[Sammelthread] Das iPhone 4S

Dann bietet es sich an den Thread zum iPhone 4 zu nutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich iTunes laden...wieso muß ich mir selber ne E-mail schreiben?

:d nix für ungut, aber bei deiner "gutmütigen" herangehensweise muss dein emailfach ja an spam überlaufen ;)

musst du natürlich nicht angeben :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:06 ----------

Ist ein 4er mit ios5 ;)

Wollte keinen extra Fred aufmachen.

Im Lockscreen bekommst du nur Meldungen zu ausgewählten Apps, z.B. neue SMS, neue eMail etc. Einstellungen kannst du hier vornehmen.
Des weiteren hast du dein Dashboard (von ganz oben nach unten ziehen), geht aber nicht im Lockscreen :)

Auch sehr schön (um mal wieder auf das Thema iPhone 4S zurück zu kommen ;)). Shit that Siri Says: Shit That Siri Says

mal eine fachlische Frage, wo kann man Siri einsetzen:
+Im Auto per Freisprecheinrichtung
+Zum bsp. zum diktieren in der Arbeit/Privat.
+Drive In bei MC :d
+TV HORRORskop Sendungen^^

Ansonsten fällt mir nicht viel ein, allgemein ist es doch eher "unpraktisch", oder "störend".

Ja allgemein gilt: Siri nur wenn man alleine ist. Das schränkt den Einsatz ja schon etwas ein, je nachdem wie man den Tag so unterwegs ist.

Aber ich glaube viel schneller lässt sich kein Termine oder eine Erinnerung setzen. Gleiches gilt für den Wecker. Beim Wetter sehe ich das etwas anders, da habe ich schneller die App gestartet. Aber sobald man in der App etwas machen muss, kann Siri das beschleunigen.

:d nix für ungut, aber bei deiner "gutmütigen" herangehensweise muss dein emailfach ja an spam überlaufen ;)

musst du natürlich nicht angeben :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:06 ----------

Im Lockscreen bekommst du nur Meldungen zu ausgewählten Apps, z.B. neue SMS, neue eMail etc. Einstellungen kannst du hier vornehmen.
Des weiteren hast du dein Dashboard (von ganz oben nach unten ziehen), geht aber nicht im Lockscreen :)

habe die ja nicht hingeschrieben...!

Bis heute früh konnte ich es nicht laden, es stand immer, laden für Pc, laden für iPad. Bin ich auf PC gegangen, konnte ich nicht anklicken, außer eben schicken sie mir den Link per E-mail

heute bzw. jetzt kann ich es laden, vielleicht liegt es an IE9?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:01 ----------

Ich dachte eigentlich der mStore ruft zumindest heute mal an und gibt mir nen Termin bekannt, wenn die das aber morgen verkaufen, sollten sie eigentlich spätestens heute die Ware bekommen...kotzt mich so an.

Zuletzt bearbeitet:
VERSENDET YEHAAAAAAAAA!!!!!!!

In der Beschreibung steht sogar Expressversand :O

Bei mir immer noch: Vorbereitung zum Versand!

Hoffentlich gehts heute noch raus. Mit welchen Paketdienstleistern verschickt Apple eigentlich? Bis jetzt habe ich das Gefühl, dass so ziemlich jedes namhafte Packetunternehmen genannt wurde...

Bei mir immer noch: Vorbereitung zum Versand!

Hoffentlich gehts heute noch raus. Mit welchen Paketdienstleistern verschickt Apple eigentlich? Bis jetzt habe ich das Gefühl, dass so ziemlich jedes namhafte Packetunternehmen genannt wurde...

Ich glaube:

Apple -> UPS
Telekom -> DHL
Vodafone -> GLS

Ich sehe euch schon morgen an der Fensterscheibe kleben und die Paketdienste verfluchen ;)

Bei mir steht Spedition TNT

EDIT:
TNT Netherland. Aus den Niederlanden kommen ja alle direktimporte aus Asien, also kommen die Geräte warscheinlich doch direkt aus China ... Schade, dann hab ich mit dem Kauf nur die Chinesen unterstützt

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe euch schon morgen an der Fensterscheibe kleben und die Paketdienste verfluchen ;)

In meinem Fall, werde ich wohl jemanden beauftragen, für mich dem Paketboten aufzulauern. :d

Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Uni hocken, wenn der kommt!

Edit:

Muhahaha! Jetzt ist es bei mir auch versandt! :d
Kommt mit UPS-Express!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe euch schon morgen an der Fensterscheibe kleben und die Paketdienste verfluchen

:lol:

hoffentl. mehren sich nicht die Meldungen, dass die Postboten überfallen und deren Transporter nach eiphones durchsucht werden^^
Ich kann noch bis zu meiner Vvl warten..

Oh man, warum hab ich so ein schlechtes gefühl, TNT hat mir glaub noch nie was geliefert :O Ich will n Handy, eine woche ohne handy is echt hart :d

Oh man, warum hab ich so ein schlechtes gefühl, TNT hat mir glaub noch nie was geliefert :O Ich will n Handy, eine woche ohne handy is echt hart :d

Willste mal wissen mit was ich seit fast 4 Jahren lebe?
O2 XDA Diamond Pro Daten

Leertaste von der Tastatur ist mittlerweile "schwergängig" und es stürzt mindestens einmal am Tag ab! Ich glaube ohne Handy zu sein ist dagegen noch verlockend! :d

Hehe das XDA wollt ich auch damals mal haben :P

Naja wenn man sich mal ans Smartphone gewöhnt, wirds zu nem Bestandteil im Leben und iwie fehlts, obwohl auf dauer gewöhnt man sich um, das klappt schon :).... TROTZDEM ICH WILLS HABEN - JETZT :d!!

War jetzt gerade in dem mStore, haben immernoch keine Lieferung erhalten.
Wenn sie morgen kommen sollte (was sie denken, aber nicht wissen), dann entweder via UPS bis 12 Uhr oder via TNT bis 15 Uhr.

Leider wissen sie nicht wieviel Geräte sie bekommen, auch auf meine Frage auf welchem Rang meine Vorbestellung ist, konnten sie nicht antworten. Verstehe ich ja mal garnicht.

Egal ob die nun 5 oder 500 Geräte bekommen, wenn ich z.B. unter den ersten 5 bin kann man ja sagen, sie sind einer der ersten, wenn ich aber auf Rang 125 bin, kann man ja sagen, das man sich nicht soviel Hoffnungen machen brauch.

Naja, ich rufe morgen gegen 13Uhr dort an, wenn dann immernoch alles in den Sternen steht, stoniere ich meine Bestellungen.

*********.

Sowas nennt sich Deutschlands größer Apple Premium Reseller und die wissen nicht mal wieviel Geräte die bekommen.

Ich mache ja seit Jahren einen großen Bogen um die Reseller. Entweder direkt ein Apple Store oder bei Apple online bestellen.

Ich mache ja seit Jahren einen großen Bogen um die Reseller. Entweder direkt ein Apple Store oder bei Apple online bestellen.

Leider gibt es in Leipzig keinen Apple Store, Dresden ist mir dann doch zuweit entfernt.

Hätte ich gewusst, das die Eltern meiner Freundin eine KK haben, hätte ich diese genutzt, war ja schon 9:15 beim Bestellvorgang, habe dann aber abgebrochen, als ich hier gelesen habe, das die User, die per Vorabüberweisung zahlen erst dann wirklich bearbeitet werden, wenn das Geld eingegangen ist.

Selbst diese Variante wäre besser gewesen, da ich im iPhone-Ticker schon User gesehen habe, die per Vorabüberweisung gezahlt haben und wahrscheinlich morgen ihr iPhone erhalten.

Naja, jetzt bin ich auch schlauer, warte noch bis morgen, dann bestelle ich am Abend per Kreditkarte.

Gruß Cole

Könnte :kotz:

Warum bestellste es nicht bei Apple? Ist es billiger beim reseller? Hab auch per Überweisung, morgen ist es da... Hoffe ich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh