Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann ich iTunes laden...wieso muß ich mir selber ne E-mail schreiben?
Ist ein 4er mit ios5
Wollte keinen extra Fred aufmachen.
Wie kann ich iTunes laden...wieso muß ich mir selber ne E-mail schreiben?
Auch sehr schön (um mal wieder auf das Thema iPhone 4S zurück zu kommen ). Shit that Siri Says: Shit That Siri Says
nix für ungut, aber bei deiner "gutmütigen" herangehensweise muss dein emailfach ja an spam überlaufen
musst du natürlich nicht angeben
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:06 ----------
Im Lockscreen bekommst du nur Meldungen zu ausgewählten Apps, z.B. neue SMS, neue eMail etc. Einstellungen kannst du hier vornehmen.
Des weiteren hast du dein Dashboard (von ganz oben nach unten ziehen), geht aber nicht im Lockscreen
Bei mir immer noch: Vorbereitung zum Versand!
Hoffentlich gehts heute noch raus. Mit welchen Paketdienstleistern verschickt Apple eigentlich? Bis jetzt habe ich das Gefühl, dass so ziemlich jedes namhafte Packetunternehmen genannt wurde...
Ich sehe euch schon morgen an der Fensterscheibe kleben und die Paketdienste verfluchen
Ich sehe euch schon morgen an der Fensterscheibe kleben und die Paketdienste verfluchen
Oh man, warum hab ich so ein schlechtes gefühl, TNT hat mir glaub noch nie was geliefert :O Ich will n Handy, eine woche ohne handy is echt hart
TNT hat mir glaub noch nie was geliefert :O
Ich mache ja seit Jahren einen großen Bogen um die Reseller. Entweder direkt ein Apple Store oder bei Apple online bestellen.