formaldehyd
Enthusiast
Ach, und das iPhone ist etwa Günstig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diesel Universal Slim Sleeves DENIM Size M
Gibts exklusiv nur bei T-Com
Außen Jeans - innen Microfaser
Sieht einfach nur Schick aus !
Da steck ich mein schwarzes 4S rein. Ich finds angenehmer so.
Ob man jedoch ne Tasche mag oder nicht ist jedem Selbst überlassen.
Nur Hardcases find ich absolut unnötig. Da geht auch das Design verloren dann.
Moin,
Woran liegt es, dass wenn ich einen Kontakt in meinen iPhone öffne und z.b. den Geb über Feld hinzufügen einspeichere, dass dieser Kontakt sofort doppelt in keinen Adressbuch erscheint? Wenn ich einen der beiden dann lösche verschwinden aber beide... Was ist das? Ich syncr seit ich das iPhone habe via iCloud, aber das verstehe ich nicht.
Gegen runterfallen hilft festhalten, ich muss sagen, dass ich das iP wesentlich sorgfältiger anfasse als meine alten Handys, klingt doof, is aber so
aktueller Status
Frachtführer übergeben
Schau mal oben auf den rosa Punkt. Das ist der IR-Sensor. Beim iPhone 4S ist er immer aktiv, wenn das Display eingeschaltet wird. Beim iPhone 4 nur, wenn ein Telefonat geführt wird.
Schau mal oben auf den rosa Punkt. Das ist der IR-Sensor. Beim iPhone 4S ist er immer aktiv, wenn das Display eingeschaltet wird. Beim iPhone 4 nur, wenn ein Telefonat geführt wird.
D.h. stelle ich die Option "Sprechen" in den Einstellungen auf aus ist der IR Sensor nicht dauerhauft aktiv?
gut zu wissen mit dem IR und Siri, wieder was was strom frisst und nich benötigt wird!
könnte man eigentlich mal in nem Thread sammeln, oder?