Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmeißt sich nun nicht vor den Fernseher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... erfährt das ich 8 Monate nix schauen konnte, weil das Wohnzimmer renoviert wurde.
Ich vermisse nun nix.
 
Erfährt, dass man da tatsächlich auch Blurays gucken kann.
 
... sagt Pommesbunker das ich ziemlich weit fahren muss um bei meinen Eltern zu sein.
 
sieht meine neue Playlist
foobar.jpg

Nur das Cover ist verbuggt...
 
hat meinen Bericht immer noch nicht zuende geschrieben :shake: Ist wohl an der Zeit mit der Prokrastination aufzuhören :fresse2:
 
denkt auch, dass der Genosse aus dem Anime-Thread das Wort nocheinmal googlen sollte :d
 
...wird durch diesen Post darüber informiert, dass es in Skype, Facebook (oder wo auch immer) inzwischen die Möglichkeit gibt, Gruppen-Chats zu erstellen.
 
Findet diese Typen auch witzig.
@Moritz Soll hier halt nicht mitlesen, wenn ihn der Thread stört. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso hier so viele gegen einen harmlosen Thread wettern. Als obs hier anders zugehen würde, als in den anderen Laberthreads, allein die aktiven Poster sind andere.
 
Denkt also nicht, dass die einfach Angst vor unserer Geschwindigkeit haben?
 
erfährt, dass es mich nicht kümmert welche Probleme hier irgendwer hat, es mich aber wundert, wieso hier ständig angefeindet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh