[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir auch und alle dran denken, in zwei Tagen geht Apples 12 Tage los.:)
 
Er meint die ,iTunes 12 Tage Geschenke' App. Einfach mal im AppStore suchen. Gibt jeden Tag eine App. umsonst.

Gruß klasse
 
Er meint die ,iTunes 12 Tage Geschenke' App. Einfach mal im AppStore suchen. Gibt jeden Tag eine App. umsonst.

Gruß klasse

Nicht nur Apps - iTunes Inhalte wie Songs, Musik, Videos, Bücher und Filme gibts auch kostenlos.
Ich bin ja mal gespannt, was da so kommt. :bigok:
 
Welchen Bumper könnt ihr für Ein schwarzes 4s empfehlen? Dem nachbar sein weisßes ist die Tage gestürzt, sieht ganz schön doof aus, Ecke abgeplatzt. Mit bumper wäre das nicht passiert...
 
Welchen Bumper könnt ihr für Ein schwarzes 4s empfehlen? Dem nachbar sein weisßes ist die Tage gestürzt, sieht ganz schön doof aus, Ecke abgeplatzt. Mit bumper wäre das nicht passiert...

Würde ich so nicht sagen.
Wenn es sich dabei um einen einfachen "Rahmen-Bumper" gehandelt hätte, wie ihn z.B. Apple als Original-Zubehör-Produkt verkauft, wäre da sicherlich auch einiges kaputt gewesen. Das liegt einfach daran, dass der Bumper sehr dünn und allg. eher dezent ist. So ist ja sowieso nur die Seite geschützt - Fliegt das Handy aber auf eine Fläche, welche nicht ganz plan ist, so wirds den Display oder die Rückseite wohl sowieso treffen.

Bei Bumpern solltest du allg. sehr vorsichtig sein. Solche Bilder sollen - zumindest bei Apples Original-Teil, keine Seltenheit sein.
Und auch bei Produkten anderer Hersteller kommt es immer wieder dazu, dass der iPod/iPhone etc. durch den Überzug "einer zweiten Schale" mehr zerstört wird, als es schützt. Das Problem ist da schlichtweg immer, dass sich Staub dazwischen fängt, der im Anschluss reibt.
Kenne das bspw. von den Silikon-Hüllen des iPods, welche das Chrom-Cover gut zerkratzen.

Tipp: Gar nicht auf Bumper etc. setzen. Falles es für dich ein Must-Have sein sollte: Genaustens informieren, welcher das iPhone nicht mit der Zeit zerkratzt - denn das wäre extrem ärgerlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hinten ist eine Folie durchaus empfehlenswert, sehr sogar... allerdings muss die keine 20€ kosten.
 
Ich habe am iPhone auch eine Folie drauf, zwar nur hinten, weil ich die vorne unfreiwilligerweise mit Staub versaut habe -.- Werde, wenn ich mal wieder Lust habe, vorne noch einen Versuch starten. :)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Gerät in solch eine Plastikhülle packen würde :/
 
Ja das ist ja auch nicht nur ein Folie.. das ist ein Hauchdünner Bumper, Folien gibt es inkl. dazu.
 
Ich habe mein 4S komplett in Folie von bestskinsever gepackt. Also Front, Back und Seite.
Die Folie ist wirklich Top. Wird nass angebracht. Ist super passgenau und das Handy fühlt sich immer gut an. ;)
 
Und das hält? Fotos, wie es am Gerät aussieht, hast du nicht zufällig?
 
Aber die helfen bei einem
Sturz auch nicht viel,
mein weißes ip4 fiel aus 50cm auf die Straße, die Rückfolie hat gut geschützt, aber da sie meist auf den Ecken fallen, in meinem Fall auf den Rand des Glases, würden nur Bumper oder Taschen helfen, auch wenn der Bumper dann hinüber wäre. Kratzer kann man mit Modellbaukleber Super unsichtbar machen. Ansonsten das Case tauschen.
 
Und das hält? Fotos, wie es am Gerät aussieht, hast du nicht zufällig?

Das hält bombig bisher. Fotos habe ich noch keine gemacht.

Aber die helfen bei einem
Sturz auch nicht viel,
mein weißes ip4 fiel aus 50cm auf die Straße, die Rückfolie hat gut geschützt, aber da sie meist auf den Ecken fallen, in meinem Fall auf den Rand des Glases, würden nur Bumper oder Taschen helfen, auch wenn der Bumper dann hinüber wäre. Kratzer kann man mit Modellbaukleber Super unsichtbar machen. Ansonsten das Case tauschen.

Das stimmt natürlich. Bei einem Sturz nützt die Folie nicht viel. Aber dafür habe ich noch die fitBAG-Tasche drüber ;)
 
hi, hab das problem hab ne wiedergabe liste mit 223 songs, wenn ich diese alleine aufs 4s lade passt alles sobald ich aber noch ein zwei andere wiedergabelisten dazunehme hab ich anstatt denn 223 liedern nur noch 133 oder 90 oder 14 songs in der einen wiedergabeliste why?
 
ich muss mich outen :d
 
Ich auch, solange es kostenlos ist kann man es doch mitnehmen :d Habe zwar kein 4S aber egal.
Ich kann im Februar bei der Telekom verlängern, werde ich auch machen. Würdet ihr euch ein 4S holen wenn ihr schon ein 4er habt ?
Oder auf das 5er warten oder eventuell 4er verkaufen und dann 4S nehmen welches ich dann wiederverkaufe ?

Grüße


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh