ColeTrickle
Urgestein
Datenutzung deaktivieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
datenroaming auf aus haben...was der standardeinstellung entsprichtwenn ich snowboarden geh nach laax is österreich, was muss ich dann verändern das ich keine horror rechnung bekomme? flugzeugmodus?
Also da die Phantomnutzung endlich weg ist scheint das Phone "normal" saft zu ziehen. Habe jetzt 7h Standby und 40min Nutzung angezeigt ((3g) => 94%!
Genau so ist es
Ab 96-97 % fällt mein Akku schneller als bei 100 %
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Geh mehr von 2 min aus. Mir kam es vor dem updatet weniger vor.3 minuten surfen 1% weniger hiesse, du kannst damit 300 minuten, sprich 5 stunden surfen.
5 % auf 7 Stunden Standby ist doch sehr gut. Damit erreichst du rechnerisch 140 h Standby. Apple gibt 200 an - im Idealfall. Wenn du nun irgendeinen Hintergrunddienst anhast, erklärt sich das.
Gruß klasse
Ist normal, hast du nicht im Physikunterricht die Auf- und Endladumg von durchgenommen?
BTW: ich bin jetzt von Aldi Talk zu Vodafone gewechselt, endlich Super Imternet. Hoffe es gibt keine mSim Peobleme.
Zahle 9,99€ im Monat, Top!
Ich empfinde solche Kommentare als abwertend. Aber egal...Ist normal, hast du nicht im Physikunterricht die Auf- und Endladumg von durchgenommen?
Das hast du aber schön wegeditiert. ;-)Es waren nur 5 Stden Schlaf. So kommen wir auf 100h und vorher war es deutlich weniger.
ebendarum.
ich werds mir nicht drauftun, ich halt da noch nich viel von!