Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreibt grade nicht einen endlosen Baubericht zum Server, mit vielen hübschen Fotos?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erfährt, dass ich keine Ahnung hab, der kommt aber ins PCGH, nicht innen Blog.
Keine Lust auf Englisch.
 
Freut sich, dass ich endlich die nötigen 700€ zusammengekratzt habe und ich bald einen neuen Rechner habe. Die Grafikkarte kommt dann zum Monitor. :)
 
fragt bastler für was er den Server nimmt und haut die ganzen Spammer die nichts besseres zu tun haben.
Geht Geld verdienen!

Ich bekomm als Ferienjob 8€.


@bastler hat keinen Meister in der Firma, der einen mit nem 25er Bohrer durch ein 15 cm hohes Stahlteil bohren lässt.

Jeden cm wieder raus, Späne mit Druckluft wegpusten und den Bohrer mit Wasser kühlen :lol:
 
Arbeitet im Gegensatz zu gewissen Personen hart für sein Geld und ist fleißig.
 
Erfährt, dass der Verlag bei dem ich in den Ferien jobbe nie genug Arbeit für mich hat.
 
Holt sich einfach nen Döner und sagt mir, ob eigentlich schon jemand Pommes angeschrieben hat?
 
Kauft vorher einen 4K-Monitor, um die Leistung zu nutzen.
 
sollte mir von dem Geld ein gutes Steak ausgeben und sich die Karte lieber sparen.
@sfc: Ich hab ihn per PM angeschrieben, aber wer weiß ob er die überhaupt liest.
 
Hat ebenfalls Unrecht.
 
hat noch keinen einzigen post außerhalb des neuen DMÜD geschrieben.
@CH4F: gehört scheinbar zu den Prodigyjüngern 14%20sm_B-O.gif
 
erfährt, dass das auch nicht schlecht ist. Zumindest in der mATX-Version.
 
erfährt, dass ich auch Atomfusionsreaktoren warte.
 
hat keine Ahnung das es auch auf dem Land VDSL gibt ...
 
erfährt, dass unser Bunga auf jeden Fall kein VDSL hat.
 
Hat einen Beitrag mehr als ich.

Edit: Argh, wer hätte wissen können, dass die Beiträge hier nicht zählen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh