Supermax2003
Urgestein
Joah gut dann aber erstmal auf jedenfall das Teufel Teil ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für sowas gibts lautsprecher wandhalterungen. sowieso besser, sonst haste den ganzen tisch am wackeln, ist zumindest bei mir so.die kann ich wenigstens links und rechts neben den Monitor stellen
Hab beide systeme im Haus (ich hab das Z5500, mein Bruder das andere)
Das Logitech ist imho wesentlich besser. Klang ist einfach feiner. Naja Subwoofer ist auf jedenfall vom Z5500 stärker als der Teufel.
Das beste am Logitech ist aber die Steuerconsole. Ohne die würd ich net wollen.
Das Concept E kommt für mich nicht in Frage, da ich keine Lust auf das wohl doch recht laute brummen aus dem Sub habe...
Bis spiele nur noch direct 10 unterstützt wird noch ein gute jahr vergehen und direct 9 ist noch lange nicht tod ich werde vista mindestens noch 1 jahr aus dem weg gehen weil ich bis jetzt keinen sinn drin sehe1.) Ja, der Bass ist stärker, habe den Vergleich auch
2.) Ja, die DecoderStation ist schon was richtig, richtig tolles. Wenn ich das mit dem Teufel vergleiche wo man auf der Fernbedienung drückt und sich dann auf kleinen roten Lichtchen auf dem Subwoofer orientieren muss
Das Teufelsystem ist nichts desto trotz ein super System und natürlich kommt es wie immer auf das subjektive Empfinden an.
@Atel: Wenn du schon mit Spielen und EAX anfängst kannst du schwer sagen:"Wer braucht schon Vista?"
Gerade was Spiele angeht wird's in kurzer Zeit nichtmehr anders weitergehen, wenn sich da nicht ganz plötzlich eine Neuigkeit in Sachen DX10@XP auftut.
Also wielange schätzt ihr wird sich die Sache hinziehen? Und wieso kann man das Teil nirgendwo anders bestellen, wasn Mist ^^
nein aber teufel rockt in allen tests immer den ersten platz^^
außerdem weiste ja wie beliebt das system ist
abschließend will ich sagen das es hier um die diskusion geht gold oder platin rolex (gold = CM E/G platin = Z5500 )
was schon sehr spinnig ist das muss man nach geschmack und kauflaune entscheiden und ne rolex ist ne rolex egal ob gold oder platin.
also ich habe das Z5500 und das teufel haben 2 kumpels also kann / darf ich mal vergleiche,
man die die systeme nicht vergleichen, sie sind...
...das z5500 kannste du bis maximun aufderehen ohne probleme zu bekommen, das habe ich leider bei keinem teufel system erleben können...