[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ein Luxus-Smartphone, finde da eine hochwertige verarbeitete Tasche für 37€ nicht zuviel verlangt.


Kann dir einen transparten Bumper für wenig Geld anbieten, wenn du günstigen Schutz brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Case geht das Design verloren?

Bei so einer Tasche siehst vom Design aber garnichts mehr :confused:


btw. Preis ist doch noch im Rahmen, da gibts ganz andere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesel Universal Slim Sleeves DENIM Size M

Gibts exklusiv nur bei T-Com

Außen Jeans - innen Microfaser

Sieht einfach nur Schick aus !
Da steck ich mein schwarzes 4S rein. Ich finds angenehmer so.
Ob man jedoch ne Tasche mag oder nicht ist jedem Selbst überlassen.

Nur Hardcases find ich absolut unnötig. Da geht auch das Design verloren dann.

img_0087mrymz.jpg

img_00912xzf0.jpg

Finde ich super, wenn ich das handy benutze, dann nehme ich es jaa aus der Tasche und ich kann es ohne einen blöden Bumper benutzen :)

Also wenn ich schon 739€ für mein iPhone ausgebe, dann sind die restlichen ca. 40€ auch okay ;)

Außerdem kann ich in die Tasche auch andere Handys bzw mein altes Milestone reinstecken. Geht bei einem Case nicht!
 
Ich hab mir das einfache Teil von hama gekauft zum aufklappen, soll ja nur dafür sorgen wenn ich mal wiedern den Schlüssel ausversehen dazu packe nicht gleich Kratzer im iPhone sind.

Gegen runterfallen, da nützen glaube ich nicht mal diese bumper ? oder komplett cases ?

MFG
 
Moin,
Woran liegt es, dass wenn ich einen Kontakt in meinen iPhone öffne und z.b. den Geb über Feld hinzufügen einspeichere, dass dieser Kontakt sofort doppelt in keinen Adressbuch erscheint? Wenn ich einen der beiden dann lösche verschwinden aber beide... Was ist das? Ich syncr seit ich das iPhone habe via iCloud, aber das verstehe ich nicht.

Keiner?
 
Och, die alte Slikonschale meines ipod touch hat es gegen Wegrutschen, Kratzer und Stürzen geschützt.
Wäre mir aber beim iPhone zu dick und das Design geht verloren.
 
Front- und Backfolie z.B. die von Exim inkl. eine Tasche von fitBAG sind mehr als ausreichend ;)
Ich gehe auch sehr behutsam mit meinem iPhone um, aber falls es mal fällt, dann ist das nunmal so und ändern kann man das auch nicht :) Wird man geblitzt oder hat ein Unfall mim Auto beißt man auch in den sauren Apfel...
 
Aber das mit der Sorgfalt ist echt so ne Sache :)

Also meine alten normalen Handys früher sind öfters mal durch die gegend geflogen ...
Aber mir ist seit es das iPhone gibt noch keins davon runtergefallen :)

Ich schiebs auch nich übern tisch so wie die alten Dinger immer :d

@WulleWuu

Schonmal das iOS wiederhergestellt ?
Wirkt oft Wunder :)
Aber bekannt is mir dieses Phänomen nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschiedliches Verhalten des IR-Sensors beim iPhone 4S und iPhone 4:

<embed src='http://www.hardwareclips.com/flowplayer/flowplayer.commercial-3.2.5.swf' wmode="transparent" width="620" height="375" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" flashvars='config=http://www.hardwareclips.com/embed/onsite/47fba207ce9b85780313/' /></embed>

Begründet durch die Möglichkeit das Siri startet, sobald das iPhone 4S ans Ohr gehalten wird.
 
siri funktioniert auch noch recht blöd, ob mans mit USB oder Bluetooth koppelt, das nervt einfach extrem, per Dockconnector klappts nahezu gar nicht, nen lied zu starten, es läuft immer das erste Lied von allen (sowas wie "Anfang" vom Hörbuch), bei Bluetooth gehts ohne Probleme.

Gestern aber wieder laut gelacht im Auto: Spiele 30 Seconds to Mars (hab schon dreissig statt thirty gesagt) und siri: Entschuldige, ich kann 30 Zecken zum Arzt nicht in deiner Musiksammlung finden.
Das is ja echt ein geiler Bandname, ich glaub den reservier ich mir :fresse:
 
@don, bitte erklär mir mal das video, werd da grad nicht schlau draus, was soll das zeigen?
 
Schau mal oben auf den rosa Punkt. Das ist der IR-Sensor. Beim iPhone 4S ist er immer aktiv, wenn das Display eingeschaltet wird. Beim iPhone 4 nur, wenn ein Telefonat geführt wird.
 
Schau mal oben auf den rosa Punkt. Das ist der IR-Sensor. Beim iPhone 4S ist er immer aktiv, wenn das Display eingeschaltet wird. Beim iPhone 4 nur, wenn ein Telefonat geführt wird.

Was bedeutet das? Verstehe einfach nicht wie manche 4s einer Super Akku Laufzeit haben, andere nicht, obwohl die gleichen Settings vorliegen.


Sent from my iPhone 4S
 
Hey Leute, ist es normal das ich nach einer SMS 2mal bei mir der Klingelton bimmelt? :)

Ich bekomme die SMS, ich lasse mein iphone liegen, kurz danach bimmelt es wieder! Denke immer, es sind 2 SMSs...
 
ist normal quasi eine erinnerung
 
Juhuhuuu gerade ne Mail von Vodafone bekommen. Mein iPhone ist unterwegs zu mir. Wird heute zwischen 17 u 22 Uhr zugestellt. Na also, jetzt ist der Tag gerettet.
 
Schau mal oben auf den rosa Punkt. Das ist der IR-Sensor. Beim iPhone 4S ist er immer aktiv, wenn das Display eingeschaltet wird. Beim iPhone 4 nur, wenn ein Telefonat geführt wird.

D.h. stelle ich die Option "Sprechen" in den Einstellungen auf aus ist der IR Sensor nicht dauerhauft aktiv?
 
Ja das ist bei Vodafone & co ein großes durcheinander geworden, bei mir hat es ja mit der 48H Lieferung (16GB schwarz) geklappt bei Vodafone, andere die am selben Tag bestellt haben warten noch heute .....

War aber auch nur Zufall das ich jetzt verlängert habe, sonst würde ich mir das ganz erhlich nicht freiwillig antun, okay bei mir ging es reibungslos aber andere Rufen seid Wochen die Hotlines an ;)

MFG
 
@Bluescreen2004: Joa ich bin Neukunde und habe vor 3 Tagen bestellt. Von daher geht es noch. Jedoch kann du hingehen wo du willst, sei es nun Telekom oder O2, die nehmen sich alle nicht viel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh