[Sammelthread] Das iPhone 4S

gerade war der TNT-Mann bei mir auf Arbeit. Apple hatte meine Firma nicht auf die Adresse geschrieben, deswegen wusste er nicht das Stockwerk :motz:
Zum Glück stand jedoch die HandyNr drauf. Nu liegts vor mir und ich muss arbeiten und hab keine micro-SIM :rolleyes:

Steige ja um von 3GS auf 4S und muss sagen, dass das Ding ganz schön schwer ist!

Du kannst dir deine normale Sim Karte auch zur Micro Sim umfunktionieren, so mache ich das, da eine Micro Sim 20€ bei Vodafone kostet.

Anleitungen gibts im Netz...

Ob sich 64GB beim Wiederverkauf mehr lohnen als 16 oder 32GB bezweifel ich mal, da ja der Wiederverkaufswert eigentlich höher ist.

Die 16GB Varianten gehen hier zur zeit bei etwas 400€ raus, aber kaum einer ist bereit mehr als 450€ für 32GB zu bezahlen.

Außerdem kostet das Ding keine 349€ bei Vodafone, es kostet 349€ + 24x10€, macht also in der Summe knapp 600€, man spart also unglaubliche 249€ im Vgl. zum Apple Preis hat dafür aber enorme Vertragskosten und 24 Monate Bindung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde weniger als die 349 zuzahlen müssen (über meine Firma), das 32GB Modell wäre 80€ günstiger... 32 würden mir ja langen, die 16GB fand ich immer etwas zu knapp.

Bei mir im Kleingedruckten steht aber, das das 4S die ersten beiden Jahre nur mit Vodafon-SIM funktioniert.

Netzsperre (Nutzung nur mit einer Vodafone D2 SIM-Karte möglich. Nach 24 Monaten wenden Sie sich an Vodafone, um das Handy kostenlos zu entsperren.)

Zuletzt bearbeitet:
So icloud, macbook alles fertig und upgedatet. Fehlt nur noch der UPS-Mann mit meinem iPhone und iOS 5

ich würde weniger als die 349 zuzahlen müssen (über meine Firma), das 32GB Modell wäre 80€ günstiger... 32 würden mir ja langen, die 16GB fand ich immer etwas zu knapp.

Bei mir im Kleingedruckten steht aber, das das 4S die ersten beiden Jahre nur mit Vodafon-SIM funktioniert.

Netzsperre (Nutzung nur mit einer Vodafone D2 SIM-Karte möglich. Nach 24 Monaten wenden Sie sich an Vodafone, um das Handy kostenlos zu entsperren.)

Vodafone Geräte sind Unlocked...16/32/64 GB, alles egal, je mehr Platz, desto mehr Müll.

Du kannst dir deine normale Sim Karte auch zur Micro Sim umfunktionieren, so mache ich das, da eine Micro Sim 20€ bei Vodafone kostet.

Anleitungen gibts im Netz...

Ob sich 64GB beim Wiederverkauf mehr lohnen als 16 oder 32GB bezweifel ich mal, da ja der Wiederverkaufswert eigentlich höher ist.

Die 16GB Varianten gehen hier zur zeit bei etwas 400€ raus, aber kaum einer ist bereit mehr als 450€ für 32GB zu bezahlen.

Außerdem kostet das Ding keine 349€ bei Vodafone, es kostet 349€ + 24x10€, macht also in der Summe knapp 600€, man spart also unglaubliche 249€ im Vgl. zum Apple Preis hat dafür aber enorme Vertragskosten und 24 Monate Bindung.

Anleitung ausgedruckt, SIM zerschnibbelt und eingelegt, jedoch will es unbedingt an iTunes angeschlossen werden

alles retoure. nachdem es 3G hatte konnte ich darüber, auch ohne iTunes, weitermachen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:43 ----------

nur zu blöd, dass ich das backup noch nicht auf iCloud habe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bei T-Mobile gibts die kostenlos soweit ich weiß o_O

Ich glaub dem Kleingedruckten jetzt mehr. Deutschland ist ja mehr bürokratisch und die können ja darauf hinweisen.

Bei T-Mobile gibts die kostenlos soweit ich weiß o_O

Ich glaub dem Kleingedruckten jetzt mehr. Deutschland ist ja mehr bürokratisch und die können ja darauf hinweisen.

Kann sein, ich weiß nur das Vodafone 20,50€ dafür möchte...hatte mal danach gefragt, naja eine Kundschaft die über 6 Jahre dauert, muß auch nicht mehr gepflegt werden :)!

Habt ihr euch mal die Bilder angeschaut, von den Apple Stores...ist doch nicht normal.

eben kam die Post auf die Arbeit für meine Frau "Elisa-Marie" aufm Postident, anstatt "Lisa-Marie", können die nicht annehmen. Obwohl die 1. Bestellung storniert wurde kams aber noch an.

Dachte mir ohman ... dann lese ich meine eMails und siehe da. 2. Bestellung in Zustellung (; und die kommt heute ebenfalls, aber nach hause^^

Was ein Theater mit der Tcom =)

So, ich muss gerade mal ragen! Bis 9.15 Uhr war ich da, und wann kommt der UPS-Fritze? 9.35 Uhr!!! Welche einer normalen Beschäftigung nachgehenden Menschen erwarten die da tagsüber zu Hause anzutreffen????
Ein zweiter Zustellversuch findet am Montag statt!

Ich habe das jetzt schon online auf Abholen umgestellt, aber an Montag ändert sich nix! Nur weil das faule Pack der einzige Paketdienstleister ist der sich scheinbar beharrlich gegen Samstagsarbeit wehrt!

Naja, ich fahr da heute Abend trotzdem mal auf gut Glück vorbei (Hm, Baseballschläger mitnehmen oder nicht.... ;) ).

Gerade im mStore angerufen...haben immernoch keiner iPhone 4S erhalten,was ist das bitte für ein "Deutschlands größter Apple Power Reseller"?!

Soll nochmal gegen 14:30 anrufen, sehe mich morgen schon mit dem Apple Typen nochmal telefonieren und meine Bestellung aufgeben, ich werde nie wieder was dort vorbestellen, sinnlos diese Quark Bude.

Stimmen die 1-2 Wochen Versand auf der Apple Page, da ich jetzt eigentlich per KK bestellen wollte :d

Haha, vorhin durch die innenstadt geschlendert mit meiner Freundin und die Schlange vor dem Apple Store in München war ja sowas von lang :d, sogar mit security... aber da eigentlich jeder der wartenden ein iphone oder ipad dabei hatte viel das warten sicher leichter............

So ein Mist, DHL konnte das iPhone nicht zustellen, jetzt liegt es bis Montag bei der Post. :-(

Habt ihr schon gelesen, das die Telekom angeblich schon Geräte augeliefert haben soll?!

Habe mir jetzt extra für Freitag früh 7:30 nen Zahnarzttermin besorgt, das ich gezwungen bin zeitig aufzustehen, als Student ja keine Selbstversändlichkeit. Danach fahre ich direkt zu diesem mStore,wenn dir mir mein iPhone 4S nicht geben, dann brennt die Bude :motz:!

köstlich :haha:

Mein 4S ist wohl auch angekommen. Freu mich schon auf den Feierabend! :cool:

Sehr schön, dass Apple auch direkt heute ausliefert.

Ich könnte einen (Vodafon) Neuvertrag mit dem 4S abschließen und nun bin ich hin- und hergerissen, da die Zuzahlung für's Gerät ziemlich günstig sind. Lohnt sich die 64GB Variante - insbesondere in Hinblick auf den Wiederverkauf nach Ablauf des Vertrages?

Wie schon gesagt wurde, es lohnt nicht für den Wiederverkauf etwas zu kaufen. Das Geld kriegst du nicht wieder. 80 Euro sind allerdings ein guter Kurs. Wenn du die 16 GB vollkriegst, wäre es eine Überlegung wert.

Gruß klasse

kann jemand was über SIRI erzählen, funktioniert es wirklich gut oder eher wie bei allen anderne Handy wo spracherkennung haben

*********...wirklich nie wieder...habe so eine Wut, habe das einen Tag nach Vorstellung vorbestellt, sitze seit 3 Monaten ohne Smartphone rum, das als Wirtschaftsstudent, bin voll in der Steinzeit.

Naja...

Um noch mal auf die Aussage von dem Apple Mitarbeiter von gestern zu kommen, was hätte er davon mir zu sagen, die wartezeit beträgt eig. nur 1-2 Tage und nicht 1-2 Wochen, bekommen die Provision oder so?

Da ich eigentlich jetzt direkt bestellen wollte hab ich noch eine kleine Frage ;)
AppleCare Protection Plan sinnvoll oder nicht ? Ich brauch keinen Telefon-Support etc. die Frage ist jetzt, ob man bei einem selbstverschuldeten Unfall z.B. Display im Arsch einen kostenlosen Ersatz erhält oder was deckt man damit ab ? Finde das ist sehr blöd beschrieben -.-

*********...wirklich nie wieder...habe so eine Wut, habe das einen Tag nach Vorstellung vorbestellt, sitze seit 3 Monaten ohne Smartphone rum, das als Wirtschaftsstudent, bin voll in der Steinzeit.

Naja...

Um noch mal auf die Aussage von dem Apple Mitarbeiter von gestern zu kommen, was hätte er davon mir zu sagen, die wartezeit beträgt eig. nur 1-2 Tage und nicht 1-2 Wochen, bekommen die Provision oder so?

du kannst ja bei apple bestellen. wenn es wirklich 1-2 wochen sind, dann kannst du ja, falls du es woanders schneller herbekommst, immer noch stonrieren. oder widerrufen. aber so hast du schonmal eines "im lauf".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh