[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolles Video.
Ich habe damals die Navigon Halterung für günstige 12€ im Forum bekommen, hält alles super. Nur nicht für die Jenigen zu empfehlen, die eine Schutzfolie vorne verwenden, da sie sich wegen dem sehr platzierten Druck bei beiden unteren Druckpunkten leicht wölbt und Luft jedesmal drunter kommt. Das nervt echt. Hoffentlich hilft modden.

USB Adapter verwende ich diesen, geht jedoch egal ob im Renault oder im Mercedes nicht 100%ig ein, bei dem Wicked Chili auch so?

Die Just Mobile gefällt mir in deinem Video super, die Entwickler haben sich da wirklich Gedanken gemacht. Lässt sich das iPhone eigendlich auch ohne Abnehmen der Halterung abnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das iPhone läst sich auch so abnehmen, das die Halterung am arm dran bleibt.
Den oberen Hebel etwas andrücken und schon ist es lose.

Natürlich past weil es ja eng um das iPhone sich klammert, keine Tasche oder bumper, die müssen ab.

MFG
 
In 2 Std 20 Prozent weg bei wenig Nutzung und alles aus.. Das ist echt schlechter als vor dem Update ..
 
So ich glaube langsam auch, dass mein Akku nachdem Update schlechter geworden ist

Beim surfen geht ca. in Minutentakt 1% vom Akku runter
 
Hm das hört sich nicht so dolle an, mal sehen wie meins ist wenn es die Tage ankommt...
 
bzgl akku:
in 10h flugmodus 3% weg. konnte das in mehreren nächten testen und ist immer das selbe. dabei alles aus bis auf den gestellten wecker (naja, ohnehin eine nicht allzu durstige anwendung).
allgemein bin ich jedenfalls mit meinem akku super zufrieden. auch bei aktiver nutzung ist das ding für meine ansprüche locker für 3 tage ausreichend. daher werde ich mir mal das aktuelle update des ios sparen.

duvo
 
Mit dem Wert kannst du doch zufrieden sein - das sind immerhin knappe 12h Standy. ;)


Sent from my iPhone 4 (iOS5) using Hardwareluxx app.

Der Umkehrschluss ist aber bei einer Hochrechnung würde das iPhones 4S "nur" ca. 120h im Standby überleben, vorher war das eindeutig besser, mein iPhone mußte heute an die Dose, hat also knapp 36h überlebt, vorher war ich bei 44-50h. Vorher habe ich auch mehr mit dem 4S gemacht, war halt neu...die letzten Tage habe ich so gut wie nichts geamcht, außer Surfen und Musik hören.

Ich habe ja gesagt, schlecht sind die Werte nicht, aber iOS 5.0 lief eindeutig besser, vielleicht wirds ja mit dem nächsten iOS behoben.
 
Die Laufzeit wurde mit dem Update noch schlechter... zumindest empfinde ich das so :(
 
Der Umkehrschluss ist aber bei einer Hochrechnung würde das iPhones 4S "nur" ca. 120h im Standby überleben...

120h sind doch gut? Ich weiß gar nicht, was du hast. Die angegeben 200h von Apple sind Optimalwerte, da kommt man normalerweise nie ran.

Es hängt im Standby auch sehr viel davon ab wie viele Push Nachrichten man bekommt, manchmal frisst auch irgendeine Anwendung aus unerklärlichen Gründen den Akku weg... mit der momentanen Ladung hält mein 4S erstaunlich "gut", nach 36h noch 57% Akku, habe aber auch so gut wie nichts damit gemacht, von da her wird es wohl daran liegen.
 
Hey Leute, ich hab mal eine kleine Bitte!

Ich habe eben mein iPhone aufm Bett gelegt und es hat sich komisch angehört, als wäre drin etwas nicht fest!

Hab auf der Rückseite vorsichtig an verschiedenen Stellen geklopft und unter der Kamera hört sich das wirklich an bzw. ist die Tonlage ganz anders als zum Beispiel unten rechts an der Ecke!!!

Ich würde einige von euch bitten, dass auch mal zu probieren, um zu gucken ob das normal ist?! :(

Es hört sich echt an, als würde drinnen etwas wackeln?!
Vielen Dank Leute
 
Das sind die Optiken der Kamera, alles normal ;)
 
120h sind doch gut? Ich weiß gar nicht, was du hast. Die angegeben 200h von Apple sind Optimalwerte, da kommt man normalerweise nie ran.

Es hängt im Standby auch sehr viel davon ab wie viele Push Nachrichten man bekommt, manchmal frisst auch irgendeine Anwendung aus unerklärlichen Gründen den Akku weg... mit der momentanen Ladung hält mein 4S erstaunlich "gut", nach 36h noch 57% Akku, habe aber auch so gut wie nichts damit gemacht, von da her wird es wohl daran liegen.

Ich habe auch kaum was gemacht, sogar aus Spaß alle Apps mal geschlossen. Ob es gut oder schlecht ist, ist vollkommen egal. Fakt ist, bei mehr Benutzung hielt es mit iOS 5.0 nunmal 50h und seit iOS 5.0.1 nur noch 36h. Damit ist es faktisch mir nicht mehr möglich wie zuvor aller 2 Tage zu Laden, sondern wie früher fast jeden Tag.


Sent from my iPhone 4S
 
Ich habe auch kaum was gemacht, sogar aus Spaß alle Apps mal geschlossen. Ob es gut oder schlecht ist, ist vollkommen egal. Fakt ist, bei mehr Benutzung hielt es mit iOS 5.0 nunmal 50h und seit iOS 5.0.1 nur noch 36h. Damit ist es faktisch mir nicht mehr möglich wie zuvor aller 2 Tage zu Laden, sondern wie früher fast jeden Tag.

Ich lade auch jeden Abend. ;)

Ist ja auch nicht schlimm - einfach kurz vorm Schlafengehen einstecken und gut. Denke, dass da Apple aber auch nochmal bei einem Update Hand anlegt, sodass vielleicht max. wieder 2 Tage drinne sind (Je nach Benutzung).
 
Weiss jemand von euch wo man aktuell günstig an den Apple care Protection plan fürs iPhone kommt ;)?

Danke
 
Schneller Zugriff auf die Systemeinstellungen auch ohne Jailbreak: [update] Abkürzungen in die iOS-Optionen

Vielleicht benötigt der ein oder andere dann keinen Jailbreak bzw. macht ihm den Umgang mit iOS etwas einfacher.
 
cool, die app is zwar nich mehr kostenlos, aber wirklich gut.

allerdings öffnen sich die menüs nicht direkt, sondern die app nimmt den umweg und öffnet kurz safari um die url aufzurufen, is aber okay, danke für den tipp!
 
Weiss jemand von euch wo man aktuell günstig an den Apple care Protection plan fürs iPhone kommt ;)?

Danke

+1
Deckt der ACPP eigentlich jetzt auch eigene Schäden ab? War mal im Gespräch, glaube ich.

Ist wertgarantie ned besser/günstiger?!

Was ist das genau?

Schneller Zugriff auf die Systemeinstellungen auch ohne Jailbreak: [update] Abkürzungen in die iOS-Optionen

Vielleicht benötigt der ein oder andere dann keinen Jailbreak bzw. macht ihm den Umgang mit iOS etwas einfacher.

Top, Danke.

Erisch: Diesen Link auf dem iPhone öffnen. Fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kunde erhält über WERTGARANTIE einen umfassenden Schutz, der die Kostenübernahme für die Reparatur seines Geräts garantiert. Im Schutzpaket enthalten sind Defekte durch Fall-/ Sturzschäden, Wasser-/ Feuchtigkeitsschäden sowie Fahrlässigkeit.

8 Euro monatlich.

Mein macbook hab ich auch versichert.
 
Der Kunde erhält über WERTGARANTIE einen umfassenden Schutz, der die Kostenübernahme für die Reparatur seines Geräts garantiert. Im Schutzpaket enthalten sind Defekte durch Fall-/ Sturzschäden, Wasser-/ Feuchtigkeitsschäden sowie Fahrlässigkeit.

8 Euro monatlich.

Mein macbook hab ich auch versichert.

Wo ist das?

Aber beim apple care ist auch der austauschservice interessant. Wiederverkauf des iphones dann mit acpp und der telefonsupport. Wenn halt mal was kaputt ist wird's schnell gemacht und gut is
 
Ihr braucht die App nicht , geht auch wenn man sich von der Seite das Profil installiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh