Mal zum Whatsapp...
Wie sicher ist eigentlich Whatsapp? Das Ding greift ja immerhin auf das Telefonbuch zu.
Wie sicher ist eigentlich Whatsapp? Das Ding greift ja immerhin auf das Telefonbuch zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal zum Whatsapp...
Whatsapp , Tweetbot ist super, Camera+, Trillian,iMovie und sowas
Ich hoffe ich habe das Akkuproblem nicht. wann kommt das Update?
ich bin mit meinen Klipsch sehr zufrieden...
danach bin ich zur Zeit süchtig, leider hänge ich im Level 149 und komme nicht weiterCover Orange
Zweites Rad links berühren.danach bin ich zur Zeit süchtig, leider hänge ich im Level 149 und komme nicht weiter
Der App Store ist riesen groß und man weiß nicht was man sich laden soll, so ging es mir auch.
Das sind im Groben meine Apps, habe seit einem halben Jahr stabile ~90 Apps drauf.
Nachrichten:
Spiegel Online, Tagesschau(Politik und Welt);Börse, FTD(Wirtschaft); Sportschau(Sport); TVSpielfilm(TV Programm); Appgefahren(Apple News)
Tools:
Abloadtool(Bilder-Upload für zB. HW Luxx); Wasserwaage; Touchmouse, TeamViewer(Remote für Desktop); iCabMobile(umfangreicher Internet Browser); MiniKeePass(wer KeePass unter Win hat, endlich alle PW auf dem iPhone); Flashlight(Taschenlampe); Dropbox(Cloud); Adobe Reader(PDFs)
Privates:
S-Banking(Online-Banking; Facebook; GMX Mail, HWLuxx
Internet-Radio:
What´s On Air(persönlich Hardrock Mucke auf den USA); Sunshine Live; Radio.de
Einkaufen:
Aldi; Amazon; ebay
Navi:
Waze(online, kostenlos); Überlege mir für 29€ Bosch Navi zu kaufen
Beste Spiele:
Alle Angry Birds(^^); Cover Orange; Tiny Wings; Lets Golf 3; Real Racing 2; Infinity Blade; Mega Jump; Burn the Rope
Besondere Apps:
Epic Citadel(Techdemo); 3D Illusions, 3D Audio Illusions(beides "Audio"-Techdemos)
Wer will kann sich die mal ansehen, einfach im AppStore eintippen. Die meisten sind kostenlos.
Ich sag mal so, scheut euch nicht davor welche zu kaufen, die Entwickler müssen auch Geld verdienen und Apps ohne Werbung sind auf Dauer immer schöner.
Nein, du kannst doch loslassen wo du willst. Helme hab ich mir auch noch nie gekauft.
dann ist ja alles tuti.Das geht schon.
Nur mit Facebook oder normale Internetseiten (vorallem mit vielen Bilder) dauert es dann ewig.
Ein arbeitskolege meinte nichtmals sowas würde dann noch funktionieren, hab ich ihm zwar nciht abgenommen abr jetzt am anfang des monats zum testen meinen Traffic verbrauchen wollte ich auchnet
Danke für die Tipps
Weitere sind sehr erwünscht.