[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomm demnächst wieder ein iPhone, genauer gesagt das 4S und wollte wissen, ob man denn schon ohne JB schnell per 1-Click das WLAN und Datenübertragung (2G/3G usw.) ein- und ausschalten kann. Als ich noch das iP4 hatte, ging das zu dem Zeitpunkt damals nur mit JB.

Wlan kannst du einfach ein und ausschalten und 3G kannst du nur "ausschalten", wenn du den Flugmodus aktivierst.

geht mit mind. 2 Klicks, guck mal im 4er Thread auf den letzten Seiten, dort sind Links zu Apps...

Ehm.. mein 4S, was ich bis eben benutzt habe, ist eben einfach ausgegangen mit 55% Akku und geht nicht mehr an? Habe alles Knöpfe gedrückt, Ladegerät ran usw.. tot.. wtf?!

Home-Button und Ein/Ausschalter langer gedrückt halten (beide zusammen zirka 5 Sekunden)?

Mal ne Frage zum persönlichen HotSpot. Ich habe den Tarif Complete Mobil M von der Telekom. Gehe ich richtig der Annahme, dass mir keinerlei zusätzliche Gebühren berechnet werden, da ich eine HSDPA-Flat + HotSpot Flat habe?

Da ich leider nur ein Datenvolumen von 300MB habe, was mir bisher ausgereicht hat, wenn man mobil im internet surfen möchte, ist dies ja nun schnell verbraucht, wenn man diese Internetverbindung am heimischen PC nutzt. Danach sollte die Limitierung auf 64 KBit/s gelten.

Mal ne Frage zum persönlichen HotSpot. Ich habe den Tarif Complete Mobil M von der Telekom. Gehe ich richtig der Annahme, dass mir keinerlei zusätzliche Gebühren berechnet werden, da ich eine HSDPA-Flat + HotSpot Flat habe?

Bitte was? HotSpot flat bezieht sich auf die Telekom HotSpots und nicht auf den Personal hotspot.

Ob der M tethering erlaubt weiß ich nicht aus dem stehgreif, da wird dir die Tarif PDF bestimmt weiter helfen.
Kumpel hat einen alten complete 120 und da lässt sich tethering nichtmal aktivieren weil der Tarif es nicht lässt *g

Hab seit ein paar Tagen auch das IP4s. Hatte vorhin das 3GS.
Auf dem IP4s funktionieren die Push-Meldungen für das FB-App nicht.

Auf Ipad2 und 3GS funktioniert alles.

Ich hatte ein backup auf das IP4s aufgespielt.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruss

Die einstellungen alle korrekt da alles erlaubt.

Hab mir mal die Push Test app geladen. da hat auch alles funktioniert.
Weitere ideen?

braucht noch einer einen displayschutz für die vorderseite? hätte zwei noch da. einfach melden.

Meins wurde gerade vom "netten" UPS Mann abgeholt. Bin mal gespannt was Apple bezüglich des Displays macht.

Nö, ziemlich schlechte Ausleuchtung am oberen Displayrand. Wenn man seitlich draufschaut, dann sieht man so n schickes Muster, welches hell, dunkel, hell, dunkel ist. Sieht aus wie wenn kleine LEDs von oben reinleuchten würden.

Achso. ;)

Irgendwie scheint T-Mobile das mit meiner Handy-Rücksendung falsch verstanden haben.
Ich habe ja meinen Vertrag verlängert und dazu halt ein Handy.

Jetzt sehe ich gerade online, das ich wieder meinen alten Vertrag habe und neu verlängern könnte?!?
Ich will doch den Vertrag behalten und nur ein anderes neues 4S. :wall:

Bitte was? HotSpot flat bezieht sich auf die Telekom HotSpots und nicht auf den Personal hotspot.

Ob der M tethering erlaubt weiß ich nicht aus dem stehgreif, da wird dir die Tarif PDF bestimmt weiter helfen.
Kumpel hat einen alten complete 120 und da lässt sich tethering nichtmal aktivieren weil der Tarif es nicht lässt *g

Funktionieren tut es bereits. Also wird das wohl alles passen.

Funktionieren tut es immer, nur ist es nicht erlaubt, wenn es nicht inbegriffen ist. Das kann so jedoch keiner nachprüfen. Aber du wirst ziemlich schnell merken, dass die 300mb mit einem Laptop ruckzuck weg sind.

Ja, das habe ich heute bei meinem Internet-Anschluss gemerkt. Nach bereits 30 Minuten sind über 500MB empfangen worden.:(

Naja, ist ja nur für eine Woche zur Überbrückung.

Dann hat aber sicher irgendein Programm oder Windows selber ein Update gezogen.

Es war kein Update-Prozess ersichtlich. Habe zum Test alle Programme geschlossen, die aufs Internet zugreifen. Wenn, dann muss es ein Prozess im Hintergrund sein.

Hallo mal ne kurze Frage ich habe irgendwo mal gelesen,dass man die Seiten vom iPhone mit einer Folie schützen kann finde diesen Thread bloß nicht mehr gibt es sowas auch für das iPhone 4? Ohne eine Hülle zu benutzen nur eine Schutzfolie wollt mir demnächst für mein 4S eine Hülle von Freiwild besorgen :-).

Grüße

Naja von der Freiwild kann ich nur abraten. Ich hatte sie und muss sagen, dass ich absolut nicht damit zufrieden war. Das hat damit angefangen, das das iPhone oben rausgekuckt hat. Sprich es war alles doch recht eng. Aufgehört hat es damit, dass die Tasche gefusselt hat wie sonst noch was. Hol dir lieber ne schicke Fitbag Tasche. Damit fährst besser.

Hallo mal ne kurze Frage ich habe irgendwo mal gelesen,dass man die Seiten vom iPhone mit einer Folie schützen kann finde diesen Thread bloß nicht mehr gibt es sowas auch für das iPhone 4? Ohne eine Hülle zu benutzen nur eine Schutzfolie wollt mir demnächst für mein 4S eine Hülle von Freiwild besorgen :-).

Grüße

Eine Folie für die Seite gibt es z.B. bei Bestskinsever.com

17.11. versendet - heute hier :d

Für unser neues Ei gibt es immer noch keine Neuigkeiten bezüglich dem lang erwartetem Jailbreak?

Das dauert aber lang.

Zwei Sachen muss Apple am 4S nur besser machen, längere Akkukaufzeit und etwas weniger wichtig, Siri mehr Gehirn verpassen. Ansonsten gefällt mir das 4S super. Flüssiger als
mein Touch 4G und iOS weiter verbessert. Einfach Top!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh