Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag South Park.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
mag Mücken.
@Blitzchen: ist auch der Meinung, dass solche Dinge wie Gleichberechtigung nicht in den DMÜD gehören :d
 
Ist die Bakterie, die den Dreck frisst.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
hat wohl gute Augen.
@Moskito: findet das etwa ganz normal, Leute als "Untermenschen" zu bezeichnen? Beunruhigend. huh.gif
 
Versteht keinen Humor.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Beleidigt also nie seine Freunde?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
richtet Moskito aus, dass Humor in Ordnung ist (ich les täglich C&H und Joan Cornella, da bin ich also wirklich nicht zimperlich :d ), manche Wörter mir aber in letzter Zeit zu sehr in den normalen Sprachgebrauch übergehen...
 
mag diese ebenfalls.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Erfährt, dass das was ganz anderes ist. Z.B: Aggrosief

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
denkt auch, dass Lightos Arbeit einen schlechten Einfluss auf apfel hatte und fürchtet, dass er den Dialekt übernimmt.
 
Richtet Apfel aus, dass Gleichberechtigung in der Tat hier nix zu sachen hat und was für Gender-Mainstreaming-Weicheier und Geschwätzwissenschaftler ist :ugly: Und sagt Monsjo, dass Apfel wesentlich ranghöher ist als er und direkt unter mir steht.
 
hält sich für King Klotz.

@sfc
steht auf apfel oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh