Und was hat das jetzt alles mit der o.a. Aussage zu tun, das wir eben nicht auf unterschiedlichen Plattformen und unterschiedlichen CPUs testen, sondern Grafikkarten auf der immer gleichen Plattform mit der immer gleichen CPU, ich könnte auch einen Zweikerner nehmen oder einen ARM, das Ergebnis wäre in Simulation und Validierung immer das gleiche, weil sich eben an diesen Größen nichts ändert. Du schreibst zwar viel hast aber nicht im Ansatz verstanden was ich geschrieben habe.
Richtig, ich verstehe nicht, wieso du die Basics von GPU Reviews nicht verstehen willst... Hier gehts immernoch nicht um lange Balken oder weis der Geier was du hier noch sehen willst.
In ein GPU Review gehört so wenig wie möglich CPU-Bremse rein. Fertig. WENN du hier unbedingt den TR sehen willst, dann schau dir das TR-Review an und lass die Leute, die sich über die Leistungsfähigkeiten von GPUs informieren wollen ihren Part... Ist ganz einfach.
Ich habe nur versucht die Vorteile zu verdeutlichen, dass es auch Nachteile gibt habe ich nicht von der Hand gewiesen (auch wenn ich sie nicht explizit angesprochen habe).
Über was reden wir dann bitte hier? Vorteile von TR stehen/standen nie zur Debatte... Keine Ahnung, was du hier überhaupt diskutierst, WENN dir die Punkte nichtmal klar sind... Wer über Vor- und Nachteile von TR debattieren will, soll bitte in den TR-Sammler gehen.
Hier gehts um ein Testsystem für kommende GPU-Reviews und nicht über Vorteile von TR
Und worauf habe ich nicht geantwortet bzw. auf welche Aussagen bin ich nicht eingegangen? Ich habe eigentlich alles beantwortet (Antworten muss man ja nicht nochmal wiederholen und Fragen mit Fragen beantworten), mit Zitat einfügen (quote) wie das in Foren üblich ist. Ich springe auch nirgends beim Thema hin und her, sondern habe jetzt meine Aussagen zig mal wiederholt.
"
Du gehst nicht auf die Aussagen anderer ein, springst stattdessen munter von Thema zu Thema, erst PCIe Lanes, MGPU, was du so toll an TR findest usw. usf. Alles schön und gut, aber erwarte nicht, dass man dir die Aussagen dann um die Ohren haut - vor allem wenn es absurd wird."
-> da stehen doch schon die Beispiele!?
Die Leistung einer GPU skaliert mit der eingestellten Auflösung und Quali...eine Anwendung fordert dabei unterschiedliche viele CPU Kerne an. Wobei du einmal meinst, es gibt keine Skalierung und dann wieder schreibst das Hardware skaliert.
Nein, behaupte ich nicht... Nochmal lesen bitte.
Auch skaliert die Leistung nicht mit der Auflösung... Nochmal, die GPU ist immer gleich schnell. Egal welche CPU da im System steckt, egal welche Auflösung du fährst, egal welche Settings du eindrehst... Das ist auch der Punkt hier im Kern der Kritik. WENN du zu wenig CPU Leistung bereit stellst im Testsystem, dann kommt von der Leistung der GPU in Form von messbaren FPS ggf. nicht mehr alles an. Um so mehr die GPU kann, desto mehr wird die Decklung vorzufinden sein.
(im übrigen, siehe oben, auch so ein Punkt - du gehst nicht auf die Aussagen ein. Ich erklärte dir bereits, dass die GPU immer gleich schnell ist - siehe "A)" im Post über dem deinigen)
Wir könnten die Messmethode ändern - bspw. nur noch Papierdaten vergleichen. Rohleistung in TFlop/sec, VRAM Menge, Bandbreite usw. -> DANN ists wurscht, was das Testsystem kann. Aber das ist eben nichts wert, wenn es um praktischen Einsatz geht.
Wenn du keine Lust auf Stammtischgequatsche/Geplärre hast (war nicht auf dein Postings bezogen), dann hättest du in diesem Thread genug gefunden was du hättest löschen können, weil Fanboygequatsche und Holzkopf oder "verpiss dich" (in schöne Worte gefasst) zwei völlig unterschiedliche Aussagen sind und zwar in ihrer Wertigkeit. PCGH "Bau" lasse ich mal unkommentiert.
Was soll dieser Unsinn?
DU hast mich zitiert und mit "geunke" losgetreten... Ganz ernsthaft. Du schmeißt hier mit irgendwelchen Begriffen um dich, die du irgendwo aufgeschnappt hast, aber verstehen - verstehen ist ein ganz anderer Part. Deinen Ausführungen zu Entnehmen bist du auch nur jemand, der weder mit Softwareentwicklung noch mit GPU-Rendering irgendwas am Hut hast. Da helfen auch irgendwelche Begriffe nicht - die du hier rumwirfst. Und "Coole Sprüche", die du Anderen vorwirfst.
Auch suchst du hier Ausreden warum TR doch ein gutes System ist - nochmal für dich, NIEMAND bestreitet das TR ein gutes System ist. NIEMAND!!!! - im Zusammenhang mit GPU-Leistungstests in Games ist ein TR System aber nicht die bestmögliche Option in 2018. -> du machst daraus: "
Man geilt sich aber an den Balken auf die dann nicht lang genug sind."
Genau diesen Bullshit (sorry) - lass einfach gut sein. Einfach nur noch lächerlich, was hier abgeht... Immer die gleiche Leier - Monat für Monat. Macht ihr mal und lügt euch weiter die Taschen voll. Ich geh mich derweile fragen, was so schwer dran ist zu kapieren, warum TR nicht die optimale Wahl ist - und damit der Kernpunkt für die Kritik.