Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hält die hier für nötig? woat.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch dafür, einfach alle Neulinge zu verscheuchen

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
erfährt, dass der kleine Moskito mit "Neuling" nicht neue Leute im Forum, sondern neue Leute in der DMÜD-Gemeinschaft meint lehrer.gif
 
Ist auch ein Neuling.
@Apfel, erfährt, dass das nicht ernst gemeint war.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
spricht und denkt ebenfalls (immer) doppeldeutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
denkt in vier Dimensionen.
@Blitzi ist doch hier der Perversling. :fresse2:
 
Achtet auf das Nivea
 
überlegt auch sein R4 in Rente zuschicken, weil er ein Seitenfenster haben will.
 
Hat das gut erkannt und bringt den obligatorischen Neulingskuchen.
 
erfährt, dass ich als TE immer Kuchen bekomme. :banana:
 
Hält mich wohl für zu unwichtig.
 
ist halt nur eine kleine Weihnachtshovercat ohne Rechte.
@Moskito: muss den dann selber backen. Hm Stinki hat damals scheinbar wirklich wie angekündigt einen "Apfelkuchen" hier erstellt, deswegen muss ich wohl bei diesem Namen hier bleiben.
 
Findet das auch inakzeptabel und denkt, dass das Konsequenzen geben wird.
 
soll mir sagen ob ich auf Win8.1 umsteigen sollte.
 
Könnte es machen. Ich habe es und bin zufrieden :)
 
erfährt, dass ich die 2D-Optik besser finde. Und soll mir sagen ob man es irgendwo billig bekommt.
 
Erfährt, dass ich damals zum 8-Start die Upgrade Version gekauft hatte. Die war recht günstig. Gibt's aber glaube ich nicht mehr :-P
 
erfährt, dass ich damals zu geizig war, die 30€ auzugeben. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh