Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mail, Contacts, Calendars --> Fetch New Data --> Haken bei Hourly & dann Advanced --> iCloud --> Haken bei Fetch
Das gibts irgendwie bei mir gar ned oO
Schließt bei euch der Homebutton genau mit dem Glass ab oder ist ein ganz leichter Übergang zu spüren?
was zeichnen die aus?
Ich kenn im Moment die Clear FX Folien die ich für paar Euro krieg und die mMn auch halten
Ist die Nexave Clear Folie leicht zum autragen? Oder neigt sie auch stark zu Blässchenbildung?
@webwilli
Ein leichter Übergang ist zu spüren. Das ist aber so minimal, es stört nicht und ist fertigungstechnisch schon auf hohem Niveau.
Was heißt Vibrationsbug? Das es beim Festhalten nur vibriert, aber keinen Ton macht?
Wenn ja: Ist doch logisch, die Vibrationseinheit des iPhone kann keinen 70 kg schweren Menschen zum Schwingen bringen. Wohl aber das iPhone selbst. Wo ist der Bug?
Welches Plastikmodell von der Konkurrenz kann das besser?
@matriX
Doch, doch, schalt mal auf Englisch um. Oder schau unter Datenabgleich.
als wenn jeder iphone nutzer permanent mit stethoskop und lupe vor dem dingen sitzt, wenns vibriert geh ich ran, dann isses auch weg
das is ja hier langsam ein iPhone 4S Meckerthread!