Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will Hasi.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will mein armes Häschen aus dem Schlaf reißen?

hase.jpg
 
schaut auch immer so wenn es heißt: "Sachen weg wir schreiben eine Ex"
 
Zuletzt bearbeitet:
erfährt, dass manche von uns auch schon während Klausuren beim Metzger mit Leberkäslabla saßen, weil sie den Termin vergessen (oder "vergessen") hatten :d
Schön ist auch, wenn jemand eine Stunde schwänzt, und dann auf dem Flur in den Lehrer läuft, bei dem er gerade im Unterricht sitzen sollte.
 
das ist mir auch schon alles passiert, bloß war ich während der Klausur mit Kumpels beim Döner essen :fresse2:
wenn man sich dann ein attest holt ist alles in ordnung :d
Das mit dem schwänzen und Lehrer begegnen ist mir schon oft genug passiert :(
 
ist ein elender streber und erfährt, dass ich gar kein Physik mehr hab. :fresse2:
Dafür muss ich nach den ferien mathe Klausur nachschreiben ....
 
Findet das auch unmöglich
 
Hat da unrecht. Hab 3 verpasst.
 
Findet also nicht, dass Nachschreibearbeiten immer schwieriger als die normalen sind?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
hört ein jep.
Nachgeschriebene Deutschschulze: 5

Und wie stehts mit deinen Abschlussprüfungen?
 
Sagt Bunga, dass ich die ZPs nach den Ferien schreibe und alles außer Mathe leicht wird, brauch allerdings auch nur einen Schnitt von 3,0

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hat es wie geschafft Softy hier her zu schleppen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ist trotzdem DMÜD-Neuling und bringt Kuchen.:fresse2:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Muss nur noch Quanti holen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Erfährt, dass ich dad vorher wusste ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh