Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erfährt, dass unser Bunga auf jeden Fall kein VDSL hat.

hört, dass ich hier 100k LTE habe.

Dafür aber nur 10 Gb :hail: Telekom.



@apfel bekommt ein :hail: für seinen geilen Semargl song.
Geil, Electronic Rock/Metal geilstes Genre Ever!
Beide Sachen die mir gefallen vereint :stoned:
 
Zuletzt bearbeitet:
überschreitet diese 10GB nicht jeden Tag? Arme Sau, das würd ich nicht aushalten huh.gif

Hehe neuer Lieblingswebcomic:
imgur-92rbktt.jpg
 
hört, dass ich unbegrenzt Inet hab.
Ich bin doch nicht bei der Telekom :stupid:
Brauch pro Monat ca. 60 Gb

Apfel, gib mir mehr neue Lieder :hail:

Dank dem Umstieg bist da ja auch wieder aktiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
erfährt, dass ich jedes mal, wenn ich meinen Rechner neuaufsetze auf 1TB komme. :fresse:
 
erfährt, dass da meine Spiele, Programme etc. dabei sind. Außerdem streame ich extrem viel.
 
bekommt ein soso.
Ich muss jetzt mal auf 12k wechseln...

Gilt Amazon Student auch für Schüler?
 
ist ja ein ganz schneller...
und liebt auch diese Autofahrer die andere Leute überholen die auffer Landstraße 100 fahren, aber dann bei jeder kleinen Kurve bremsen? :haha:
Ich kenn die Strecke, da kann man mit 120 fahren ohne zu bremsen...

btw, Apfel wie viele Anläufe haste für deinen Schein gebraucht? So wie ich dich kenne bist du nicht so ein Depp der auf die theoretische nicht lernt...
 
Sagt mir ob ich meine Spielstände verliere wenn ich eine ssd meinem System hinzufüge und dort dann Windows installiere?

Kann doch gar nicht sein oder?
 
kann doch seine savegames kopieren bzw. die von steam sichern lassen.
Welche SSD wirds denn?
 
sagt mir wie steam die sichern kann? Was ist mit Uplay und den Spielen die nicht registriert sind?
Eine M500
 
erfährt, dass Steam doch alles in der Cloud speichtert. Origin hat bei mir gefailt. Und bei UPlay ging es auch.
 
gibt Bunga ein wenig Musik aus viel zu vielen Genres:
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn. So, das muss erst mal reichen, ich geh jetzt kochen^^

Ich hab den verdammten Lappen noch immer nicht. Die Fahrschule hatte drei Fahrlehrer; eine ist jetzt in Mutterschaftspause, einer hatte nen Unfall und liegt seit Wochen flach, und der andere hat jetzt 50 Fahrschüler. Ich glaub mitlerweile ich wechsel einfach die Schule, sonst hab ich das Ding mit 40 noch nicht.
 
Will sich nicht umbennenen?

@Monsjo: Würde mir beim Ausbau des Dachbodens behilflich sein, wenn ich das bezahle?
 
sagt sfc, dass ich handwerklich unbegabt bin.
 
Wird dann statt Monsjo im Fall der Fälle eingeflogen :d
 
Sagt mir ob man das bei steam iwo überprüfen kann? Und muss ich die Festplatten alle formatieren wenn ein neues Windows drauf kommt? Vorallem die wo vorher Windows drauf war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh