[Sammelthread] Das iPhone 4S

das akku problem kann ich leider nicht nachvollziehen, mein handy ist eigentlich nur unterwegs "stromlos" daheim und auf der arbeit hängts immer am usb...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann das nicht bestätigen. Ich habe einen sauberen Ton und höre kein Echo oder knistern.

Alles OK bei mir ;)
 
bei mir auch perfekt

Gibts es jetzt einen Unterschied zur Sprachqualität bei Edge und 3G?
 
verbindung beim telefonieren super, akku bestens.

aber irgendwie hab ich das gefühl, bei den sms abundzu probleme zu haben (verspätetes senden). das problem dabei: trat bisher nur bei iphone4 empfängern auf, d.h. beide könnten die ursache sein.
 
SMS oder iMessage?
 
SMS oder iMessage?

sms.

bin bei mtvmobile und die gehören zu eplus bzw. senden im e-netz. aber wie gesagt, trat bisher nur bei empfängern auf, die ihrerseits ein iphone4 haben (kein 4s).
wäre schon ärgerlich, wenns an meinem 4s läge, da ich bisher schlicht begeistert bin/war. mal schauen.

duvo
 
Ich kann das nicht bestätigen. Ich habe einen sauberen Ton und höre kein Echo oder knistern.

Alles OK bei mir ;)

Dito

Bei meinem iPhone 4 war das ganz mies mit störgeräuschen aber beim 4S absolut klar.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
The update also contains a fix for the security flaw discovered by Charlie Miller. That’s why hackers are warning jailbreakers from upgrading to iOS 5.0.1. If you’re looking forward to getting future untethered jailbreak, iPhone 4S jailbreak and iPad 2 jailbreak, then it’s better to wait.

MuscleNerd also warned from upgrading to iOS 5.0.1 since you won’t be able to downgrade from iOS 5.0.1 to iOS 5:

Download iOS 5.0.1 IPSW iPhone 4S, iPhone 4, 3GS, iPad 2, 1, iPod touch 4G, 3G (Final Download Links)

:d
 
Mhm ich weiß nicht, ich warte glaube ich erstmal ab.
Die neuerungen sehen mir jetzt nicht so wichtig aus, gerade weil ich mit meinem Accu sehr zufrieden bin, da warte ich liebe auf einen jailbreak.

Mal ne andere sache, unten am Iphone sind ja 2 lautsprecher öffnungen ist es normal das nur aus einer Musik kommt?
 
Nur auf einer Seite ist ein Lautsprecher.
 
Nur auf einer Seite ist ein Lautsprecher.

Gut, habe ich mir fast gedacht das es aus symetriegründen so ist.

Kann jeman eine gute App empfehlen die beim training laufen/radfahren ein höhenprofil erstellt und evtl die strecke abspeichert? Bzw gibt es sowas überhaupt?
 
Ich verwende dazu Trails.
 
Weiß nich.....soll ich auf 5.0.1 updaten oder warten bis für 5.0 Jailbreak kommt? (den ich so vermisse) :(
 
Reeis, du bekommst noch die Folie, habe zur Zeit nur bissel Stress...melde mich am Weekend.

@Don

Mein iPhone 4S hat ja keinen Akku Bug, verstehe auch nicht warum manche das haben und es an der Software liegen soll, ich habe ja auch die ganzen angeblichen Ursachen an.

Habe nun Angst, wenn ich ein Update vornehme, das sich meine Akkulaufzeit eher verschlechtert, könnte sowas passieren?
 
Habe nun Angst, wenn ich ein Update vornehme, das sich meine Akkulaufzeit eher verschlechtert, könnte sowas passieren?

No Risk, No Fun!:asthanos:


Ich habe es auch gerade installiert. Ich denke mal nicht, dass bei meinem iPhone 4S groß was anders sein wird.
 
Ja, ich gebe dir bescheid. Der Akku wird gerade geladen. Dann kann ich genau beurteilen, wie es aussieht.
 
3 Stunden 42 Minuten Benutzung
16 Stunden 36 Minuten Standby
61 % ist für mich völlig ok, brauche kein Update :)
 
Vergiss nicht die Phantombenutzung
 
3 Stunden 42 Minuten Benutzung
16 Stunden 36 Minuten Standby
61 % ist für mich völlig ok, brauche kein Update :)

Mußt aber die Benutzung abziehen...also es sind in Wahrheit 3h42min Benutzung und ca. 13h. Standba, dennoch super Wert, hat meinen Beitrag wegen der Folie gelesen.
 
Warum muss er das abziehen ?

Wenn das Display an ist dann wird Standby-Zeit nicht mitgezählt
 
@Cole:

Alles klar :)

Also es war viel mail lesen, sms schreiben, HWLUXX App, bisschen Internet.

das iMessage ist cool :d für die, die keine Flat haben geil.
 
Mir ist das egal, 3000 SMS schaff ich nie und durch iMessage erst recht nich :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh