Supermax2003
Urgestein
Gestern hieß es, heute wird das Teil verschickt. Bekomme ich nochmal ne Versandbestätigung? Würde das Teile gerne morgen haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abgesehen davon, dass ich persönlich KEINEN Lautsprecher/Verstärker bis zum "Maximum" aufdrehen würde (die meisten Boxen nehmen einem das früher oder später ziemlich übel...von den Nachbarn/Mitbewohner mal ganz zu schweigen) kommt es auch immer darauf an, welche Lautstärke die Quelle liefert - auch wenn das System nur auf "mittlere" Lautstärke eingestellt ist kann mit einem ausreichend starken Signal die Boxen schrotten.
Ich hab jetzt auch das Teil. Auf jedenfall wuchtiges, geiles Teil. Die Lautsprecher sind noch nicht so klar, da muss ich vielleicht nochmal die Anschlüsse überprüfen.
Aber mit dem Mass "Management" hab ich so meine Probleme. In Spielen ist jeder Schuss ne Bassbombe und in Filme hört man auch fast ständig Bass. Mit was, bzw. wie regel ich das am Besten? Was habt ihr da für Tipps? ^^
Also z.B., dass ich bei nem Spiel allgemein leichten (wirklich nur leichten) Bass habe und bei Explosionen dann ruhig nen fetterer Bass. Aber momentan gehen die Schüsse quasi einfach im Bass unter ^^
Schonmal Danke im Vorraus
so ein kleines bonzenkind von kollege hat das z5500, ich das CEM PE und wir sind beide zufrieden
gut, bei ihm liegen die logis auf dem boden rum weil die vier ecken nich reichweite sind (bonzen halt) und meine teufels hängen an der wand aber wenn wir den OST von Batman Begins aufdrehen klingen beide zwar unterschiedlich aber gut. was mir gefällt ist, dass die teufels bis zum anschlag klaren klang bewahren und nichts verzerren. über den bass muss ich wohl kein wort verlieren... der bringt hier alles zum wackeln im altbau!
aber den service, den teufel bietet, kann logitech nich im entferntesten leisten! das nennt sich herstellerdirektvertrieb!
12 Jahre Garantie für Lautsprecher und 2 Jahre Garantie für Endstufen und Elektronik ab Kaufdatum auf Material und Arbeitszeit, mit Ausnahme von Beschädigung aufgrund gebrauchswidriger Benutzung oder elektrischer oder mechanischer Überlastung.