Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint das? Und sagt Monsjo, dass er mir seinen Namen sagen wollte, gestern. Wie ich ihn sonst ab jetzt nenne, weiß er ja :fresse:
 
Sagt dem Bastler, dass ich Monsjos Namen kenne, ich ihn den aber net verrate.
 
Bekommt gesagt, dass man tatsächlich über Monsjos Namen lästern könnte, ich aber trotzdem nichts aus privaten Chats verrate.
 
hat nun nicht schonmal 280 € verdient.
Und gestern hat einer wegen dem Quad angerufen, so wie ich das mitbekommen hab, würde mein Vater sobald das weg ist sofort das Motorrad kaufen :d

Ist auch dafür, dass alle Geblfüssler außer sfc nichts mehr zu melden haben?

Blue Stahli :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dank meiner TE-Kraft verbannt und muss nun in den Kuchen-Minen schuften. :)
 
durfte heute nicht ne 15x10m große Fläche in der Lackiererei kehren, weil er zu früh fertig war.
24 kg Farbeimer voll mit Staub, Kippen, und Schleifpapier
 
Erinnert mich bitte an meiner PCGHX Pinnwand, dass ich nächste Woche die Telefonbuchse wieder dranmachen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh