[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stell mich dumm und frag, wann ichs bekomm.

Soll ich wirklich wegen SIRI mein iPhone 4 32 GB Neverlocked verkaufen? :(
Da ist noch 4.1 drauf :asthanos:

Ich brauch garkein neverlocked, aber im Wiederverkauf ist es super......

Aus dem Review von John Gruber:

Me: “Set an alarm for 9 AM.”
Siri: “It’s set for 9 AM.”
Me: “Change that to 10 AM.”
Siri: “I changed your alarm to 10 AM tomorrow.”
Me: “Cancel that alarm.”
Siri: “I deleted your 10 AM alarm.”
Me: “Thank you, Siri.”
Siri: “Your wish is my command.”

Das wird lustig ;)

Oder Du verlangst ein iPhone 5 :d

So fanboy seh ich ned aus xD sry

Edit:
NICHT über Premium Ticket bestellen. Dauert alles viel länger. Einfach sagen, ich hab mich anders entschieden.

Freitag krieg ich n Anruf. Das ist ein selbstständiger TPunkt Shop. Da is der Ansturm nich so gross. Darfs auch nicht früher rausgeben sonst gibts Ärger.

Die Preise sind LOL.
49 Euro 16 GB,
179 Euro 32 GB und
64 GB wollt ich garnimmer wissen so 249 glaub ich
Das mitn Tarif Complete XL also den grössten was die haben...hab mich fürn weisses 16er entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind LOL.
49 Euro 16 GB,
179 Euro 32 GB und
64 GB wollt ich garnimmer wissen so 249 glaub ich
Das mitn Tarif Complete XL also den grössten was die haben...hab mich fürn weisses 16er entschieden.

ich habs 32er genommen, aber muss mir nochn aufdruck oder andere rückseite besorgen. natura finde ich es in weiß zum kotzen :d

achja die preise sind IDENTISCH zum Juli 2010 beim IP4. Habe 179 fürs IP 32GB damals bezahlt. (hatte aber nur den Complete 1200)

edit: die ersten IP4s bei der TCOM sind verschickt worden, bereits sogar mind. 1 beim Empfänger gelandet.

Ich habe bis heute keine eMail oder Postalische Auftragsbestätigung, obwohl ich sicherlich unter den allerersten bestellt habe ... wundert mich -.- Hotline meinte nur "ja alles ok, wartet auf Versand"
Eben im Shop gewesen, die konnte keine Daten finden -.- meinten ForFriends ist auch ohne Premierenticket etc, wasn ********* ...unfassbar :O
edit: Vertrag gefunden, die hatten einen Eingabefehler, hieß erst "Neuvertrag" wieder und alten stornieren, aber scheinbar ging das Ändern nun doch. Auslieferung ab 14, Lieferung zum 15+ hieß es nachtrüglich... -.- Laut Mitarbeiterin geht es aber pünktlich raus - wasn ärger.

Zuletzt bearbeitet:
So habe mir auch gerade das iP4s bestellt :). (16GB/schwarz)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal noch ein sehr schönes Video zu Siri:

ist das im Video keinem aufgefallen? als der Kollege die Notiz gesagt hat.... geschrieben/verstanden wurde ...iphone 4 ass... :d ..gesagt wurde ...Iphone 4S...

Zuletzt bearbeitet:
Da sind mehrere so Knaller drin ;)

mal schauen, was das 4S nächstes Jahr zu meiner VVL kostet, viel. werd ich dann wieder schwach. Mal schauen, was sich bis dahin noch tut.

Allerdings, bevor ich meinem Handy gesagt hab, was es tun soll, hab ich es schneller per Hand gewählt. ;)

weil mein Auftrag storniert wurde und heute neu aufgenommen, habe ich einen Rabatt von 100€ erhalten :d

Das hat sich ja gelohnt, IP4s 32GB 179 anstatt 289... damit hätte ich bei dem ärger nicht gerechnet.

War heute mal durch Zufall in 2 Vodafone Shops, diese haben mir auch gesagt das 4S wird zur Zeit nur bei Neuvertrag oder Vertragsverlängerung verkauft, nicht ohne!

Ich habe im Startpost unten einen Video eingebunden. Ich denke das zeigt recht schön die Stärken der neuen Kamera und gleichzeitig auch eine Schwäche des iPhones bei den Videos - das Mikrofon ;)

Lese ja nun oft die ganzen iPhone News, eine sehr bekannte Seite ist ja iPhone-Ticker.

Die haben angeblich was herausgefunden, was mich verwundern lässt.

Vodafone, O2, Telekom versenden am 14.10.2011 die Geräte, oder leicht eher, spielt aber keine Rolle. Der Kunde hat sie also sehr zeitnah.

Die Apple Stores bieten die Geräte ab 14.10.2011 zum Kauf an, ob das für die Premium Reseller auch zutrifft, keine Ahnung, laut eigener Angaben schon.

Nun wollen einigen Leute erfahren haben, das die direkt bei Apple online bestellten Geräte erst am 14.10.2011 aus Asien kommen.
Sie haben wohl mit dem Apple Support geschrieben und telefoniert, der Support meinte jedesmal, am 14.10.2010 werden sie aus Asien versendet, was zusätzlich nochmal 7-10 Werktage dauert.

Finde ich irgendwie seltsam.

War heute mal durch Zufall in 2 Vodafone Shops, diese haben mir auch gesagt das 4S wird zur Zeit nur bei Neuvertrag oder Vertragsverlängerung verkauft, nicht ohne!

Bei o2 wird das 4S auch als Ratenkauf angeboten. Habe da heute angerufen.

Ja nun, viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Entweder kauft man sich das iPhone so, oder man holt sich das neue iPhone in Verbindung mit einem neuen Vertrag oder eben via Ratenkauf. Da ich bereits einen T-Mobile Vertrag habe, würde in meinem Fall nur o2 in Frage kommen. Man kann nicht alles haben.;)

Versand aus China dauert 3 Tage im Normalfall, kann aber gut sein das auf Grund des hohen Andrangs die logistikpartner Probleme bekommen, denke nicht das extra Flugzeuge eingesetzt werden für die paar Wochen massiven Andrangs.

Ich habe im Startpost unten einen Video eingebunden. Ich denke das zeigt recht schön die Stärken der neuen Kamera und gleichzeitig auch eine Schwäche des iPhones bei den Videos - das Mikrofon ;)

für den ton kann doch das iphone nichts

ich meine es ist ja sehr windig dort

du meinst doch das rauschen oder?

Andere Mikros bekommen das besser hin, natürlich nicht in der kompakten Größe.

iOS 5 ist raus.

Meins steht jetzt bei Apple auf preparing for shipment...mal abwarten woher es kommt. Falls China ist Freitag aus dem rennen...abwarten und Tee trinken^^

Hmmm, obwohl ich die Benachrichtungen für den lockscreen aktiviert habe, wird nichts angezeigt. Ist das normal? Was habt ihr eingestellt?
Kann lediglich manuell die Benachrichtigungen anzeigen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh