F
FoXdeLuXx
Guest
das akku problem kann ich leider nicht nachvollziehen, mein handy ist eigentlich nur unterwegs "stromlos" daheim und auf der arbeit hängts immer am usb...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir auch perfekt
Gibts es jetzt einen Unterschied zur Sprachqualität bei Edge und 3G?
SMS oder iMessage?
Ich kann das nicht bestätigen. Ich habe einen sauberen Ton und höre kein Echo oder knistern.
Alles OK bei mir
The update also contains a fix for the security flaw discovered by Charlie Miller. That’s why hackers are warning jailbreakers from upgrading to iOS 5.0.1. If you’re looking forward to getting future untethered jailbreak, iPhone 4S jailbreak and iPad 2 jailbreak, then it’s better to wait.
MuscleNerd also warned from upgrading to iOS 5.0.1 since you won’t be able to downgrade from iOS 5.0.1 to iOS 5:
Nur auf einer Seite ist ein Lautsprecher.
Weiß nich.....soll ich auf 5.0.1 updaten oder warten bis für 5.0 Jailbreak kommt? (den ich so vermisse)
Habe nun Angst, wenn ich ein Update vornehme, das sich meine Akkulaufzeit eher verschlechtert, könnte sowas passieren?
No Risk, No Fun!
Ich habe es auch gerade installiert. Ich denke mal nicht, dass bei meinem iPhone 4S groß was anders sein wird.
3 Stunden 42 Minuten Benutzung
16 Stunden 36 Minuten Standby
61 % ist für mich völlig ok, brauche kein Update
das iMessage ist cool für die, die keine Flat haben geil.