nutzen oder wirds auch dafür zu langsam?

Das geht schon.
Nur mit Facebook oder normale Internetseiten (vorallem mit vielen Bilder) dauert es dann ewig.

Das geht schon.
Nur mit Facebook oder normale Internetseiten (vorallem mit vielen Bilder) dauert es dann ewig.
dann ist ja alles tuti.
Ein arbeitskolege meinte nichtmals sowas würde dann noch funktionieren, hab ich ihm zwar nciht abgenommen abr jetzt am anfang des monats zum testen meinen Traffic verbrauchen wollte ich auchnet ;)

Ihr müsst euch mal das Spiel Bouncy Seed runterladen.

Koster zwar 0,79 Cent aber macht total süchtig! :d

hab noch google earth, spox für sportnews, i-nigma als barcode scanner, aber mehr schlecht als recht, sparkasse finanzstatus, zdf mediathek, remote für itunes und als lieblingsspiel cut the rope

Ein arbeitskolege meinte nichtmals sowas würde dann noch funktionieren, hab ich ihm zwar nciht abgenommen abr jetzt am anfang des monats zum testen meinen Traffic verbrauchen wollte ich auchnet ;)

Ich kann das leider bestätigen, mein Internet wurde aktuell gedrosselt und Facebook ist mit GPRS kaum möglich.
Manchmal dauert das Laden bzw. das Empfangen von Nachrichten mehrere Minuten :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh