[Sammelthread] Das iPhone 4S

Ich habe mein 4S am 14.10 via Vertragsverlängerung von Vodafone erhalten. Von Anfang an, wenn man es unten fest hält , und es oben links gegen einen Finger fallen lässt,…. klappert das Ding. Selbst wenn ich alle Schalter ( Laut-Leise-Stumm, bzw An –Aus), fest halte. Es hört sich so an, als ob irgendwas hinter der Stumm Taste lose ist und klappert. Und ich hab das Gefühl als ob es stärker wird . Selbst wenn ich es auf den Tisch lege klappert was.
Was soll ich machen, es hinnehmen oder in den nächsten Apple Store bzw. Vodafone Shop gehen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist bei vielen so. Auch meines klappert, wenn man es provoziert. Ist es vielleicht die Kamera?

Gruß klasse

Oh man, was dir auffällt.:fresse:
Eben getestet, wenn ichs mit der Schnauze voraus auf den Tisch lege, scheint auch etwas zu klappern. Ich denke das ist normal.

PS: iPhone 4S nun seit 1 1/2 Wochen in Betrieb und es ist der Oberhammer. :asthanos:

keine Ahnung ob es von der Cam kommt. Hört sich an als ob ne Schraube locker ist oder lose drin liegt . Der Vibra Motor ist es nicht, ..mach keine Geräusche bzw er provoziert das klappern nicht.

Habe gerade aus Neugier getestet, diese "Klappern" hat meins auch.
IPhone unten mit Daumen und Zeigefinger festhalten und mit der oberen Hälfte gegen die andere Hand fallen lassen und es "klappert"

klappert? ... das ist die "siri" drin, die is so dürr .... da klappern die wohl die knochen! :)

Ja das sind die Optiken der Kamera, meines klappert auch wenn man es etwas fester z.B. auf das Sofa legt. Alles richtig so.

Mal zum Thema Akku und zwar bin ich mit den Standby-Zeiten sehr zufrieden, denn das Handy lag jetzt 10 Stunden neben meinem Bett und hat gerade mal 5% an Kapazität verloren ;)

Na ich hoffe mal, dein Akku wird in 10 Stunden im Bett mehr gefordert :fresse:

Sagt mal, gibts ne App für: Was is heute für ein Tag?
Also sowas wie Tag des Butterbrots, Iss ein Riesen Sandwich Tag, Tag des Hausschuhs usw.?
Ich find das immer witzig und würd mich über sowas echt freuen :d

oha vodafone macht mir den allergeilsten tarif und mit viel glück darf ich heute mein iphone bei der post abholen :d *sabber*

Sagt mal, gibts ne App für: Was is heute für ein Tag?
Also sowas wie Tag des Butterbrots, Iss ein Riesen Sandwich Tag, Tag des Hausschuhs usw.?
Ich find das immer witzig und würd mich über sowas echt freuen :d

Ich hoffe ja das dies irgentwann Siri kann, immomen tkann man ja nur fragen welcher Tag der 24. Dezember ist und bekommt eben als Antwort Samstag der 24. Dezember.
Mal abwarten..

oha vodafone macht mir den allergeilsten tarif und mit viel glück darf ich heute mein iphone bei der post abholen :d *sabber*

Ja hatte erst gekündigt dann hat mich die rückgewinnungsabteilung mit einem guten Angebot zurück gelockt ;)
Preise sind auch okay, trotz Zuzahlung zum Handy + 10€ im Monat habe ich für das IPhone4 S 16GB am ende 340€ ausgegeben, statt 629€ und der monatliche Tarif ist auch nicht höher als bei O2 , Terrorkom & co .

MFG

Ja ich hatte bisher den SuperFlat internet Tarif mit flat zu vodafone und festnetz, dazu eben internet 1GB und vodafone mms und sms flat und 40 sms in andere netze. das alles für 50€ im monat mit dem 3gs.. jetzt nach der kündigung rief mich ein vodafone onkel an und unterbreitete mir, dass ich für 35€ im monat alles behalte, eine zusätzliche flat in ein netz meiner wahl bekomme und sms in alle netze verschicken kann. dazu noch das 4s für 150€ .. bombe :d

Naja nur das jetzt eben nur noch 500 MB inklusive sind bei der Internetflat und die gratis MMS fallen auch weg

So, heute nun endlich mein drittes (-.-') iPhone 4S erhalten. Diesesmal ohne Gelbstich und der Akku scheint auch i.O. zu sein. Wobei ich zum Akku keine zu voreiligen Entscheidungen treffen mag.

mms fallen weg das stimmt, aber den 1gb traffic darf ich behalten :)

Kann ich mir kaum vorstellen, denn diese Option kostet 10,- extra und Vodafone ist der letzte Laden, der etwas verschenkt.
Schau mal in deine Verbrauchswerte nach Tarifumstellung, was da steht an freiem Traffic.
Erzählen tuen die einem meistens viel an der Hotline. Zwei mal wurden mir schon Sachen versprochen, die so nie ausgeführt wurden. Bei VF Vertragsverlängerung nur noch mit Gesprächsaufzeichnung.

Sers.
Ich erwarte in ca. 2 Wochen mein erstes Iphone.

Könnt ihr eine gescheite KFZ Halterung empfehlen?
Am besten mit Freisprechfunktion.

Danke!

@ Lucky1988

Bei mir war es genau wie bei dir, habe auch nur 500MB Traffic.

Hat jemand ne ahnung wie in in MyVodafone reinkomme?

da steht ich soll meine Handynummer und mein PW eingeben
nutze ich aber meine nummer und das dazugehörige Pw was im vertrag etc steht sagt er immer das es falsche daten sind.

was mache ich falsch?

Es gibt ein Internet Passwort und ein Passwort zur Sicherheitsabfrage.
Probier mal das andere

ich habe den 1gb traffic zugesichert bekommen. falls das nicht so sein sollte werde ich das eben durchsetzen :) der hat ja nicht alles umsonst aufgenommen bei der zusammenfassung der neuen Vertragsgegenstände ;)

Gute nacht

Sers.
Ich erwarte in ca. 2 Wochen mein erstes Iphone.

Könnt ihr eine gescheite KFZ Halterung empfehlen?
Am besten mit Freisprechfunktion.

Danke!

Ich hab das Tomtom Car Kit in Verbindung mit einer Brodit-Halterung und finds optimal.
Verbesserter GPS-Empfang (auch für alternative Navi-Software), Freisprecheinrichtung, Ladekabel und AUX-Ausgang.

das hält wirklich? Ich hab mir übergangsweise selbst eine gebastelt weil ich die von tomtom zu teuer und auch nich wirklich schön finde, hab den getränkehalterboden im golf IV aufbegohrt sodass der dockconnector passgenau drin sitzt und ich das iphone da drauf stecken kann.
dauerlösung is das aber auch nich, denn ich befürchte, dass das so über kurz oder lang ausleiern könnte.
bluetooth zum streamen is auch nich so das gelbe vom ei, daher muss eigentlich auch immer das kabel dran sein.

das clingo sieht ja schonmal interessant aus, hält das echt so fest? Kann ich mir gar nicht vorstellen und hätte auch angst, dass das mit die folie auf der rückseite abzieht.

Element Case kam heute, weiß noch nicht was ich davon halten soll, stabil ja Empfang muss ich noch testen. Das die Rückseite n Aufkleber schutz ist find ich irgendwie fail. Das Gehäuse wird zusammengeschraubt das stabil. Mal schauen wenn's runter fällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh